• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx für die vielen Kekse :hy:

Kurz noch was in eigener Sache: Da all mein Equipment verpufft ist wie eine kleine Staubwolke ( also nicht diese große da im Norden ... ), habe ich mich entschlossen die BER Rune, die seit Anfang der Ladder auf meinem Muli gammelt im Forum zu verticken, um möglichst schnell wieder an brauchbaren Kram zu kommen. Sorc ist in Planung. Wer will kann ja mal im Fred vorbeischaun. Würde mich freuen, wenn dass Ding Viva- Intern bleibt.

:go:

ich werd drauf bieten ;)
 
Thx für die vielen Kekse :hy:

Kurz noch was in eigener Sache: Da all mein Equipment verpufft ist wie eine kleine Staubwolke ( also nicht diese große da im Norden ... ), habe ich mich entschlossen die BER Rune, die seit Anfang der Ladder auf meinem Muli gammelt im Forum zu verticken, um möglichst schnell wieder an brauchbaren Kram zu kommen. Sorc ist in Planung. Wer will kann ja mal im Fred vorbeischaun. Würde mich freuen, wenn dass Ding Viva- Intern bleibt.

:go:

Falls du noch n bissel Startzeugs brauchst, kannst dich ja mal im Bnet melden :hy:
 
Huhu Viva!

Bors hattest du nur 800 Leben und das in Travi?

RIPRIPRIP
 
Oak zählt ja nit wenn du tot bist
 
Huhu Viva!

Bors hattest du nur 800 Leben und das in Travi?

RIPRIPRIP

Wie Opi schon sagt, Oak wird da nicht mehr angezeigt. MIt Oak warns 2,5 k + 45% dam reduce + MB ( Storm ).

Hat auch ungefähr 150 mal in Travi sowas von gefahr- und problemlos funktioniert. Nur das eine mal nicht, wie das halt so ist ... Ging einfach zu schnell, keine Chance gehabt.

shit happens :cry:
 
Aber das Angebot auf die Ber motiviert sicherlich gleich loszulegen. Da ist ja fast alles dabei was du brauchst
 
Oak zählt ja nit wenn du tot bist

Jop, und Zauber/Ausrüstung/Bo auch net, es wird nur das Leben angezeigt, das du durch gestattete Punkte kriegst, und da is 800+ für nen Dudu schon ne ganze Menge (gehe mal von dickem Schild/Mb aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Opi : yeah, das Gebot ist echt top ! :)

@ Halala: Ja klar. MaxBock mit Storm. So richtig erklären kann ich mir das auch net. Gegen den Physischen Dam vom Rat bin ich eigentlich fast immun durch Storm und MB. Magic Dam reduce hatte ich auch mit Vipern und Zwergenstern + die Zyklon Armor. Fana hatten die Kollegen nicht, da bin ich dann immer vorsichtig. Aber offensichtlich die grüne Aura des Todes, wie auf dem Screen zu erkennen.

Najoa, wat solls ... neues Projekt ist schon gestartet :)
 
Aber offensichtlich die grüne Aura des Todes
Oh ja, die is einfach hard!!
Das sieht mir aber ganz nach nem FE-Death aus?!
Wieviele Leute waren denn im Game?

Und natürlich n Keks zum RIP!
 
Also ich würde behaupten die FEs waren nicht das Problem ... aber 6-8 Hydras (bei Conv unter den Füßen) machen definitiv mehr aua (zumal MB und dmgred von Storm, da ist die FE nur noch die hälfte "Wert") :) ...
 
Falls heut Abend wer Lust auf vbaals hat, ich starte zwischen halb 8 und 8!
 
Wobei so Hydra-Schaden eigentlich das Leben "gleichmäßig" runterhauen müsste, statt "auf einen Schlag", so daß man mit Rejuvs gegensteuern könnte.

Also ich hatte n Barb letzte Ladder nur für Travi, der hatte gerade so 75 fr, bei der grünen Aura hab ich eben versucht immer nur so 1-2 Gegner rauszuziehen, ging natürlich nicht immer und ich hab auch mal Hydren abbekommen, die haben aber trotz Überzeugungsaura recht wenig dmg gemacht, so daß ich mir nicht vorstellen kann, daß die das Problem waren.
Was mich eben zur FE-Vermutung kommen lässt, ist daß scheinbar schon alles um ihn rum gekillt ist. Die Hydren dürften ja den ganzen Kamp über schon da gewesen sein.
Vielleicht haben die Ihm das Schild runtergeschossen und die FE ging dann komplett auf sein Leben. Je nach Resis dürfte das reichen um eine umzuleben. Vor allem, wenn er nicht alleine im Game war.

Hydradmg ist ja 33-42 auf Hölle, von mir aus *8 = 264-336 durch übezeugung *2 (-100 resis) = ~500-700. und das nur, wenn wirklich alle 8 gleichzeitig Treffen, was ja auch recht unwahrscheinlich ist.

"Beim Tod explodiert das Monster und verursacht Feuer-Schaden im Bereich von 7,5% bis 10% der ursprünglichen Lebenspunkte des Monsters. "
10% von 40000 sind immerhin 4000 Feuerdmg, wenn dann durch convi die Resis im Minusbereich war, wars das. Ich sehe da auch nicht wie einem Maxblock und Storm helfen soll?! (Maxblock, wenn es nicht triggert bringt hal Null. Ist dann von mir aus Pech, ist aber so)

Falls heut Abend wer Lust auf vbaals hat, ich starte zwischen halb 8 und 8!
Wäre auch ab ca 8 Uhr dabei! (Sorc oder Barb oder Java - am liebsten Barb, der braucht noch Level (zZ 78))
 
Die Frage wollt ich auch grad stellen?
FE? Das kann schnell mal nach hinten losgehen!

Ne keine FE, das war schon die Conv., die da im Hintergrund rumleuchtet, stacked FR ftw :p

€: lahm

Wobei so Hydra-Schaden eigentlich das Leben "gleichmäßig" runterhauen müsste, statt "auf einen Schlag", so daß man mit Rejuvs gegensteuern könnte.

Ganz einfach, er stand in den Hydren am Viecher Metzeln wie üblich und Torc/Ismael/whatever zog in der Hütte nach rechts, man kommt in den Bereich seiner conv, Hydren stehen, ress weg oak weg, life weg --> R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei so Hydra-Schaden eigentlich das Leben "gleichmäßig" runterhauen müsste, statt "auf einen Schlag", so daß man mit Rejuvs gegensteuern könnte.

Also ich hatte n Barb letzte Ladder nur für Travi, der hatte gerade so 75 fr, bei der grünen Aura hab ich eben versucht immer nur so 1-2 Gegner rauszuziehen, ging natürlich nicht immer und ich hab auch mal Hydren abbekommen, die haben aber trotz Überzeugungsaura recht wenig dmg gemacht, so daß ich mir nicht vorstellen kann, daß die das Problem waren.
Was mich eben zur FE-Vermutung kommen lässt, ist daß scheinbar schon alles um ihn rum gekillt ist. Die Hydren dürften ja den ganzen Kamp über schon da gewesen sein.
Vielleicht haben die Ihm das Schild runtergeschossen und die FE ging dann komplett auf sein Leben. Je nach Resis dürfte das reichen um eine umzuleben. Vor allem, wenn er nicht alleine im Game war.

Hydradmg ist ja 33-42 auf Hölle, von mir aus *8 = 264-336 durch übezeugung *2 (-100 resis) = ~500-700. und das nur, wenn wirklich alle 8 gleichzeitig Treffen, was ja auch recht unwahrscheinlich ist.

"Beim Tod explodiert das Monster und verursacht Feuer-Schaden im Bereich von 7,5% bis 10% der ursprünglichen Lebenspunkte des Monsters. "
10% von 40000 sind immerhin 4000 Feuerdmg, wenn dann durch convi die Resis im Minusbereich war, wars das. Ich sehe da auch nicht wie einem Maxblock und Storm helfen soll?! (Maxblock, wenn es nicht triggert bringt hal Null. Ist dann von mir aus Pech, ist aber so)


Wäre auch ab ca 8 Uhr dabei! (Sorc oder Barb oder Java - am liebsten Barb, der braucht noch Level (zZ 78))

Stimmt schon, ich sprech nur aus eigener erfahrung und es kann schonmal vorkommen das alles trifft (und die schießen ja auch nicht nur einmal :) ... also 2,5k life geht da schon recht schnell. Wenn mal da mal 1-2 sek "pennt". (ich merks halt manchmal mitm pala ... (mit conv hab ich noch 68fres und es knallt halt manchmal echt rein. ABER wie du schon sagst, nur in dem relativ unwahrscheinlichem fall das alle auf einmal treffen.) Gibt jedenfallls genug möglichkeiten in travi zu rippen^^ .. also novio, kopf hoch, und neuen char anfangen ;)
 
Erstmal Rip für den schönen Char :(. Der bringt mich jetzt dazu, daß ich mir auch mal Gedanken drüber machen muß, ob ich für die Ber mitbiete :). Wäre ja schließlich gleich für mehrere gute Zwecke (Ber bleibt bei Viva und ein Viva-Member wird motiviert weiterzumachen ^^)...

Meine Theorie zu dem Rip wäre aber eigtl.: der dumme Oak hat sich gedacht ich will sterben, hat das getan, dadurch war viel Life weg und dann kam die FE.... erscheint mir iwie am wahrscheinlichsten, v.a. da die meisten Druid-Rips von denen ich so mitbekommen hab direkt was mit dem sogenannten Tank-Oak zu tun hatten :irre:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben