• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er macht sich hier so langsam keine Freunde mehr :ugly:

[x] Vote for "Kreuzberg-Luck-Split Pot!"
 
Wer hatte sich nochmal gemeldet, als ich zu nem Trade (bo-skiller vs. 2 key sets) fragte, ob mir wer die Fackeln holen würde?
 
Ich war's zwar nicht, aber ich könnt das machen.
 
Huhu Mates!!

Gerade Travi gemacht - SUR!!

Meine erste Highrune diese Ladder.


vlg
THeRoCK
 
Gz zur Sur

Ich spiele jetzt gerade plugy und es ist unfassbar, in A1 Hell gabs ne Vex und in A3 gabs ne Cham mit dem Sf Summoner.
2 Hrs und die nächst höhere Rune iss ne Ko :ugly:

Kann mir nitmal ein Hoto bauen, lol
 
Gz zur Sur

Ich spiele jetzt gerade plugy und es ist unfassbar, in A1 Hell gabs ne Vex und in A3 gabs ne Cham mit dem Sf Summoner.
2 Hrs und die nächst höhere Rune iss ne Ko :ugly:

Kann mir nitmal ein Hoto bauen, lol


Gz!
Sp plugy is super, wenn ich keine Lust mehr auf meine sorc hab werd ich da auch wieder weiterspielen. Wird aber noch dauern :p

€ ein rip könnte das natürlich beschleunigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlose Kiste, Ladder/Bnetonly-RWs, UT ohne Spawns, Diablo-:clown:, Itemlevel anzeigen und noch n bissl mehr.
 
Gz zur Sur

Ich spiele jetzt gerade plugy und es ist unfassbar, in A1 Hell gabs ne Vex und in A3 gabs ne Cham mit dem Sf Summoner.
2 Hrs und die nächst höhere Rune iss ne Ko :ugly:

Kann mir nitmal ein Hoto bauen, lol

Gz!
Sp plugy is super, wenn ich keine Lust mehr auf meine sorc hab werd ich da auch wieder weiterspielen. Wird aber noch dauern :p


ja genau, die SP-HC-Abteilung ist ja leider etwas "klein"...

(hab das Gefühl atm nur Macintom und ich... :ugly:)
 
Hu, du spielst immer noch SP?

Hast nicht langsam die Schnauze voll vom .... Holtz™ ?! ^^

das mit dem Holtz™ ist ja in meinen Augen nüschts anderes als das was Du (Wir bzw. VIVA) praktiziert: Der Versuch eine Comm einigemaßen sauber zu halten...

Gut, manchmal geht einem das Gesabbel ein bissle auf den Sack, aber durch die hier teilweise epischen Diskussionen bezüglich legit und so habsch eines ma richtig verinnerlicht:

Bleib ruhig, ignorier auch mal was und bedenke immer:

"Das ist nur ein Spiel !!!" :lol:
 
das mit dem Holtz™ ist ja in meinen Augen nüschts anderes als das was Du (Wir bzw. VIVA) praktiziert: Der Versuch eine Comm einigemaßen sauber zu halten...

Gut, manchmal geht einem das Gesabbel ein bissle auf den Sack, aber durch die hier teilweise epischen Diskussionen bezüglich legit und so habsch eines ma richtig verinnerlicht:

Bleib ruhig, ignorier auch mal was und bedenke immer:

"Das ist nur ein Spiel !!!" :lol:

Eigentlich finde ich nur den Spruch schmissig ^^

Bisschen Paranoia gehört ja afaik dazu, schließlich ist SP-Trading ja auch Vertrauenssache ;)
 
:hy:
Wie ja sicher einige mitbekommen haben habe ich BorsBorkas die Ber abgenommen :). "Leider" brauche ich für die sinnvolle Verwendung davon jetzt noch den passenden Rohling und suche daher jetzt eine ätherische 4-Sockel Große Stangenaxt (Great Poleaxe). Wenn jemand so etwas hat wäre ich für ein Angebot in meinem Suche-Thread sehr dankbar :).
 
wieso unbedingt ne pole??? is doch im prinzip egal was, hauptsache keine cv... dient doch eh nur zum auren spenden
 
Wenn man sowas verbaut schaut man sich eigentlich auch liebevoll nach einem passenden
Rohling um, es sei denn, der BER-Mule-Acc ist halt schon wieder voll ..... ^^
 
MITARBEITER DES MONATS

kreuz.jpg
324px-3818_-_riffelberg_-_matterhorn_viewed_from_gornergratbahn.JPG
 
:hy:
hehe, weil die Poleaxe bei 65 Ias genausoschnell ist wie Drescher/Riesendrescher, aber deutlich mehr Rumms hat :). Der Merc muß immerhin die Bosse legen hauptsächlich ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben