• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem orb scouten klingt am besten, wenn man keine alternative hat, und zur not (falls geskillt ;)) gibts noch wegteleportieren, sollte eine Gruppe Dolls sehr schnell auf Kontaktsuche gehen :)
 
Channel Bot

Nach einiger Rumfummelei (meine Frau weiß nichts davon) kann ich nun verkünden, dass die altbekannten Bot-Befehle .gadd, .gdel und .glist wieder voll funktionsfähig sind.

.gadd spielname - speichert diesen Spielnamen für 60 Minuten
.gdel spielname - löscht diesen Spielnamen
.glist - zeigt alle gespeicherten Spiele an


Nach wie vor gilt leider, dass der Bot nur zu meinen Online-Zeiten verfügbar ist. Trotzdem viel Spaß damit ;)


P.S.: Dabei NIEMALS das Viva-PW mit eintragen.
 
So, meine beiden Key Sets sind in Torches umgewandelt.
Sind zwei lowe Sorc Lampen geworden. Was für eine Quote!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Medio!! :kiss:
 
Noch 2x EM-Quali!!!

Dann wirds aber wirklich erstmal zappenduster.

Jaja...Freitag! Deutschland vs. Österreich! ;)

Ich bin zwar ein patriotischer Österreicher, aber ich kann es mir nicht vorstellen, hier 3 Punkt zu holen.
Ich hoffe nur wir Österreicher werden nicht vom Platz gefegt!

obwohl die Chancen hoch zu verlieren sehr gut stehen ^^

€: hab grad erfahren dass Österreich Deutschland seit mitte der 80er nicht mehr besiegt hat. Wird wieder mal zeit! xD
 
Nenene mein kleiner grüner Freund ^^

Entwicklungshilfe leisten wir nur dorthin wo sie auch wirklich existenziell gebraucht wird, dh kein Sieg Ö ^^
 
Obacht, icke Bayer. Das gibt von beiden Seiten haue ^^
 
eher umgekehrt... da es in österreich mehrere menschen gibt die die bayern verstehn :lol:
 
versteh ich nit, du haust kreuzberg, ich hau Kreuzberg
wie soll man das umdrehen ?
 
Ok, ich fasse mal zusammen bzgl. meines Problems mit den Puppen.

1. Frost-Orb scouten - Sicherlich besser als blind nach vorn zulaufen. Jedoch sind die Puppen so schnell, dass sie einen trotzdem blitzschnell erreichen ggf. durch den FO sterben und man kriegt die Explosion ab. Wie mir schon geschehen ist.
Wenn man sie aber früh genug sieht nach hinten porten und erstmal versuchen den Sölli in Kampf zulassen.

2. ES ancasten. Hab mir dafür nen Stab mit Erinnerung gemacht.

3. Sölli mit Insight ausrüsten, für genügend Mana. Prob ist nur ich hab keinen Rohling. Falls jemand ein Low-Insight/Rohling hat, so möge er sich bitte melden (per PM). Hab auch noch PGs zum zahlen :D

---
Wie schauts mit Maxblock aus? Ist im Moment unrealistisch, da ich sonst gar kein Life mehr hätte. Aber kann man die Explosion blocken? Sie ist aufjedenfall rein physisch.
Hab zudem gelesen, dass einige Sorc mit Schutzengel unterwegs sind, da man sich einiges an Dex sparen kann und zudem die erhöhten MaxResi zur Verfügung stehen. Was haltet ihr davon?
 
Maxblock kannste wahrscheinlich vergessen, wirst dadurch nochmal ordentlich Leben verlieren, und dann überlebste evtl netmal eine Explosion, aber Blockbar sollten die sein, kannst fast alles blocken, sogar teilweise den Orb von Meph.
Schutzengel find ich auch net so toll, jedenfalls nicht am Anfang.
Braucht ordentlich Stärke, da gibts mMn bessere Rüstungen, Rauch/Löwenherz/Viper etc.
Die Puppen am Merc abzustellen ist nicht ganz einfach, ich machs immer folgendermassen:
Wenn ich merke, dass ne Menge Puppen unterwegs sind, porte ich in kleinen Schritten weiter nach vorne, kommen welche angerannt, einfach nach hinten weglaufen.
Der merc klebt dank Tele immer an dir dran, und im Normalfall kriegt er dann haue von den Puppen. Wenn du die Puppen dann geparkt hast (schaus dir einfach paar Sekunden an), Orb drauf und gut.
Scouten mit Orb oder ähnlichen Fertigkeiten hilft besonders in engen Gängen und beim Betreten neuer Räume, bei Kreuzungen und durch Türen einfach 1-2 Orbs rein.
Den Orb kann man auch gut um Ecken casten, also knapp an der Kante vorbei in den neuen Gang.
Lowreq Insight hab ich leider keins mehr, aber ich halte die Augen offen :hy:
 
Puuh... nach massenhaftem Manapotverbrauch gings auch ohne Insight. Das Telen über kurze Entfernung in Kombination mit scouten über FO und dem Manaschild hat mir die nötige Sicherheit geben können. Mal schauen wie es jetzt in A4 läuft :D

Edit: Mephi und Akt4 waren dagegen jetzt schon fast lachhaft einfach. Werd jetzt wohl lvl 70 farmen bei Schenk, dann sieht man weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Viva!!

Heut Abend jemand bei Vbaals dabei?
Muss dringend leveln ;D

Tyrant steht ja auch kurz vor 97^^


vlg
THeRoCK
 
Huhu

Mal ne Frage an die Assaexperten hier, hab vor mir ne Dtalon/Trapassa zu bauen.
Wirkt ll von Chops eigentlich auf die Kicks, weils ja technisch gesehen auf der Waffe ist ;)

Hab mal im Assaforum nachgeschaut, steht aber explizit nix zum ll von Waffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben