• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Gratz an alle die was nettes gefunden haben und :keks:e für die ganzen Ripper!

giev Punkte^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=854&pictureid=7582

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=854&pictureid=7580

und 26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1) sollte auch erledigt sein.
 
24. in der Ladder unter die Top 500 gekommen (2) - bin top500, war ich aber auch vorher schon, weiß nich, ob das dann zählt
26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1) - immer doch
27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) - Kami :)
29. ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3) - mehrfach, zuletzt 3 Dest (gelten die zusammen?) an ChaoticBeauty
30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2) - oh ja :D
33. sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2) - über Olaf zB wegen dieser witzigen Idee
34. in Über-Tristram gewesen und geholfen, die Drei Großen plattzumachen (4) - eben mit ChaoticBeauty :)
 
Heiho, klebe zwar im Moment etwas an Dragon Age aber wollte mal wieder ein :hy: in die Runde werfen. Schön, dass Olafs Idee so eine gute Resonanz erhält, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Es zeigt aber, dass Viva, in guter alter Hardcore-Manier, einfach nicht totzukriegen ist. Dafür ein dickes "Daumen hoch". :)
So, jenuch jeschleimt, weitermachen! :p
 
sollte ich mich dazu durchringen, mal wieder nen venomancer zu spielen, melde ich mich wegen der dinge auf jeden fall mal ;)
 
Huhu,

Klasse Idee das mit den Achievements Olaf - vor allem eine sehr subtile und dennoch wirksame Art und Weise das Gameplay innerhalb von VIVA wieder ordentlich zu erhöhen.

17. Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1)

26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)

27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2): predi, wono, jebz

29. ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3) – einen PC-skiller an Kreuzberg, wobei ich nicht mehr weiß, ob das vor oder nach dem Beginn der Aktion war

33. sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2) - siehe oben :D

38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2) – steht da schon ewig - ich könnt das Geburtsjahr nach unten korrigieren ;)

Aber sehr feine Idee, die Leute mehr zu vernetzen.

LG Uschi
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7585

Schön, dass sich noch weitere Mitspieler finden. In die Excel-Tabelle, die ich zur Verwaltung nutze, passen insgesamt 65533 Leute rein. Ist also noch etwas Platz vorhanden. Stormy hab ich zwangseingebunden aufgrund seines Poser-Pics. Gz zur 95!!
 
krieg ich punkte dafuer, das ich genau nach nem lvl up sterbe? :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14367&stc=1&d=1304582459​

wenigstens den punkt für den rip über lvl85 krieg ich dann

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14369&stc=1&d=1304582471​

muss erstmal durchschnaufen, war der erste rip seit über 5 jahren...
mfg

Ciao
Seisset
 
ooooch Seisset :( Nööö!

Du wolltest mit uns beiden VAG22ern gleichziehn? Rest in Peace + :keks:
 
Woah leute!??? Was ist den hier los? Sooooo viele R.I.Ps .. :(

:keks: an Filli und Seisset! :( (hab ich wen vergessen!? ich verlier den überblick. :( )

€: jemand von euch Erfahrungen mit dem User "Die4Me" gemacht!? Ist der sauber?! Hab nix auffälliges gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz durchschnaufen werd ich erstmal müssen, danach möchte ich aber wieder starten... ne assa hab ich jetzt schon verrippt, daher gleich mal der aufruf an alle mit vorschlägen, was ich als nächstes über den soj/jordan schicken soll... 6 klassen warten darauf noch von mir vernichtet zu werden :ugly:

da ich derzeit zwischen so ziemlich allen charvarianten schwanke eben die bitte an euch mir vorschläge zu machen
mfg

Ciao
Seisset
 
sry für den rip, war echt blöde gelaufen und ohne bo gleich doppelt blöde...

wenn du rush / equip / sonstige hilfe baruchst meld dich, als char schlag ich nen wirbler vor^^
 
Wat ne Menge Rips in letzter Zeit *:keks:dose aufn Tisch stell*

Mach doch nen Boner, dann haste immernoch ne CE ;)
 
warum wollen immer alle gold barb nen ww spielen :(
spiel Frenzy, da is viel mehr spielspaß dahinter :p
 

warum wollen immer alle gold barb nen ww spielen :(
spiel Frenzy, da is viel mehr spielspaß dahinter :p

Hatte ich auch mal. Damals wusste ich nicht, dass Oblivion Knights gerne mal Iron Maiden fluchen. Ich rase der Party voran als ... äh ... Rasender Irrer durchs WSK und trümmere auf alles ein, was sich bewegt. Auf eimmal wurden meine edlen Taten niemals mehr vergessen. Fazit: Sorc > all.
 
Auweia Seisset, das schaut ja übel aus.

:keks:

Hört mir auf zu Rippen

LG
 
50 Baalruns - Maras 30, 2(!)Tal Rüssis, n 14% NW, himmlischen licht 2 sox. nicht übel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben