• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halöle
kann mir heute Abend jemand helfen die Ahnen umzulegen und Anya befreien ?
Mein kleiner Wolf wird das wohl allein nicht packen. Aber dafür spendiert er einen feinen Eichbaum, der sollte dann genug Lebenspolster bieten. Ansonsten geht der recht gut alleine.

Ahja, ein Glückspilz ist er jedenfalls
Alp RQ = Sol
Hell RQ = Lem :D

Bis dann
 
Halöle
kann mir heute Abend jemand helfen die Ahnen umzulegen und Anya befreien ?
Mein kleiner Wolf wird das wohl allein nicht packen. Aber dafür spendiert er einen feinen Eichbaum, der sollte dann genug Lebenspolster bieten. Ansonsten geht der recht gut alleine.

Bis dann

Mach ich dir heut Abend. (warst gestern nicht mehr on. Zumindest konnte ich dich nicht mehr wispern, wegen den IK-Teilen ;))

Am besten DU wisperst mich ^^

----------------------------------------------------------

Mal was anderes, es wurde doch vor einiger Zeit mal ein Death's Web in vbaals gefunden was keiner brauchte. Das gammelte dann auf irgendwelchen mulis weil keiner need drauf hatte (auch hier im Thread nicht). Ist das noch da!? (oder hat irgendwer eins abzugeben!?)



LG:hy:
Intro
 
Das hatt bestimmt Kreuzberg, der packt alles ein;)
 
:hy:
Sodale, wenn Kreuzi nicht dabei gewesen wäre würde ich mir wohl selbst nicht mehr glauben :ugly:. Haben eben bisserl gelabert und dann hab ich gemeint, laß doch zur Abwechslung mal in einem Game alle Arealevel85-Gebiete abgrasen (bis auf die Sewers Level 2 in Akt 3 haben wir dann auch alle erledigt). Und was soll man sagen, es hat sich gelohnt mal abseits der üblichen Pfade zu wandeln...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=871&pictureid=8253
Damit darf sich Anduriel wohl sobald er wieder mal online ist über eine Enigma freuen und Kreuzi ist ein kleines Stück näher ans Infi gekommen, da ich ihm als "Share" eine Sur überlassen konnte :):kiss:
 
Du bist so ein verdammter RUNEN-Luck0r!!!! :P

Dickes GZ ihr beiden! :D:top:

@Kreuzberg: Ich spiel Gifter. (ich glaub aber mich zu erinnern das der predi das DW eingepackt hatte, aber der spielt ja zZt. nicht :()
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, predi war´s !

@ predo, haste eigentlich noch unsere erste sur ?^^

und gratz kins, ne eni in 24 std finden:ugly:
 
intro hab btw noch ne low necci fackel und facetten da, hau mich ingame einfach ma an;)
 
gratz kins, ne eni in 24 std finden
gratz! hatte ich letzte ladder auch und ne ohm auch noch direkt hinterher. also dran bleiben da geht noch was :D

danach gab's aber gar nix mehr^^
 
intro hab btw noch ne low necci fackel und facetten da, hau mich ingame einfach ma an;)

I DO! :) Danke! :D

gratz! hatte ich letzte ladder auch und ne ohm auch noch direkt hinterher. also dran bleiben da geht noch was :D

danach gab's aber gar nix mehr^^

Sach ma ... bei dir war das doch sogar an einem Tag, oder?! ^^ Irgendwie so war das doch! :)


@Kins: Heut abend gehts dann weiter. ;) Alp + Hell ...

@all: Hat einer von euch n +3fire Reif!????
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, freitag nachmittag die ber im flaflu und den samstag dann erst die jah am flaflu und noch mal ~3 games später ne ohm im cs. das vergesse ich nie :D
 
@ predo, haste eigentlich noch unsere erste sur ?^^

:hy: nu klar! ... wartet geduldig auf einen "Zwillingsbruder". Und dann kommt ne CoH auf die Sorc.

@Kins <-- man man man, Du räumst voll ab, wa!? GZ² oder GZ³ sogar! Ich trau mich gar nicht zu schreiben, das nun ein ias-jool +22fr den Weg auf meinen Jool-Mule fand...

@Opi <-- Kekse nachträglich noch. Was machst Du denn auch im SP-Modus *pfffft* komm gefälligst wieder in die HC-Ladder, oller Clubber, Du ;)

... ansonsten noch was [x] Kalle sagt!!! :top:
 
Brauch jemand hier nen low Gheeds? (99/21/12 oder so)

Einfach melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben