TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
Er macht sich hier so langsam keine Freunde mehr
[x] Vote for "Kreuzberg-Luck-Split Pot!"
[x] Vote for "Kreuzberg-Luck-Split Pot!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gz zur Sur
Ich spiele jetzt gerade plugy und es ist unfassbar, in A1 Hell gabs ne Vex und in A3 gabs ne Cham mit dem Sf Summoner.
2 Hrs und die nächst höhere Rune iss ne Ko
Kann mir nitmal ein Hoto bauen, lol
Gz zur Sur
Ich spiele jetzt gerade plugy und es ist unfassbar, in A1 Hell gabs ne Vex und in A3 gabs ne Cham mit dem Sf Summoner.
2 Hrs und die nächst höhere Rune iss ne Ko
Kann mir nitmal ein Hoto bauen, lol
Gz!
Sp plugy is super, wenn ich keine Lust mehr auf meine sorc hab werd ich da auch wieder weiterspielen. Wird aber noch dauern
Wer hatte sich nochmal gemeldet, als ich zu nem Trade (bo-skiller vs. 2 key sets) fragte, ob mir wer die Fackeln holen würde?
ja genau, die SP-HC-Abteilung ist ja leider etwas "klein"...
(hab das Gefühl atm nur Macintom und ich... )
Hu, du spielst immer noch SP?
Hast nicht langsam die Schnauze voll vom .... Holtz™ ?! ^^
das mit dem Holtz™ ist ja in meinen Augen nüschts anderes als das was Du (Wir bzw. VIVA) praktiziert: Der Versuch eine Comm einigemaßen sauber zu halten...
Gut, manchmal geht einem das Gesabbel ein bissle auf den Sack, aber durch die hier teilweise epischen Diskussionen bezüglich legit und so habsch eines ma richtig verinnerlicht:
Bleib ruhig, ignorier auch mal was und bedenke immer:
"Das ist nur ein Spiel !!!"