• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wo neulinge?
oder gelte ich als wiedereinsteiger hier jetzt als neuling?
wenn ja dann klärt mich ruhig über alles auf :P
 
was wo neulinge?
oder gelte ich als wiedereinsteiger hier jetzt als neuling?
wenn ja dann klärt mich ruhig über alles auf :P
Hier, da, Neulinge... und ja, Neulinge werden gerne aufgeklärt. Zumindest der Teil der Neulinge zu dem ich mich zähle.
 
ty @ tyrant für die runs (auch wenn wir noch nich fertig sind), und dann belohnt er sich selbst mit der OHM :D gz zum 1. roll win seit langem :D (btw :top: @ olaf für den chann bot)
 
Neue Viva-Member

Zwei weitere Neuzugänge kann ich nun vermelden:

TheRock2, bnet *highendgamer
FerdinandQ, bnet *whyagain


Herzllich willkommen!
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7969


Kreuzberg hat sich an die 3. Position gesetzt. (Das IMBA Achievement hab ich gewertet, da der Barb die 50 BO ständig und aus eigener Kraft erreichen kann - sprich, durch den Skillschrei.) Intro und ChaosBabe sollten sich nicht zu lange auf ihren geernteten Lorbeeren ausruhen.


€: Zum Thema geheime Botschaften: Ich lese da drin nur SPRSPRPSSRP. Aber mein Alkoholpegel ist auch noch nicht hoch genug.
 
Gratz zur Ohm :hy:

Hab auch noch was schickes gefunden, direkt 2 mal Upped und 33/6er juwel rein:

2zh0bop.jpg


Vorschläge aus der Melee-Fraktion (keinen Pala!!!!)
 
Vor allem der enorem Feuer und Kälteschaden stechen sofort ins Auge!!

;)= Gratz zu dem Teil!
Und nette Baalruns gestern, auch wenn ich "nur" bis 23Uhr mitmachen konnte! ;)
 
Huhu VIVA!!

Wurde ganz frisch aufgenommen, nunja bin ja auch Bewerber seit Januar.
Die Zeit von Januar bis jetzt hat mir sehr gut gefallen; es wird sich gegenseitig geholfen, getraded und gemeinsam

Baal erlegt.
Habe ausschließlich sympathische Gamer kennengelernt weshalb sich bei Viva auch unbedingt auf Lebenszeit bleiben

will.

Zu Viva gestoßen bin ich, weil Partyspiel einfach mehr Spass macht als Solo sich durchzukämpfen.
Außerdem bin ich ein freund von langsamen und gemeinschaftlichen Partyspiels.
Hacks und Dupes sind bekannt und werden 100% gemieden, somit bin ich mit Viva im einklang.

D2 selbst spiel ich seit dem Release und war auch schon in D1 unterwegs was mein Reg-Datum unterstreicht.
Kein Spiel kann mich so fesseln wie unser geliebtes LOD.

Die Königsklasse von LOD ist natürlich HC; welchen ich liebe da der Nervenkitzel einfach enorm ist und man sich noch

mehr über ein hohes Level oder schöne Items freuen kann.
HC spiele ich schon seit gefühlten 5 Jahren; immer wieder mit unterbrechungen.

Habe praktisch schon jeden Char auf über 93 gespielt und bin atm (nach dem Soso lvl89 RIP) mit einem WW-Barb lvl92
unterwegs.

Mein lieblingschar ist der Hammadin/Lightning ES Soso und der WW-Barb.

Am meißten Spass macht es mir Charaktere ganz normal mit jeder Quest durchzuspielen wie bspw. die Exotenparty.
Gerne helfe ich auch anderen Viva-lern um nach Baal Hell zu kommen.

Wie meine HC Karriere mit D3 weitergeht weiß ich noch nicht genau, fange wohl Softcore an um dann später mit mehr

Erfahrung auf HC umzusatteln.

Neben D2 habe ich früher viel CS gespielt (seit der ersten Stunde) und ich bin begeisterter BW/SC2 Gamer.


Nun ein wenig was zu meiner Person.

Ich heisse Phillip und bin 26 Jahre. Bin Informatikkaufmann und in einem mittelständischen Betrieb angestellt.
Zeit für Diablo nehm ich mir immer besonders nach dem Ladderreset (habe meißt ab 17 Uhr Zeit und Wochenende

sowieso).

Im RL sind meine Freizeitaktivitäten Rennrad, Mountainbike, Filme, Musik, Kochen, und mit Freunden Zeit verbringen.




soooo vielleicht später mehr, falls mir noch was einfällt.


vlg
THeRoCK
 
Gratz zur Ohm :hy:

Hab auch noch was schickes gefunden, direkt 2 mal Upped und 33/6er juwel rein:

2zh0bop.jpg


Vorschläge aus der Melee-Fraktion (keinen Pala!!!!)

ganz ehrlich? ich würd das ding nicht anziehen...denn für mich fehlt das "sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit" und durch den nur sehr geringen magischen zusatzschaden ist es auch nicht soo prickelnd, es sei denn man spielt einen 1hand-wirbler mit amok als 2. angriff, denn der dann umgewandelte physische schaden in magischen ist wohl schon nicht schlecht :) aber dann kommt wieder die sache mit der geschwindigkeit
 
Hab schonmal durchn Calc gejagt, mit 10 Ias mehr wär ich tatsächlich auf maxspeed :hy:
Naja, verwenden werd ichs so oder so, weiss nur noch net wo, vllt mal was exotisches ausdenken
 
Also, da man mich auch in die erlesenen Kreise des VIVA-Daseins aufgenommen hat will ich ebenfalls ein paar Worte verlieren :)

Meine Name ist Adrian, bin 23 und komme aus der kleinen aber schönen Schweiz :)
Ich bin im letzten Semester meines Elektro- und Informationstechnik Studiums und werde hoffentlich im September abschliessen. In meiner Freizeit treibe ich relativ viel Sport, hauptsächlich Unihockey(glaube ihr Deutschen kennt das ned so), z.Z. ist allerdings Sommerpause deshalb bin ich soviel online, wird aber nächster Woche wohl drastisch abnehmen :)
Zudem betreibe ich sporadisch noch Kampfsport(JuJitsu), hat aber etwas das Nachsehen.
Was noch? Ich Koche gern, bin ein Filmfanatiker, am Wochenende eigentlich immer unterwegs und Musiktechnisch eher etwas von Rock/Metal angehaucht, höre aber fast alles.

D2 spiel ich seit dem Release und glaub seit 1.10 in HC,... cause we love it hardcore. Ausser D2 und CounterStrike hab ich eigentlich nie was gespielt... doch DieSiedler III ;)

Ich denke ich bin ein loyaler Teamplayer und von mir kann man eigentlich fast alles haben! Also habt Spass!! ...bis bald ingame :P
 
:hy:

Herzliches Willkommen an die Neuen!
Schöne Vorstellungen mal wieder...

und nen :keks: für die geRIPten

und latürnich ein Gratz an alle die was tolles gefunden haben.

mfg Dude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben