• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks: an den Traviripper.
Zum Thema viel Schaden auf einmal: gestern beim Organe holen verflucht (-> -85 Res mit Ohrenkette) + Machtaura + extra stark -> 2200 Schaden :eek:
Ohne BO wärs das gewesen :>
 
Erstmal Rip für den schönen Char :(. Der bringt mich jetzt dazu, daß ich mir auch mal Gedanken drüber machen muß, ob ich für die Ber mitbiete :). Wäre ja schließlich gleich für mehrere gute Zwecke (Ber bleibt bei Viva und ein Viva-Member wird motiviert weiterzumachen ^^)...

Meine Theorie zu dem Rip wäre aber eigtl.: der dumme Oak hat sich gedacht ich will sterben, hat das getan, dadurch war viel Life weg und dann kam die FE.... erscheint mir iwie am wahrscheinlichsten, v.a. da die meisten Druid-Rips von denen ich so mitbekommen hab direkt was mit dem sogenannten Tank-Oak zu tun hatten :irre:.

Ja das mit der FE würde auch erklären, wieso es quasi ein gefühlter 1- hit war. Oak ist wohl gestorben, Hydren haben das cyclon Armor weggeballert, dann in die Conv. Aura und FE --> BUM ! Ohne Oak war ich knapp unter 1000 Life.

Aber auch ohne CA hatte mein Dude full Res.

Ich war übrigens alleine im Game.

wegen der Ber: Frosti hat schon ziemlich was vorgelegt. Läuft aber auf jeden Fall noch bis morgen abend :hy:
 
Das is auch der Grund warum ich persönlich den Oak nicht mag. Klar, der is besser als gar nit mehr Life, aber der verleiht so ein bisserl eine trügerische Sicherheit. In den meisten Fällen wo es mal wirklich eng wird macht der vor dem Druid die Biege und bringt einem dann halt nix. Man kann ja oft nichtmal als Summoner-Nec den Oak vom Hoto am Leben halten, weil der sich denkt er kann viel besser einstecken als die dummen Skellies :ugly:.

Bei der Ber isses so ein Zwiespalt - einerseits könnt ich die Ber super brauchen, weil dann Infi möglich is, andererseits hat dann meine Sorc keine Torch mehr, der BO keinen Arach, der Runenmuli is großteils geplündert... ;). Das will wohlüberlegt sein :D. Bin atm noch sehr unentschlossen *g*.
 
Alter!

Grad eines der geilsten Items meiner und pilses d2-Geschichte gefunden:

2z73ij9.jpg


Denke das sagt alles :D
 
Grad eines der geilsten Items meiner und pilses d2-Geschichte gefunden:
What the HELL?!?! Wie geil is der Ring bitte? Ehrlich: ich find den geiler als 25 Zod - Runen ;) und von denen hab ich noch nie eine zu Gesicht bekommen!
 
könnte man super mit dem kombinieren^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7961
 
jo Halala da waren wir schon ein bisschen Lucky xD
der wird meinem Barb bestimmt gut stehen :D
 
Dickes Schmuckstück :)
Für BRs wär ich wohl auch zu haben, kann aber keine Garantie geben für wie lange
 
Von so einem Ring hab ich immer getraeumt, der waere so schoen auf meinem frenzy gewesen.
 
der is echt ma was ganz schickes @ halala
wobei der von kreuzberg auch nich übel ist und wie er schon sagt, zusammen machen die beiden bestimmt ne menge Spaß :D
 
und wer lieber höheren ll haben will und auf nen bissel str verzichtet...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7962

aber ml er sind halt einfach die selteneren;)
 
Joa also ich bin auch ganz zufrieden ist echt genau das was meinem konzler noch fehlte und mit den 8ll von ner string is der schon ganz zufrieden :)
 
;) wie das wohl für nen uneingeweihten in sachen Items klingen mag...."mit den 8ll von ner string" .... wohl eher etwas komisch :D


aso pilsesucher: grad aufgefallen...mach ma aus den Drohungen (Threats) ein Thread :) in deiner signature
 
danke BoronianBodiak für den Hinweis, ist mir auch erst jetzt aufgefallen wo dus sagst :autsch:
aber psst muss ja nicht gleich jeder mitbekommen :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben