• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm dann mal als erster die 4 punkte mit:
36. IMBA eine beliebige Char-Fertigkeit auf Level 50 gebracht (4)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7947

:D
 
ähhh ... das hast du ja auch relativ geschickt gemacht. Alle BO-Skiller aufkaufen die es gibt damit kein anderer mehr dran kommt :D hahaha ... GZ zum IMBA*1337*gozu-BO! :ugly:

LG:hy:
Intro

(PS: falls hier irgendwer noch n Grossen Matronenbogen 0 oder 4 sox (+3skills) rumliegen hat, BITTE MAL MELDEN! :D)
 
jo muss dich ja einholn mit den punkten^^

aber ehrlich gesagt hab ich erst 5 skiller & nur zwei davon im forum bekommen;)
 
ich habe keinen einzigen ^^ ... und ich brauch noch irgendwo her 7 oder 8 skills ^^
 
hey mal so ne Frage, wurde nicht gestern bei den ViVa BRs ein Rabengarn gefunden?
wollte mal anfragen ob das in use ist oder überhaupt aufgehoben wurde weil ich mir eigentlich einen ele druiden bauen wollte und der gut ins konzept passt
wäre sehr nett wenn sich der besitzer hier outen könnte zwecks traden :)
 
"Ich denke mal, dass hier einige Punkte kassieren und es überhaupt nicht mitbekommen :ugly: "

ja ich zum Beispiel, versteh sowie so nur Bratkartoffeln...

Hiero
 
hey mal so ne Frage, wurde nicht gestern bei den ViVa BRs ein Rabengarn gefunden?
wollte mal anfragen ob das in use ist oder überhaupt aufgehoben wurde weil ich mir eigentlich einen ele druiden bauen wollte und der gut ins konzept passt
wäre sehr nett wenn sich der besitzer hier outen könnte zwecks traden :)

ja wurde, hab ich aufgehoben, einfach meldn;)
 
hey mal so ne Frage, wurde nicht gestern bei den ViVa BRs ein Rabengarn gefunden?
wollte mal anfragen ob das in use ist oder überhaupt aufgehoben wurde weil ich mir eigentlich einen ele druiden bauen wollte und der gut ins konzept passt
wäre sehr nett wenn sich der besitzer hier outen könnte zwecks traden :)

Wenn du n Arma-Wolf bauen willst, ich hab noch n Erdschieber! Den könntest du haben!
 
jo danke Kreuzberg und auch danke an Intro fürs Angebot aber im Moment habe ich keine Lust auf mehr Meleechars deshalb wird es denke ich auf einen Riss Dudu hinauslaufen
@Kreuzberg ich hol mir den dann im Channel ab wenn ich dich mal sehe

€: auch wenns vielleicht noch ein bisschen früh ist würd ich gerne mal wissen ob einer von euch ahnung hat was man so für RBF Feuer x/-5 zahlen muss?
und welche stats hat denn das rabengarn nur mal so aus neugier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ intro ich hab im moment leider nur nen 4 sox 3 skill matriarchenbogen, macht zwar weniger dmg is aber vom basis-speed her schneller als der gmb...kannst dir ja ma überlegen :)
 
@Boro: das ist total lieb gemeint, aber davon hab ich selber 2 :)

btw. glaub ich kann meinen Suche-Fred zum bogen schließen. Durch diese hirnrissige wertung von einem gewissen user haben die leute ein völlig verzerrtes bild was den wert von sonem bogen angeht ... danke an dieser stelle nochmal an C. ... (leider wurden ja die realistischen wertschätzungen von opi und henpara (die meinen übrigens glichen) wegeditiert :(
 
@Boro: das ist total lieb gemeint, aber davon hab ich selber 2 :)

btw. glaub ich kann meinen Suche-Fred zum bogen schließen. Durch diese hirnrissige wertung von einem gewissen user haben die leute ein völlig verzerrtes bild was den wert von sonem bogen angeht ... danke an dieser stelle nochmal an C. ... (leider wurden ja die realistischen wertschätzungen von opi und henpara (die meinen übrigens glichen) wegeditiert :(

lass einfach von frosti alle comments löschen!
 
Wollte ich gestern schon machen, aber leider wars dann schon zu spät ^^
Ich hab die Comments gelesen und dachte so, "hmm .. vllt solltest du WS erwünscht reinschreiben ... und zack war es zu spät :ugly:
 
Jippi

ein blindes Huhn findet doch mal ein Korn, meine allererste :D:

screenshot022tl.jpg


*hüpf*
 
aua ... kurz vor lvl 94 :(

ich glaub diese Ladder ist für mich beendet ...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben