• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, von mir auch mal GZ an die 90er ;) Nec's ohne BO und WST verstehen sich nicht so gut. Hab ich auch schon feststellen müssen ^^ (rudel Souls ausm offscreen, da helfen auch skellis nicht ;) )

Heute war auch nicht mein tag. In 16 CS runs ist mir NICHT EINE Rune gedropped! Das ist mir auch noch nicht passiert. :eek:

LG und n8 :hy:
Intro
 
offscreen souls hin oder her, wenn du taktisch geschickt spielst kannst auch denen ohne große probleme ausweichen und durch deckung ausnutzende annäherung ihnen am ende den garaus machen :) man muss es nur können ;) dazu brauch man dann auch kein BO :D
 
@ Boro
ja aufjedenfall, dank 80% frw konnte ich den Blitzen bisher auch gut ausweichen. Hatte ja bestimmt schon so 20 Runs gemacht. War aber unvorsichtig und zu weit vorne und plötzlich war ich tot, leider ohne irgend eine Animation gesehen zu haben.

Ich denke ich fang nachher doch mal wieder ne Sorc an. Die ist günstig zu equippen und schnell hochgespielt.
 
@Boro: :top: hast absolut recht! (bei mir war der RIP natürlich auch selbstverschuldet. Muss allerdings dazu sagen: ich war zu dem Zeitpunkt blutiger HC-(wieder)-Einsteiger und mir einfach der Gefahren nicht bewusst ^^ ... vorallem wenn es dann einige Runs super geklappt hat [siehe Butcherson].) :D

LG und Guten Morgen! :hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

was equipment angeht, so muss man auch nicht unbedingt ein kreuzberg sein ;), der alle nase lang was geniales findet, um zurecht zu kommen. Ich weiß nur das mein erster hc nec (lvl 95) bis lvl 93 noch mit vipern, spirit schwert und nem +2 skill magic amu rumgerannt ist :) erst danach fielen dinge wie maras, vex und ber :)
 
hehe, geht net um´s zurechtkommen, aber wer net an seinem equip arbeitet kann ja auch einfach aufhören wenn er hell baal gelegt hat^^

und btw die 2 ber´s fürs infi fehlen mir noch :D
 
Hee, das ist ein 200er zaka! Da werden wohl 4 bers drin sein!
Ich skill dann heut abend schonmal um^^

Nooob^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Viva!

Bei Aycb sind noch viele Plätze für Heute Abend frei;
wer lust hat im Kontakt Forum anmelden.

vlg
THeRoCK
 
Ich glaub, ich werd jetzt ein paar Baalrun-freie Tage einlegen :D :clown:
 
offscreen souls hin oder her, wenn du taktisch geschickt spielst kannst auch denen ohne große probleme ausweichen und durch deckung ausnutzende annäherung ihnen am ende den garaus machen :) man muss es nur können ;) dazu brauch man dann auch kein BO :D


*heftigamkopfkratz* jo, eigentlich ..........., aber (Radio Eriwan lässt grüßen) uneigentlich isses so eine Sache. Iwann steht man halt doch 'ne Nasenspitze zu weit vorn und dann hilft TG und Resis wenn man Glück hat, ansonsten: siehe oben und platt ist der Char.
 
gerad ma wieder paar br´s gemacht, einziger unique ring war nen bk 5% und keiner im game hatte need, außer der bo barb *G

thx @ koala & halala
 
Fand, dass wir insgesamt sehr viel Glück mit den Drops hatten, immerhin 2 (in Worten: zwei) Jalals gefunden, eins mit 200, das andere mit 196ed.
Und ne eth cv 4sox gabs ja auch noch. Arach hat leider auf sich warten lassen ;)
Falls jemand n Jalas braucht, einfach hier Posten oder ne PM schicken, ansonsten landen die erstma aufm Muli, und werden dann irgendwann verkloppt.
 
@ tutti,

meld mich aus einer Woche Barcelona zurück.....

Und gibt's was neues????

bis demnächst.

Hiero
 
Huhu Viva!
Bei Aycb sind noch viele Plätze für Heute Abend frei;
wer lust hat im Kontakt Forum anmelden.
vlg
THeRoCK
:eek: Abwerben? Schleichwerbung? ... unlauterer Wettbewerb! :autsch: :hy:

zwanghaft wird da nicht gesucht ... zumal da diese ganzen phiesen komplizierten Abkürzungen im Sekundentakt rumgeworfen werden *koppkratz*

Jaja, die aycb-spieler sind schon sehr sehr routiniert.Da steht man manchmal etwas sprach- und ahnungslos da. :D

Also, kleines Baal-einmaleins:

gen = genitiv (ab jetzt wird bis Baalkill nur noch in Genitiven kommuniziert)
w7 = Sieben Freien Künste bzw. lateinisch: septem artes liberales, oder auch studia liberalia ... (7 Spieler im Thron bedeutet keiner muss bei Achmel die Welle aussetzen)
BP jetzt = British Petroleum anfahren (Geheimtip als versteckte Baalrun-Botschaft: die Spritpreise sind grad gefallen)
lh = Lufthansa, eine Fluggesellschaft nach IATA-Airline-Code (nun folgen ab-in-den-Urlaub-Tips nach gültigen IATA Codes --> für Flughäfen sind dreistellig, für Fluggesellschaften zweistellig)
wb = Warner Bros (es läuft ein guter Kinofilm an)

... die paar reichen schon zum Überleben in Baalruns; einfach querbeet eingesetzt während der stressigsten Phasen der Runs -> gewinnen alle andern Mitspieler den Eindruck, "boah, der kann was - ein GoZu!" ... und überlassen Dir bereitwillig die Drops und die Exp. :hammer:

:hy: Huhu auch noch an die "Neuen", sehr schöne Vorstellungen liest man da! :top:
 
Barcelona?
Urlaub?

*auch dahin will* aber kein Geld und keine Zeit :/
 
Ich hab auch zu danken...Waren mal wieder lustige Baalruns und bestimmt nicht die letzten^^
 
kann mich nur anschließen war echt super vorhin;
und nochmal danke fürs mitschleifen von meinem Barb, jetzt braucht der nur noch ein oath mit mehr als 240ed und dann ist der glücklich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben