• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt doch alle keine ahnung, ihr mit euren mainstream sorcs :p

hatte bei meiner 3k leben 3k mana lvl 40es 1,2k orb dmg ohne einen skiller im inventar
und 105 fcr.
Man kann auch ohne es in ner gruppe manaburner sterben wenn man nimmer weg kommt ;)
und bei orb ist es kein skillgrab.

Du hast doch keine Ahnung mit deinem "ich kann 3 Sachen in Hell machen, juchuu!11" Monobuild :D

Wegkommen tut man immer >>>> high Insi sei Dank.

Und das Orb auch mit 500 andersweitig versenkten Punkten immer noch doll Schaden macht - Glühstrumpf! :p

Und jetzt ende der diskusion ich hab recht und ihr nicht!!!11

Doch hast du ..... NOT

Wayne's interessiert:

In diesem Thread hatte ich mal ne Unterhaltung allgemein über def Konzepte auf einer Sorc in HC.

Ging zwar primär um ne Nova Sorc, aber später recht detailliert um Sorc-Defensivkonzepte.

€:

Ist ja perfektes inv für nen MF Char, Kalle :D :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
insightmerc?
Nööööööö schnitters ftw
und wozu haben monosorcs static und nen poesen Mercutio :p
und meine sorc kann(konnte) alles!!!!!! sogar sterben aber das isn anderes thema :lol:
und und und........

....jetzt verbuendet ihr main stream chars euch eh gegen mich :(
 
V7 Projekt

1. TheDudeDeLuxe, Barb
2. TheIntronaut, Conv Smiter
3. coorer87, Summon Nec
4. DanaScully, FO/FW Sorc
4. predominator, Fire Sorc
4. timeleft, Fire Sorc oder Trapse, wie Du willst ;)
7. Hunwulf, Trapse
8. TheZedna, Ama
Standby:


So, wenn heute Nacht dann alle pünktlich um 23:15 auf der Viva-Channel-Matte stehen, kann es losgehen. Ich habe in der obigen Liste mal meinen Vorschlag für die Char-Wahl gepostet. Leider kein Life-pushender Oak-Dudu dabei (predo muss dann immer Hoto Oak casten!), aber wir sollten das auch so hinkriegen :) Und Intro wird unser aller Infi-Merc :D
 
:hy:
Kannst mich mal auf den Standby setzen, weiß halt auch ned 100%ig ob ich da bin, aber wenn könnt ich dann sicher einspringen =)

€: nochn kleiner "Hinweis" in eigener Sache, gucken ja sicherlich nich alle in den Suchebereich rein die hier mitlesen... ich such einen sehr guten Natalyas Helm (und gerade bei dem notieren die meisten in den Bietethreads die variablen Stats leider nich :eek: ) oder einen sehr guten Kiras Wächter für meine neue Bowie, wär klasse wenn irgendjemand das für mich findet ;). Falls bei jemand sowas vorhanden is, bitte in meiner Suche anbieten ;):D.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. TheDudeDeLuxe, Barb
2. TheIntronaut, Conv Smiter
3. coorer87, Summon Nec
4. DanaScully, FO/FW Sorc
4. predominator, Fire Sorc
4. timeleft, Fire Sorc oder Trapse, wie Du willst ;)
7. Hunwulf, Trapse
8. TheZedna, Ama
Standby:


So, wenn heute Nacht dann alle pünktlich um 23:15 auf der Viva-Channel-Matte stehen, kann es losgehen. Ich habe in der obigen Liste mal meinen Vorschlag für die Char-Wahl gepostet. Leider kein Life-pushender Oak-Dudu dabei (predo muss dann immer Hoto Oak casten!), aber wir sollten das auch so hinkriegen :) Und Intro wird unser aller Infi-Merc :D

Ach duuu :D ... Dachte mir "Naja, gibste mal noch den Schmidter mit an, der ist wenigstens party und boss freundlich ... " und nun wird man hier zum merc degradiert^^ SKANDAL! Das finde ich nicht gut! Das prangere ich an! :D:top:

@Kalle: GZ! :P

LG:hy:
Intro

€: und ich seh es jetzt erst .. er wollte es geschickt vertuschen!!! Die beiden "Bitches" ganz offensiv nach oben. Der Schreier und der Merc ... ^^
DAS WAR ZU OFFENSICHTLICH MEIN FREUND!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach duuu :D ... Dachte mir "Naja, gibste mal noch den Schmidter mit an, der ist wenigstens party und boss freundlich ... " und nun wird man hier zum merc degradiert^^ SKANDAL! Das finde ich nicht gut! Das prangere ich an! :D:top:

@Kalle: GZ! :P

LG:hy:
Intro

€: und ich seh es jetzt erst .. er wollte es geschickt vertuschen!!! Die beiden "Bitches" ganz offensiv nach oben. Der Schreier und der Merc ... ^^
DAS WAR ZU OFFENSICHTLICH MEIN FREUND!!! :D

Ich arbeite noch daran, Dude zu überreden, mit einem reinen BO Barb zu kommen.


Epic Fail:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=7824
 
so leid es mit tut, muss ich euch für heute abend absagen. meine mutter hat mich gebeten sie nach konstanz zu begleiten und dann kann man ja als guter sohn nicht nein sagen.

ich hoffe auf ein anderes mal!
 
:hy:
Wie schon geschrieben weiß ich noch ned 100% ob ich heute abend dann da bin, aber wenn würde ich einfach coorers Summoner ersetzen dann :).
 
fail meinerseits, konstanz seigt erst morgen, ich vin also beim v7 am start!!!
 
fail meinerseits, konstanz seigt erst morgen, ich vin also beim v7 am start!!!

:autsch:
Also erst einsteigen und dann wieder aus... unverschämt!!! :ugly:
aber ernsthaft weiß ich ja eh noch ned ob ich da bin, paßt schon :D;)

Du warst doch der auf der Suche nach einer IK-Rüsse, oder? Lustigerweise hab ich eben eine gefunden, 2 Spiele oder so danach Andu noch eine :D - da wäre also eine zu haben :).
 
Mal ne Frage an die Allgemeinheit. Was für ein Char macht im CS am meissten fun bei angenehmem Killspeed?
Boner mit CE? Bowazone? Wirbler?
 
Imho is das stark itemabhängig und was Spaß macht is ja auch Geschmacksache ;). Wenn du 'ne Eni hast killen Hammadin oder Summoner (max CE!, Obi aufm Merc, Insightgolem) da superschnell (ohne Eni muß v.a. der Summo halt drauf warten, daß Merc und Skellies sich dazu berufen fühlen mal 'ne Leiche zu beschaffen). Bowie (egal ob WF oder Faith) geht super im CS, mit schönem Multi deckt man die Gänge ja quasi komplett ab und killt sehr großflächig :D. Barb geht mit entsprechender Bewaffnung wohl auch durch wie nix, dazu kann man die Leichen nochmal ausschreien :D. Trapse kann man auch gut im CS spielen, die Blitzimmunen Geisterchen gehen gut mit Feuerstoss, haben ja wenig Life. Auch ein Boner sollte ganz gut gehen, man kann da ja z.B. auch mit Attract arbeiten um die Horden noch enger zu stellen für die CEs und BSpears...
Es gibt der Möglichkeiten gar viele, was dir da am meisten Spaß macht - musst du halt wohl selbst ausprobieren *g*.
 
Mal ne Frage an die Allgemeinheit. Was für ein Char macht im CS am meissten fun bei angenehmem Killspeed?
Boner mit CE? Bowazone? Wirbler?

ce boner, ms ama, blitz ele chars mit infi ;)

die rotzen halt alles weg

und nochmal FAIL für doppelpost -.- is iwie nicht mein tag heute... hoffentlich ripe ich nicht heut abend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben