• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade ma geilen rip gehabt, beim sorc shuttlen hatte ich nen mule dabei und kill den nm bei meppel, weil ich unachtsam das portal geklickt hatte...

prob war nur das auf dem mule alles für die blitz sorc lag, somit is mein griffon, arach, ormus, echutas, 2 von 4 blitz skillern, ne torch, alle meine runen über lem und 2-3 nette andere charms geschichte:rolleyes:



Dies ist bitter! Mehrfach bitter! :keks:
 
gestern meinen lvl 49 barb ( 1 lvl vor 50 für das achiefment :cry:) an meine dummheit und nen pk verript :ugly:
 
Schlafen, schlafen, schlafen...

If you are as tired as I am join me in Eurosleep-01. Gab's da nicht vor einiger Zeit ne Geschichte über diesen Koreaner, der drölfzig Stunden am Stück WoW gezockt hat und dann tot vom Stuhl fiel? Ich geh jetzt lieber pennen.


Es war sogar D2 und nicht WoW(obwohl WOW latürnich viel mehr müffelt :p)

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo Seite Europas
 
in wow gab's sowas auch ;)

und tut der kopf wehtun tun^^
 
@KronenEx
Ich hätte schwören können, dass das WoW hätte sein müssen, aber ist wohl nicht so. Naja, von 2003. Seitdem gab's ja nicht mehr viel in der Richtung (oder es ist nicht zu mir durchgedrungen).
Und nach einigen LANs weiß man eh, was der eigene Körper schafft und was nicht. ;)
 
Mensch, Thomas. Was für eine Riesenkacke. Und dafür gibt es nur +1 auf der RIP-Ladder. Nimm Dir so viele Kekse, wie Du nur möchtest.

@ Kroni: Ich hätte auch 3 Sachen schwören können. 1. bei WoW. 2. aus Korea. 3. mind. drölfzig Stunden. Nach nur 5 Stunden D2 den Löffel abzugeben müffelt doch sehr...
 
gerade ma geilen rip gehabt, beim sorc shuttlen hatte ich nen mule dabei und kill den nm bei meppel, weil ich unachtsam das portal geklickt hatte...

prob war nur das auf dem mule alles für die blitz sorc lag, somit is mein griffon, arach, ormus, echutas, 2 von 4 blitz skillern, ne torch, alle meine runen über lem und 2-3 nette andere charms geschichte:rolleyes:


:keks:

Ist ein like unter einer Ripmeldung eigentlich Schadenfreude? :confused: :ugly:
 
Ich geb Thomas eine :keks:-Fabrik für diesen rip :( so böse hats glaub ich kaum einen in dieser ladder erwischt

so und nun noch ein POSSSER-PIC



danke an dude das er kein need hatte :) so kann bald meine Meppl sorc neu auferstehen

die erste is jetzt zur baal-nihla sorc geworden :) *likeTransformer*
 
Soooooo dümmster RIP meiner D2 Zeit...

UT probiert. Meppel killt mit mit einem schlag (lr sollte so bei +70 sein, über 2k life) keine Ahnung woran es ladg

Was hab ich verloren?
- Selbst gebautes grief
- vor 5min ertradete draculs
- schönes pala schild
- schöner raven
- blutreiter
- jede menge schöne charms

keine Lust mehr...
Jemand so freundlich meine Fackel zu retten? Game gibts per PM

Sry auch an Why...

P.S. Like sehe ich als positiv an :go:
 
warum machst du sowas denn alleine?

und ohne bo? suicider...

wohl beim slot wechsel nicht gemerkt das die resis fehlen ;)


:keks: lago
 
Soooooo dümmster RIP meiner D2 Zeit...

UT probiert. Meppel killt mit mit einem schlag (lr sollte so bei +70 sein, über 2k life) keine Ahnung woran es ladg

Was hab ich verloren?
- Selbst gebautes grief
- vor 5min ertradete draculs
- schönes pala schild
- schöner raven
- blutreiter
- jede menge schöne charms

keine Lust mehr...
Jemand so freundlich meine Fackel zu retten? Game gibts per PM

Sry auch an Why...

P.S. Like sehe ich als positiv an :go:

och was macht ihr denn :motz:

leider hat mein smiter noch kein ut equip fehlen noch 1-2 items sonnst würd ich dir die torch noch rausprügeln

naja auch dir einen grossen :keks:
 
War ja nicht allein... liegt eine Assa neben mir *schnief*

Hab mich jetzt dazu entschieden nur noch low equib smiter zu basteln...
stecke ab jetzt alles in nen frenzy wenn andi mir Tipps gibt :-D
 
Eher aus dummheit, da er Errettung anhatte hab ich auf Fade verzichtet, hab doch ned damit gerechnet dass es ihn aus den Latschen hauen könnten, den Ausgang der Geschichte kann sicher jeder ausmalen -.-
Würde gerne sagen "Jugendlicher Leichtsinn" aber die Zeiten sind leider vorbei :(

Wo sind denn all die UT Helden wenn man sie braucht? :)
 
FerdinandQ mir fehlt eine 3 sox Heilige Targe 30+ Allres und Himmlisches Licht dann wäre er UT würdig!!
 
Runen für Black könnte ich dir geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben