• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat barca wohl bewiesen, wer die top mannschaft in europa ist :)

endlich 1,5 tage wochenende und dann 3 tage spätschicht und dann von christi himmelfahrt (vatertag darf ich ja eigentlich noch nicht ferien ;) bis zum daurauffolgenden montag FREI :D
 
hört sich doch gut an, auf die "strafe" folgt die belohnung ^^

Und wenn man Vatertag noch nicht richtig feiern darf, sollte man zumindest für jeden Versuch einer zu werden eins trinken, so hab ich es immer gehalten und bin ganz gut damit gefahren:ugly:
 
hört sich doch gut an, auf die "strafe" folgt die belohnung ^^

Und wenn man Vatertag noch nicht richtig feiern darf, sollte man zumindest für jeden Versuch einer zu werden eins trinken, so hab ich es immer gehalten und bin ganz gut damit gefahren:ugly:

Ach, DU bist der Typ der Vatertags immer stocknüchtern durch die Gegend läuft.

Sieh an.
 
So Unrecht hast du da gar nit, ich muss jeden Vatertag bei uns im Verein bedienen, da wir immer ein Vatertagsfest abhalten. Bei ca 400 Besuchern und 2-3 Bedienungen ist nicht viel los mit "trinken". Das hole ich dann aber am Ende der Schicht nach, so gegen 23.00 Uhr:irre:
 
hmm barca nervt, 3 mal cl sieger in 6 jahren und die mannschaft spielt so bestimmt noch 5-6 jahre...

aber einfach unglaublich wie die manchester vorgeführt haben, sah nicht so aus als würde die beste ggn die zweitbeste mannschaft europas spielen^^
 
*gähn* fußball :P

mavs vs heat ist das was mann sich demnächst anschauen sollte, go dirk!
 
:hy: an die Neuen,

Und Grats an alle, die was Schönes gefunden haben.

LG
 
das wird mit sicherheit interessant, neuauflage NBA-Finale von 2006 wenn ich das richtig in Erinnerung hab, als die Mavs 2:4 verloren haben. Hoffentlich wirds dieses Jahr andersrum :D
BTW: das AA-Center in Dallas ist saugeil :D war da als es nagelneu war :D
 
Jo, war doch sehr eindeutig das Finale. Hatte gehofft, ManU könnte da etwas mehr entgegensetzen. Aber Barca spielt einfach nen ganz heißen Ball.
 
Weiss net, was mit dem bnet los is .....
Nila rückt keine Keys raus, dafür grad den vierten Trang gurt diese season gefunden :irre:
Einmal beim BR einen abgestaubt, danach sind die wie verrückt gedroppt
 
behalt mal einen in reserve :D wenn ich mir überlegt hab ob ich doch mal wieder nen venomancer spiele ist das eins der set teile, die noch fehlen.
 
is schon nich so früh, aber gibt ja nun viele möglichkeiten sich da aufm aktuellen stand zu halten :D
 
Barca ist schon unglaublich.

Nun da Fussball erstmal vorbei ist (FrauenWM = :zzz: ) ist das interessanteste an Sport grad French Open :)
 
Barca ist schon unglaublich.

Nun da Fussball erstmal vorbei ist (FrauenWM = :zzz: ) ist das interessanteste an Sport grad French Open :)

Auch uninterressant nachdem meine beiden Tenniskinder, Petzsche und Flo Mayer ausgeschieden sind :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hatte ja geschrieben, dass ich ne Sorc anfangen wollte. Bin jetzt lvl 46 Alptraum Akt 3.

Und leider komme ich gerade nicht wirklich weiter. Die Puppen die da rumlaufen sind zu hart für mich, wär schon fast 2mal geript. Jetzt trau ich mich nicht mehr in die Kanalisation unter Kurast.

So jetzt stell ich mir die Frage wie ich das sicher überstehen soll?
Hab 545 Life, so gut wie kein Block und auch nur 850 Def. FO auf Stufe 20 (haut fast alles instant weg)
A2-Merc mit Freezeaura.

Hat jemand nen Rat für mich?
 
Naja ... du hast schlicht 3 Möglichkeiten:

1. High BO und am besten noch High Ench für den Sölli besorgen.
2. Sich durchrushen lassen
3. EIN MANN SEIN UND DURCHSPIELEN !!!!!

:D

Wenn du 2 bevorzugst, ich bin gleich on, einfach whispern ... ^^
 
einfach ordentliches merceq, dann läuft die sache.
insight in exept waffe, was zum leechen und n löwenherz findeste ja flott (oder kannste dir im chann erschnorren :D )
dann einfach den vorlassen, und wenn die Puppen geblockt sind, killen.
 
Möglichkeit 1 scheidet aus, mangels vorhandener Möglichkeiten. Von Möglichkeit 2 wäre ich nicht abgeneigt. Möglichkeit 3 habe ich ja zuvor mit meinem Necro gezogen, der mir dann dummerweise auf Stufe 90 verreckt ist...

Wenn mir die Sorc jetzt auch noch verreckt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ob noch genug Motivation für nen 3. Anlauf vorhanden wäre. Bin jetzt aber schlafen... gn8

@ Halala
Merc vorlassen ist ne gute Idee. Nur wie der sich verhällt hat der mehr Schiss wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abstand halten (in Puppengebieten auch vom eigenen Söldner, die normalen Angriffe der Puppen sind ja nicht so gefährlich), Orbs zum scouten nutzen (die decken ja eine riesige Fläche ab), Niedriges ES (mit Insight-Söldner) nutzen

Aber so viel Schaden machen die Puppen in Alptraum noch nicht (solang du sie einzeln killst).

Mehr sinnvolle Ratschläge gibt's hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben