Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
omg so könnte ich net spielen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ihr habt doch alle keine ahnung, ihr mit euren mainstream sorcs
hatte bei meiner 3k leben 3k mana lvl 40es 1,2k orb dmg ohne einen skiller im inventar
und 105 fcr.
Man kann auch ohne es in ner gruppe manaburner sterben wenn man nimmer weg kommt
und bei orb ist es kein skillgrab.
Und jetzt ende der diskusion ich hab recht und ihr nicht!!!11
insightmerc?
....jetzt verbuendet ihr main stream chars euch eh gegen mich
1. TheDudeDeLuxe, Barb
2. TheIntronaut, Conv Smiter
3. coorer87, Summon Nec
4. DanaScully, FO/FW Sorc
4. predominator, Fire Sorc
4. timeleft, Fire Sorc oder Trapse, wie Du willst
7. Hunwulf, Trapse
8. TheZedna, Ama
Standby:
So, wenn heute Nacht dann alle pünktlich um 23:15 auf der Viva-Channel-Matte stehen, kann es losgehen. Ich habe in der obigen Liste mal meinen Vorschlag für die Char-Wahl gepostet. Leider kein Life-pushender Oak-Dudu dabei (predo muss dann immer Hoto Oak casten!), aber wir sollten das auch so hinkriegen Und Intro wird unser aller Infi-Merc
Ach duuu ... Dachte mir "Naja, gibste mal noch den Schmidter mit an, der ist wenigstens party und boss freundlich ... " und nun wird man hier zum merc degradiert^^ SKANDAL! Das finde ich nicht gut! Das prangere ich an! top:
@Kalle: GZ!
LG
Intro
€: und ich seh es jetzt erst .. er wollte es geschickt vertuschen!!! Die beiden "Bitches" ganz offensiv nach oben. Der Schreier und der Merc ... ^^
DAS WAR ZU OFFENSICHTLICH MEIN FREUND!!!
Ich arbeite noch daran, Dude zu überreden, mit einem reinen BO Barb zu kommen.
Ein guter Barb kann mehr als nur Bo!
mfg Dude
fail meinerseits, konstanz seigt erst morgen, ich vin also beim v7 am start!!!
Mal ne Frage an die Allgemeinheit. Was für ein Char macht im CS am meissten fun bei angenehmem Killspeed?
Boner mit CE? Bowazone? Wirbler?
super... hab izwischen schon eine getradet