• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, das is hart... RIP auf alle fälle.
Gabs denn wenigstens loot?

Und lass dich net entmutigen, einfach neunen Char anfangen (aber am besten net den selben ;) ), und weiter gehts.

@ Halala: leider nix loot. Alles wech udn Char war eigentlich fertig. Bis ich den ganzen Kram wieder zusammen hab muss einiges an Wasser den Rhein runter laufen ... daher auch der Mangel an Motivation momentan.

Thx 4 cookies anyway !

ich mach grad mal ein paar nm baals, wenn wer lust hat *iknowtheanswer ;)

GZ zur Vex!
und rip @BorsBorkas

<- Grad wieder n soj @nihla gefunden haha

Jetzt hat der bo barb 2 sojs aber gradmal 2 skiller..^^

Grazers @ Mela und Kalle

Und einige Kekse @ Bors.

GZ zur Vex!
und rip @BorsBorkas

<- Grad wieder n soj @nihla gefunden haha

Jetzt hat der bo barb 2 sojs aber gradmal 2 skiller..^^

hehe cool, wenn du nen soj ggn nen buls tauschst´s sag mir bescheid, würde gerne einen auf der sorc tragen, hat auch max leech!;)

Für Tutti:

gladbach_logo.png

..und Kroni!!! :D

@ Bors
RIP

Hab vorhin mal die Zeit gefunden meine Sorc anzufangen. Lief bisher auch ganz gut und bin nun Akt2 lvl 16, hab grad den Würfeln eingepackt. Muss dann auch reichen für heute...

so gerade nochmal mit Halala UT gemacht raus kam ne 11/18 Sorc also ganz gut gelaufen :)
und jetzt steh ich in nem game mit sojmeldungen der abend könnte vielversprechend werden...

bei mir is das auch mit den soj-meldungen :) mal schauen was draus wird :D gl :D

@stormY gz zum soj :)

Channel Bot

Soooooo. Da Novastrike mich wiederholt als Crosstrader (weil ich auf dem Sterne-Forum einen Account mit Null Posts habe) und Botter (weil ich... äh... keine Ahnung warum eigentlich) beschimpft hat, brachte mich das doch auf die Idee, tatsächlich mal zum Botter zu werden!

Ab sofort läuft testweise und nur zu meinen Online-Zeiten der Channel-Bot wieder!! Der ".roll"-Befehl erzeugt eine Zufallszahl zwischen 0 und 99 und kann hervorragend zur zufälligen Verteilung gefundener Items eingesetzt werden.

Die games-Befehle sind noch nicht implementiert. Da das Script leider verlorengegangen ist und ich vom Scripten genau so viel Ahnung habe wie Novastrike von Menschenkenntnis und sachlich geführten Diskussionen, können Games zur Zeit noch nicht gespeichert werden.

Die Accounts, die auf den Bot zugreifen können, werde ich nach und nach eingeben und ihn somit hoffentlich immer zweckmäßiger werden lassen.

€: Zur Klarstellung: Die Befehle .glist, .gadd, .gdel funktionieren also im Moment NICHT

Zuletzt bearbeitet:
:keks: für den Rip.
Hab auch immer die Angewohnheit zu rippen wenn kein loot dabei ist! :ugly:

@Olaf: Yaiiiiiiiiiiiiiiiiii!
I <3 Channel Bot! :)

Games-Befehle implementieren! Jetzt! :angel:

Thx für die vielen Kekse :hy:

Kurz noch was in eigener Sache: Da all mein Equipment verpufft ist wie eine kleine Staubwolke ( also nicht diese große da im Norden ... ), habe ich mich entschlossen die BER Rune, die seit Anfang der Ladder auf meinem Muli gammelt im Forum zu verticken, um möglichst schnell wieder an brauchbaren Kram zu kommen. Sorc ist in Planung. Wer will kann ja mal im Fred vorbeischaun. Würde mich freuen, wenn dass Ding Viva- Intern bleibt.

:go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben