• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine inet verbindung -> kein bent -> kein spiel -> kein tod :D
 
Man bleibt aber noch ein paar Sekunden im Spiel... reche aus Erfahrung :cry:
 
gerad nochmal an die punkte gedacht.... muss die noch mald urchgehen, aber die nehme ich eben mit;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7681
 
Wie wahr, wie wahr... Die Frisur rutscht auch immer weiter nach hinten, bzw. der Teil, der nach dem Duschen nicht leblos am Badewannenrand klebt.

du bist ja auch in dem alter wo das "normal" ist, ich mit meinen knackigen 26 jahren werde GRAU!!! meine seiten glitzern wie ne disco kugel :lol:
 
du bist ja auch in dem alter wo das "normal" ist, ich mit meinen knackigen 26 jahren werde GRAU!!! meine seiten glitzern wie ne disco kugel :lol:

Ja, diese Färbung kenne ich auch sehr gut. Meine Frau nennt mich schon ganz liebevoll "mein Silberfuchs".
 
Ja, diese Färbung kenne ich auch sehr gut. Meine Frau nennt mich schon ganz liebevoll "mein Silberfuchs".

In Ostösterreich wird diese Haarfarbe manchmal auch ganz liebevoll "friedhofsblond" genannt - ich kannte den Audruck aber auch lange nicht

LG
 
so, hab nu dummerweise mit meinem pala dat baalq gemacht und für mich entscheiden das somit der ladder rush vorerst eingestellt ist... wie lange geht die leiter noch ?^^ lohnt noch nen neuer char ?;)
 
ne, lohnt echt nimmer. zumal jetzt der Sommer endgültig kommt. also: giev freeee :D:D:D
 
unbenanntzy.png
 
Heute Mittag ist mir was vor die Füße gefallen :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=869&pictureid=7685

P.S. Ich glaube das gibt Punkte!
 
Viva Achievement Game (VAG)

Meine Wenigkeit haste vergessen Dana :)

Fürs VAG reicht's leider noch nicht. Aber im Startpost habe ich aufgrund meines Alters die letzten Bewerber tatsächlich vergessen einzutragen. Ist nun nachgeholt.


Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7686

Koala neu dabei. Kami hat durch die Sur satte 7 Punkte gemacht und ist nun ärgster Verfolger von Intro.
 
an dieser stelle muss der doppelpost mal sein :)

vielen dank an Olaf für die preisgünstigen Sachen, find ich klasse von dir (damit is wohl auch der Achievement-Punkt erledigt ;) (33 wenn ich mich nicht irre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben