• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand noch n alten sc nonladder acc mit ner feuersorc und würd mir den zu pvp trainingszwecken zur verfügung stellen? :confused: :p
 
Mir persönlich hat immer ein Boner mit 125fcr sehr viel Spass im cs gemacht.
Equip ist net so teuer, wenn du einen Stab bzw einen Schrumpel mit Dec/Revive hast, brauchste auch net so viele Durchgangsskills, hast n paar Blocker, und kannst das ganze CS mit ein paar CEs leerfegen. In Vollen Games bringts natürlich nicht mehr so viel, aber mit 3-4 Spielern reisst der immer noch ordentlich was.
Gibt sogar nen Guide im Nec-Forum dafür, nennt sich glaube ich Artymancer.
Soweit ich weiss, ist das einer der wenigen gut spielbaren Necs in classic, also auch noch der Oldschoolfaktor dabei :hy:
 
Auch ohne infy - ne Trapsel ist günstig, safe und recht effektiv.
Und spielt sich funny im CS.

Ich mache mir grad eine mit Dia-Qdrop.

Hat jemand noch n alten sc nonladder acc mit ner feuersorc und würd mir den zu pvp trainingszwecken zur verfügung stellen? :confused: :p

:hy:

Ich hab ne Level 81 FO/FB in SC:NL, die kannst du wenn du ernsthaft bisschen probieren willst, Dir gerne mal ausleihen.

Musst Dir halt nen Token besorgen zwecks Respec.

Die hat auch einiges an EQ rumliegen ( CoH, Storm(BER),Eni liegt auch rum ^^,Hoto,CtA,Anni,Torch ... ) allerdings keine Skiller ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, ne Ama hab ich ja schon, die kann ich im schlimmsten fall einfach umequippen. aber dann zieh mir mal nen Boner hoch und seh was er so leisten kann. denke da bringt man auch noch bissl mf drauf. Eni hab ich keine, deshalb kein summoner :)
 
coorer87 schrieb:
so leid es mit tut, muss ich euch für heute abend absagen. meine mutter hat mich gebeten sie nach konstanz zu begleiten und dann kann man ja als guter sohn nicht nein sagen.

coorer87 schrieb:
fail meinerseits, konstanz seigt erst morgen, ich vin also beim v7 am start!!!

Da fehlt einfach die Konstanz!
 
Ähhh ... TS!???? Geht sehr gut im CS! Und ist imo billiger als jeder andere char :D
 
Mal ne Frage an die Allgemeinheit. Was für ein Char macht im CS am meissten fun bei angenehmem Killspeed?
Boner mit CE? Bowazone? Wirbler?

von den drei die du dort nennst der wirbler... dual oath is net so teuer, wf ama rockt natürlich auch, fand ich aber seit 1.08 nimmer so lustig^^
 
Kann mir mal bitte jmd die aktuelle Black Tradelist schicken?
 
mal ne frage, besteht eigentlich wenn mal das ganze ladder-gerushe abflaut interesse an ironman pvp, eventuell ne kleine vivainterne liga sogar? bräuchte natürlich verwegene mitstreiter, aber ich frag jetzt schon mal bevor ihr euch irgendwann aus langeweile was anderes sucht :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Was ist denn Ironman PvP ?

Level 9 nackt-klobben?
 
sowas in der art, aber doch etwas geregelter und jugendfreier ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Glatt mal 'nen Coldskiller gefunden. Bestes Item diese Ladder :)
 
So, erster RIP diese Ladder, lvl 90 Barb hats grad bei Nila gelegt, versteh ehrlich gesagt net warum, Keine Vipern da, volles Life, Friede der Natur an, auf einmal Rote schrift, besiegt von Schlitzer ...
Und schon ist die schöne Barbtorch weg, dies gestern gab, inklusive alles Equip, wies nunmal ist ;)
Naja, als nächstes gibts nen Nec, denk ich mal
 
sowas in der art, aber doch etwas geregelter und jugendfreier ;)
mfg

Ciao
Seisset

:D

Also, wenn ein fachkundiger (----> DU ) das in die Hand nimmt, Interesse hätte ich schon.

Bin nur eher ahnungsfrei ...

€: Voll übersehen, R.I.P m8 :( :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip Halala :(
Mit Barbs habt ihr beiden es nit so ^^


edit: als Opferlamm wäre ich auch mit dabei beim pvp, hab noch nie ein einziges duell gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt einfach die Konstanz!

sehr geil :D

mal ne frage, besteht eigentlich wenn mal das ganze ladder-gerushe abflaut interesse an ironman pvp, eventuell ne kleine vivainterne liga sogar? bräuchte natürlich verwegene mitstreiter, aber ich frag jetzt schon mal bevor ihr euch irgendwann aus langeweile was anderes sucht :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

also an nem kompletten ironman run hätte ich durchaus interesse (siehe signatur). aber pvp... näh:flame:
 
So, erster RIP diese Ladder, lvl 90 Barb hats grad bei Nila gelegt, versteh ehrlich gesagt net warum, Keine Vipern da, volles Life, Friede der Natur an, auf einmal Rote schrift, besiegt von Schlitzer ...
Und schon ist die schöne Barbtorch weg, dies gestern gab, inklusive alles Equip, wies nunmal ist ;)
Naja, als nächstes gibts nen Nec, denk ich mal

:keks:

Das ist Scheiße... Erklärung ist leider ganz einfach: Schlitzer, die bei Nihla mutieren, erscheinen aufgrund eines fehlenden Eintrages als bewegungslose Skelette. Die tun nichts - bis man sie tötet. Dann machen sie in einem mir leider nicht bekannten Umkreis unsagbaren Schaden. Bei Nihla-Schlitzern daher immer äußerste Vorsicht. Und Abstand von diesen bewegungslosen Skeletten halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben