• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fliegengitter hilft da immens! Das Ding hab ich mir vor ~2 Jahren gekauft und ist wohl mit die sinnvollste Investition die ich je gemacht hab :D

und ein dickes GZ an Stormy!

P.S. Suche ne Harle und Torch für meine Sorc, bitte per PN antworten wenn ihr was im Angebot habt :D

frei nach dem motto: der bildschir ist mein solarium! :lol::eek:
 
so ... ich auch mal posen ... bzw wir! :D
Frisch ausm WST! ^^



und das kam bei raus ...

 
Zuletzt bearbeitet:
ist das jetzt gut oder schlecht?^^

gratz @ 97!

und kommt's mir nur so vor oder droppen diese ladder NUR pala und sorc torches?^^ ich kann kann mich erinnern das ich 27 torches gebraucht hab um die erste sorc zu bekommen
 
der faith is schon ganz geil...und ich hatte das erste mal in meiner d2 karriere das hier:



und das kam dabei raus:



*FG*
 
@reality: bis auf 2lvl bei der aura so ungefähr perfekt, ja. vorallem bei dem rohling!!!! :D

@boro: GZ!!!! SEHR NICE!!!! :)

@Halala & Kins: Danke das ihr mir dieses schicke teil überlassen habt, ohne überhaupt mit der wimper zu zucken!!! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ den Luckorn!!!

@ Olaf: Ich bekomme noch Punkte für UT!
 
@Halala & Kins: Danke das ihr mir dieses schicke teil überlassen habt, ohne überhaupt mit der wimper zu zucken!!! :kiss:

Naja, das war doch wohl klar, oder? :) Ok, da ein 4s-+3-GMB ja schon eine Ohm wert is :ugly: liegt das Ding da wohl bei 'ner Ber :D;). Kannst mich dann gerne mit einer eth 4s Great Poleaxe auszahlen!! :rolleyes:;)

Dazu auch hier nochmal ein dickes Gratz an Boro für dieses wunderschöne Death's Fathom :).

Und NEIN, es droppen NICHT nur Pala- & Sorc-Torches, aber die ganzen Dru hol ich mir ab :motz::D
 
ist das jetzt gut oder schlecht?^^

gratz @ 97!

und kommt's mir nur so vor oder droppen diese ladder NUR pala und sorc torches?^^ ich kann kann mich erinnern das ich 27 torches gebraucht hab um die erste sorc zu bekommen

Klares nein! Grad meine ersten zwei UTs hinter mir. Low Nec und Lower Ama.


Und DICKES Gratz an Stormy zur 97 !!!
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8064
 
danke an die gratulanten :) schon irgendwie genial mal was zu finden, was man noch nie hatte :) und dazu auch noch mit akzeptablen stats :)


wenn ich das richtig sehe haben chaoticbeauty, danascully und theintronaut meinem pic post ein Like verpasst...macht also 3...VAG Punkt(e) dafür, abgehakt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da is man mal ein abend den 70sten von vaddern feiern, schon platzt einem der schädel...

gratz @ all sowieso;)

vag 9 bitte noch hinzufügen, bow skiller mit 15 life gecubed, wenn den wer will bitte melden!
 
Erst grosse Freude:

xdh5z7.jpg


Dann ....

14w7tea.jpg
 
Schon, aber in dem Rohling wärs net ganz so beschissen gewesen :D

;(:cry::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

tbc....kenne ich aber auch....und 25-30er werden OFC 4Sox.....

wobei..nen p dia rein..haste 64@:clown:

@Kreuzberg: Wirst eben alt!

@Dana: Dank nochmal für die Runs gestern, war leider dann nen Überaschungs-Besuch da, der mich am längeren Baalen hinderte...
 
Habe 2 Chars auf lvl 60, die bald Baalq brauchen. Wenn jemand mit will, schreibt mich an.

Ein Rush im Gegenzug wäre natürlich toll :hy:
 
Habe ne 15% ed Akran-Targe 42 Resi-all mit 4 Sox - Ist halt exceptional, bringt dann nichts oder? (144Def, 35% Chance zu blocken)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben