• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nuuuur so nebenbei, auch wenn jetzt bestimmt einige lachen... wie kann man eigentlich bilder in einen post einfügen?:rolleyes:

:hy:

Beim Kontrollzentrum gibts nen links in der Auswahlliste den Button Bilder + Alben
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=330&pictureid=7532
-> Album hinzufügen (wenn noch keins vorhanden ist)
-> Bild hochladen (selbsterklärend ;))
-> Pic aufm Rechner auswählen und hochladen
-> Namen ändern wenn gewünst
-> (Pic ist nun im Album) Anklicken des Pic
-> Unter dem Pic steht ein BB-Code, den markieren und in den Post einfügen.

Schon haste eins in deinem Post drin :D
 
Danke, direkt mal ausprobieren

Der schöne Pala :-(
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=7537

Zählt sicher nicht, oder?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=7535

Edit: Klappt ja sogar :-)

danke combaer du bist super :kiss:

33. sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2) :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn das aktuelle Viva Handbuch zum vertraden von sogenannten "HRs" aus. Finde im ersten post nichts dazu
 
@ Kami bittere Sache das :keks:

ich werd meinen Nec erst wieder langsam hochlvln können, arbeit ist momentan etwas sehr viel :(

aber wird schon noch irgendwie mal lvl 90 erreichen (hoffe ich)
 
@ McMc: Gut, dass Du nachfragst. Siehe Antwort von Kreuzberg2.

@ lago + Kreuzberg2: Vielen Dank für Euren VAG-Punkte-Claim. Ich muss nochmal darauf hinweisen, dass nur jene Achievements gezählt werden können, die NACH Beginn des Spiels erzielt wurden. Ausnahmen dazu siehe in den Spielregeln. Also bitte teilt mir mit, welche Punkte Ihr seit Beginn des Spiels tatsächlich "erarbeitet" habt.
 
@ lago + Kreuzberg2: Vielen Dank für Euren VAG-Punkte-Claim. Ich muss nochmal darauf hinweisen, dass nur jene Achievements gezählt werden können, die NACH Beginn des Spiels erzielt wurden. Ausnahmen dazu siehe in den Spielregeln. Also bitte teilt mir mit, welche Punkte Ihr seit Beginn des Spiels tatsächlich "erarbeitet" habt.
ups, das muss ich dann erstmal auseinanderwursteln, betrachte mein letzten post als nichtig, ich schau dann nochmal nach welche wirklich seit beginn des spiels waren,dachte seit beginn dieser leiter^^
 
Dann siehts leider nur noch so aus:

22. Einen Char geript, der mindestens auf Level 85 war (3) --> Smiter (mit Grief) gerippt
27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) --> gestern Jebz
32. für einen eigenen Post im Viva-Thread mindestens 3 Likes bekommen (3) --> der Tod des Smiters
34. in Über-Tristram gewesen und geholfen, die Drei Großen plattzumachen (4) --> hab nicht geholfen, bin gestorben zählt das auch?
38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2) --> mach ich jetzt


;-)
 
So,
nochmal kurze Zusammenfassung der letzten.

17. Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1)
-> BO-Baba gestern!

26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
-> check!!! auch gestern

33. sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2) -> check!!!

35. in einem Spiel dabeigewesen und miterlebt, wie das World Event („Diablo wandelt auf der Erde“) ausgelöst wurde (auf Hölle), ohne dass das Spiel gecrasht ist (3) -> soeben! :D



Ist ein 19/14/5er geworden!

LG:hy:
Intro
 
Gratz an dich intro :)

und nachträgliche :keks:e an Kami für denn Anni rip :(
 
96....ja bist denn du des Wahnsinns? :irre: gz und keep going!

Ich hab derzeit überhaupt keine Zeit zum Zocken. Ist an den Gerüchten, dass das die letzte Ladder für D2 was sein soll was dran?

lg und stay alive :go:
 
so gestern ist in denn vbaals dieses teil gedroppt.. keiner hatte wirklich need deswegen an alle Viva member ein aufruf :) wer einen Venomancer hat oder noch auf perfektes equip wartet hier ein schmuckstück

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=852&pictureid=7560
 
ui seit wann ist denn mc wieder am start?^^

gratz zu allen funden, ich komm auch irgendwie grade zu nix. das es so viel arbeit ist trauzeuge zu sein
 
schickes teil Predi :) venomancer is was feines, aber dazu fehlt mir 1. lvl 2. trang oul set (als venomancer für mich unschlagbar wegen der ganzen psn dmg boni) und 3. will ich meinen nec wieder als summoner hochziehen :)
 
falls wer damit echt n veno spielen möchte, ich hab noch irgendwo zwei perfekte facetten ^^
 
ich kann auch noch 2 facetten spenden^^

btw gerade in ut mit fil´s kickse gewesen, die hat meppel mit einem hit gekillt bei 3 k life... wie geht sowas ???

ich stand schon dran mit smiter und lt war aktiv... :ugly:
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7579

Intro zieht nun mächtig an! Aber auch er ist erst bei 35% aller zu gewinnenden Punkte. Haltet Euch trotzdem ran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben