StormY666
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
wie lange gehts denn? ich würde irgendwann in der nacht evtl. gerne dazustoßen (gegen12?)
Da ich morgen eh frei hab sollt das scho passn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie lange gehts denn? ich würde irgendwann in der nacht evtl. gerne dazustoßen (gegen12?)
Erstmal Rip für den schönen Char . Der bringt mich jetzt dazu, daß ich mir auch mal Gedanken drüber machen muß, ob ich für die Ber mitbiete . Wäre ja schließlich gleich für mehrere gute Zwecke (Ber bleibt bei Viva und ein Viva-Member wird motiviert weiterzumachen ^^)...
Meine Theorie zu dem Rip wäre aber eigtl.: der dumme Oak hat sich gedacht ich will sterben, hat das getan, dadurch war viel Life weg und dann kam die FE.... erscheint mir iwie am wahrscheinlichsten, v.a. da die meisten Druid-Rips von denen ich so mitbekommen hab direkt was mit dem sogenannten Tank-Oak zu tun hatten .
What the HELL?!?! Wie geil is der Ring bitte? Ehrlich: ich find den geiler als 25 Zod - Runen und von denen hab ich noch nie eine zu Gesicht bekommen!Grad eines der geilsten Items meiner und pilses d2-Geschichte gefunden:
jo Halala da waren wir schon ein bisschen Lucky xD
der wird meinem Barb bestimmt gut stehen
wie das wohl für nen uneingeweihten in sachen Items klingen mag...."mit den 8ll von ner string" .... wohl eher etwas komisch