Bonifazius2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen dass uns Dana geheime Botschaften schickt ?
Komisch ich lese nur Bier mit Zitronenlimo. Liest das sonst noch jemand raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen dass uns Dana geheime Botschaften schickt ?
Zählt der BO schon zu den 50 dazu?
hey mal so ne Frage, wurde nicht gestern bei den ViVa BRs ein Rabengarn gefunden?
wollte mal anfragen ob das in use ist oder überhaupt aufgehoben wurde weil ich mir eigentlich einen ele druiden bauen wollte und der gut ins konzept passt
wäre sehr nett wenn sich der besitzer hier outen könnte zwecks traden
hey mal so ne Frage, wurde nicht gestern bei den ViVa BRs ein Rabengarn gefunden?
wollte mal anfragen ob das in use ist oder überhaupt aufgehoben wurde weil ich mir eigentlich einen ele druiden bauen wollte und der gut ins konzept passt
wäre sehr nett wenn sich der besitzer hier outen könnte zwecks traden
@Boro: das ist total lieb gemeint, aber davon hab ich selber 2
btw. glaub ich kann meinen Suche-Fred zum bogen schließen. Durch diese hirnrissige wertung von einem gewissen user haben die leute ein völlig verzerrtes bild was den wert von sonem bogen angeht ... danke an dieser stelle nochmal an C. ... (leider wurden ja die realistischen wertschätzungen von opi und henpara (die meinen übrigens glichen) wegeditiert
lass einfach von frosti alle comments löschen!