• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Mal ne Frage an die Assaexperten hier, hab vor mir ne Dtalon/Trapassa zu bauen.
Wirkt ll von Chops eigentlich auf die Kicks, weils ja technisch gesehen auf der Waffe ist ;)

Hab mal im Assaforum nachgeschaut, steht aber explizit nix zum ll von Waffen

Leech wirkt auf Kicks.


€:

Auf Kicks wirken keine:
- Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen).
- ED auf der Waffe
- Absolute Schadenserhöhung (siehe Grief Runenwort, Erlöser)

Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren
 
das is egal, mit ner ohrenkette zb. hauste ja auch net zu, equip is equip;)
 
Hab ich auch gelesen, nur ist der Leech ja auf der Waffe, und mit der haut man technisch gesehen ja nicht zu...

Leech wirkt - egal welche Quelle, so wie bei allen Physdam-Chars ;)

Von der Waffe wirkt halt ED nicht und min/max, alles andere schon
 
das is egal, mit ner ohrenkette zb. hauste ja auch net zu, equip is equip;)

Nagut, dann glaub ich euch mal, allerdings ists mit schaden auf Waffen ja auch unterschiedlich, ed wirkt ja zB nicht, in Helm/Rüstung hingegen schon, und der ll der einen Waffe wirkt ja auch nicht auf die andere, ist also nicht unbedingt ein Argument dass mit der Ohrenkette ;)
 
Ich wär heut auch dabei bei vbaals sofern noch plätz zu vergeben sind! :)
 
Wenn noch Platz ist wär ich auch dabei;)
 
:hy:
Aber echt... wenn's Fenster offen wäre würden ja die ganzen Mücken aus dem Ding was wir entfernt als "Natur" kennen reinkommen *schauder* :D
 
Grats Stormy - und sorry wenn ich manchmal bissl planlos bin

@all: Fenster sind - win Kin sagt - Dinger, wenn offen, kommen nur Inskten rein - inklusive fiesen Motten.
 
Fliegengitter hilft da immens! Das Ding hab ich mir vor ~2 Jahren gekauft und ist wohl mit die sinnvollste Investition die ich je gemacht hab :D

und ein dickes GZ an Stormy!

P.S. Suche ne Harle und Torch für meine Sorc, bitte per PN antworten wenn ihr was im Angebot habt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Stormy, die 98 geht noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben