• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aiaiai so viele RIPs... *mit keksen um mich schmeiß* und so viel Ärger auch noch dabei ... kopf hoch jungens, is doch nur n Spiel ;)
 
Boah. Wirklich viele RIPs. Alles neu macht der Mai?? :keks:


Trotzdem hier 2 weitere VAG-Punkte für mich:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=7520
 
ui ui ... :keks:e an die vielen Ripplinge

GZ an Olaf (auch zum Level-Up inzwischen!?) ... doch Du ziehst mir nicht zu weit davon, babe ;) nimm dies:



... und das:

 
@ Predo: Du Schuft. Nimm dies! Den Set-Drop kann ich nämlich nicht gelten lassen. Lies die Regeln nochmal! Har har.
 
bekomme ich dafür punkte für´s spiel ?

kami den :clown: gelegt...



gratz ;)
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7525



€: Predo, Deine PM Box ist voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gerade sprachlos gemacht. Mir wurde eine Tal Rüstung geschenkt! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Kreuzberg2, TheIntronaut und pR3DaTOR. Hab Euch natürlich auch die VAG-Punkte dafür zugesprochen ;)
 
Ich wurde gerade sprachlos gemacht. Mir wurde eine Tal Rüstung geschenkt! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Kreuzberg2, TheIntronaut und pR3DaTOR. Hab Euch natürlich auch die VAG-Punkte dafür zugesprochen ;)

da war predo btw auch bei , rest weis ich nimmer ;)

und noch in eigener sache:



mein aller erster lvl 96 char seit 1.08 ?:rolleyes:
 
@ Kreuzberg2: Alle Achtung! (Und Predo hab ich nun auch berücksichtigt. Die anderen mögen sich bitte melden.)

Das nehme ich auch gleich zum Anlass für einen Update:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7526


Predo, Du Schurke. Ich steh jetzt nur noch dank Alphabet vor Dir. Muss ich mir schleunigst was einfallen lassen...)
 
Toll, mein Vorschlag und ich konnte nicht mal was absahnen dafür ^^ Aber schön das der Rest auch gleich dafür war! LEUTE IHR SEID DUFTE! <3 Viva!!!!

@Dana: Du machst so viel für dir Comm (z.B. auch dieses wunderbare VAG), da kann man doch gern mal was zurückgeben, denke ich ;) Auch hier nochmal n dickes DANKE an dich (sicher auch im Namen der gesamten VIVA-Comm!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@Kreuzberg: 96!!!! GZ!!!! :D

(btw: somit 33. sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2) = check!!! ;))

LG:hy: & gute Nacht!
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:


Uploaded with ImageShack.us

Wieso gehe ich neuerdings immer beim lvln hopps? :cry:
Das wirft mich jetzt schon ein bissl zurück. Ist der Anni von heute mittag gleich wieder wech. :autsch:
 
@ TheIntronaut: Danke ;)

@ KamiOKaze: Och Marcus... :keks: Annis sind immer besonders schmerzhaft.


€: Warum werden eigentlich immer noch so oft Pix-Sharing-Dienste (wie z.B. Imageshack) benutzt? Die india-Alben sind doch ganz praktisch, oder sehe ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben war doch predo ^^ ich war zu der zeit schon in meinem gemütlichem bettchen gelegen :)

€: word was Intro sagt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nun mal die liste durchgegangen, die sicheren punkte einheimsen^^

09. blitz skiller 34/29 (bild im thread gepostet!)
10. +9 Life passiv ama weitergecubed (kein pic^^)
13. Ber gefunden, post im thread opi war dabei!
14. Sur gefunden mit Novio (bild im thread gepostet!)
17. Bo & Smiter sind Guardians
22. pala lvl 87 bei nihla, predo und thomas haben mich gelootet bzw leiche gecleared;)
26. des öfteren!
27. mehrere z.b. jebz
30. komme so ca auf ~1000 vbaals ?^^ 44 waren mmn die meisten hintereinander
34. schon knapp 20 torches geholt ua auch mit jebz

greetz kb :D
 
also ich war nur dabei wie sie besprochen haben wohin die TR-rüste geht, keine ahnung wann sie gefunden wurde :D

dafür hab ich gestern punkt 30 abgehackt, waren meine erste baalruns seit über 5 jahren, dafür dann gleich 20 am stück ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
also ich war nur dabei wie sie besprochen haben wohin die TR-rüste geht, keine ahnung wann sie gefunden wurde :D

dafür hab ich gestern punkt 30 abgehackt, waren meine erste baalruns seit über 5 jahren, dafür dann gleich 20 am stück ;)
mfg

Ciao
Seisset

jo stimmt du warst auch dabei;)
 
Jau, der Herr Seisset war auch dabei! Der war sich ja zu "fein" seiner Assa ne pinke Rüstung anzuziehen :D haha ...

@Kami: NEIIIIIIN! :keks: ... das ist bitter. :(

@Predi: da waren die Punkte wieder futsch ^^

und:
17. Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1)
-> BO-Baba gestern!

26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
-> auch check!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
13. Eine Ohm-Rune oder höher gefunden (3) --> Lo gefunden (Grief gebaut)
22. Einen Char geript, der mindestens auf Level 85 war (3) --> Smiter (mit Grief) gerippt
27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) --> gestern Jebz
32. für einen eigenen Post im Viva-Thread mindestens 3 Likes bekommen (3) --> der Tod des Smiters
34. in Über-Tristram gewesen und geholfen, die Drei Großen plattzumachen (4) --> hab nicht geholfen, bin gestorben zählt das auch?
38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2) --> mach ich jetzt

Nuuuur so nebenbei, auch wenn jetzt bestimmt einige lachen... wie kann man eigentlich bilder in einen post einfügen?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben