• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jmd folgende Frage beantworten?

Lohnt sich ein ias/ed Juwel schadenstechnisch in einem Helm?
 
klar wieso nicht... solange es sich um physischen schaden handelt :D
 
Verdeutlicht: Gibt es einen Unterschied, ob ich das Ed in der Waffe oder in dem Helm/Rüsse/etc. sockel?
 
ne... solange es nicht so charspezifische relevante sachen gibt wie z.b. bei WF-ama oder WutWerWolf isses egal wo du es hinsockelst
 
naja ich hab halt nur den WWW guide gelesen und da muss das ias von der waffe kommen


les den guide zum werbär... wird das sicherste sein bevor du was falsches sockelst
 
Beim ED gibts sehr wohl einen Unterschied zwischen Waffe/Rüstung
In Rüstungsteilen wird +ED von Sockelungen auf ED von Skills/Forty/Stärke/etc gerechnet, in Waffen wird der Waffenschaden erhöht, auf den DANACH ed von Skills/etc gerechnet wird.
Wenn man also die Auswahl zwischen 2 Juwelen hat, sollte das bessere immer in der Waffe landen (ok, wenn man gar keinen ed von Ausrüstung/Skills/etc hat, ists wahrscheinlich besser, das Ding in die Ausrüstung zu sockeln, aber welcher Melee hat das schon ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdeutlicht: Gibt es einen Unterschied, ob ich das Ed in der Waffe oder in dem Helm/Rüsse/etc. sockel?

Jain. Kommt natürlich auch auf den Char build an. Bei nem Wolf z.B. macht IAS in nem Helm oder Rüstung keinen sinn. ;)

€: ach mist, da kam ja noch ne Seite. Siehe oben! ;)
 
:eek: Abwerben? Schleichwerbung? ... unlauterer Wettbewerb! :autsch: :hy:

zwanghaft wird da nicht gesucht ... zumal da diese ganzen phiesen komplizierten Abkürzungen im Sekundentakt rumgeworfen werden *koppkratz*



Also, kleines Baal-einmaleins:

gen = genitiv (ab jetzt wird bis Baalkill nur noch in Genitiven kommuniziert)
w7 = Sieben Freien Künste bzw. lateinisch: septem artes liberales, oder auch studia liberalia ... (7 Spieler im Thron bedeutet keiner muss bei Achmel die Welle aussetzen)
BP jetzt = British Petroleum anfahren (Geheimtip als versteckte Baalrun-Botschaft: die Spritpreise sind grad gefallen)
lh = Lufthansa, eine Fluggesellschaft nach IATA-Airline-Code (nun folgen ab-in-den-Urlaub-Tips nach gültigen IATA Codes --> für Flughäfen sind dreistellig, für Fluggesellschaften zweistellig)
wb = Warner Bros (es läuft ein guter Kinofilm an)

... die paar reichen schon zum Überleben in Baalruns; einfach querbeet eingesetzt während der stressigsten Phasen der Runs -> gewinnen alle andern Mitspieler den Eindruck, "boah, der kann was - ein GoZu!" ... und überlassen Dir bereitwillig die Drops und die Exp. :hammer:

:hy: Huhu auch noch an die "Neuen", sehr schöne Vorstellungen liest man da! :top:

:top: -------> GENITIV !! JA!

Und, Du scheinst nicht nur über profunde Kenntnisse im Bereich Airline Business zu verfügen, sondern zu allem Überfluss auch noch des Lateinischen einigermaßen mächtig zu sein.
 
joa... eigentlich hab ich für highendgamer ne positive rückmeldung an olaf verschickt.weiß aber auch nicht, wie er entschieden hat :D
 
Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7941

Ich denke mal, dass hier einige Punkte kassieren und es überhaupt nicht mitbekommen :ugly:
 
Hab ich schonmal gesagt, dass ich keinen Nerv auf Arbeit morgen früh hab? Nur Diskussionen mit den Hammeln von Adidas..
 
@ halala wenn du noch nen jalals ueber hast ich wär wohl interessiert :)

Meld dich einfach morgen mal, dann kriegste einen, acc steht links :hy:

Oder man läuft sich im chann übern weg.

Ach ja, und noch ein RIP @ reefer- (Indiaacc kenn ich grad net...)
Die Vipern @ Nila haben ihn gekriegt, bei unserem ersten gemeinsamen Run :(
 
Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7941

Ich denke mal, dass hier einige Punkte kassieren und es überhaupt nicht mitbekommen :ugly:


Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen dass uns Dana geheime Botschaften schickt ?:eek:


Es sind ganz deutliche Muster und Codes in den Kombinationen zwischen x und Leerzeichen erkennbar.
Ich zB habe den Anweisungen gefolgt und bin in das entschlüsselte Game gegangen und habe sofort vom ersten Monster einen goldenen Schlüssel erhalten, ist das nicht irre ):irre:
Bin gespannt was da noch für Nachrichte kommen die nächsten Tage , alles seeeehr mysteriös :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben