Wobei so Hydra-Schaden eigentlich das Leben "gleichmäßig" runterhauen müsste, statt "auf einen Schlag", so daß man mit Rejuvs gegensteuern könnte.
Also ich hatte n Barb letzte Ladder nur für Travi, der hatte gerade so 75 fr, bei der grünen Aura hab ich eben versucht immer nur so 1-2 Gegner rauszuziehen, ging natürlich nicht immer und ich hab auch mal Hydren abbekommen, die haben aber trotz Überzeugungsaura recht wenig dmg gemacht, so daß ich mir nicht vorstellen kann, daß die das Problem waren.
Was mich eben zur FE-Vermutung kommen lässt, ist daß scheinbar schon alles um ihn rum gekillt ist. Die Hydren dürften ja den ganzen Kamp über schon da gewesen sein.
Vielleicht haben die Ihm das Schild runtergeschossen und die FE ging dann komplett auf sein Leben. Je nach Resis dürfte das reichen um eine umzuleben. Vor allem, wenn er nicht alleine im Game war.
Hydradmg ist ja 33-42 auf Hölle, von mir aus *8 = 264-336 durch übezeugung *2 (-100 resis) = ~500-700. und das nur, wenn wirklich alle 8 gleichzeitig Treffen, was ja auch recht unwahrscheinlich ist.
"Beim Tod explodiert das Monster und verursacht Feuer-Schaden im Bereich von 7,5% bis 10% der ursprünglichen Lebenspunkte des Monsters. "
10% von 40000 sind immerhin 4000 Feuerdmg, wenn dann durch convi die Resis im Minusbereich war, wars das. Ich sehe da auch nicht wie einem Maxblock und Storm helfen soll?! (Maxblock, wenn es nicht triggert bringt hal Null. Ist dann von mir aus Pech, ist aber so)
€
Falls heut Abend wer Lust auf vbaals hat, ich starte zwischen halb 8 und 8!
Wäre auch ab ca 8 Uhr dabei! (Sorc oder Barb oder Java - am liebsten Barb, der braucht noch Level (zZ 78))