BoronianBodiak
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oder auch
 oder auch 

Wie gefährlich ist eigentlich ne no-block no-es sorci?
Sonderlich stabil steht die ja nicht gerade oder? ^^
 . Rips hatte ich da auch nich viele, bei durchaus vielen Sorcs die ich so gespielt hab. Wenn ich mich ned falsch erinnere müßte ich 3 Sorcs geript haben, alle relativ zu Beginn einer Ladder mit "fragwürdigem" Equip ^^. Eine davon war mehr oder weniger purer Leichtsinn (hatte als Cold-Only mit Summonernec-Begleitung gerade die Ahnen auf Hell gelegt und dann waren in WSK1 nur Coldimmune... da hab ich dann gemeint "ich tel schnell zum WP"
. Rips hatte ich da auch nich viele, bei durchaus vielen Sorcs die ich so gespielt hab. Wenn ich mich ned falsch erinnere müßte ich 3 Sorcs geript haben, alle relativ zu Beginn einer Ladder mit "fragwürdigem" Equip ^^. Eine davon war mehr oder weniger purer Leichtsinn (hatte als Cold-Only mit Summonernec-Begleitung gerade die Ahnen auf Hell gelegt und dann waren in WSK1 nur Coldimmune... da hab ich dann gemeint "ich tel schnell zum WP"  , zu dem Zeitpunkt natürlich noch ohne BO
, zu dem Zeitpunkt natürlich noch ohne BO  , Hexen und Invader mit Macht und AD auf'm Kopp kommt da nich so gut
, Hexen und Invader mit Macht und AD auf'm Kopp kommt da nich so gut  ), eine hab ich sehr clever in eine Käferhorde in der Wurmgruft getelt und eine war sogar eine Block+ES-Sorc, die hat mir ein Rat bei Meppel auf Alp mit ner FE zerrissen
), eine hab ich sehr clever in eine Käferhorde in der Wurmgruft getelt und eine war sogar eine Block+ES-Sorc, die hat mir ein Rat bei Meppel auf Alp mit ner FE zerrissen  .
. (ich hatte aber zugegeben auch noch nie eine mit richtigem Knaller-ES).
 (ich hatte aber zugegeben auch noch nie eine mit richtigem Knaller-ES).
Mal so eine Frage:
Wie gefährlich ist eigentlich ne no-block no-es sorci?
Sonderlich stabil steht die ja nicht gerade oder? ^^
 )
 ) (Hier ist der Link zu den Spielregeln)
 (Hier ist der Link zu den Spielregeln)

dafür
 dafür