• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho

So einen hab ich mittlerweile schon gefunden, bin bei +3bs aufm stab und revive/dev aufm schrumpel, haba ber schon einen 2dev/2bs schrumpel aufm muli liegen, nur revive fehlt dann eben noch aufm stab, aber ma sehen was noch so kommt. Auf ejden Fall super dass du/ihr ncoh die Augen offen haltet :hy:

@Kins

Das ja mal ne schicke Fackel, gratz dazu, viel besser gehts ja kaum noch, damit sollte deine Fackelsuche für den Pala ja endlich abgeschlossen sein ;)
 
:hy:
Dankedanke :) - aber da kann man ja immernoch was optimieren ;). Das Bnet kann die Fackel natürlich auch immernoch toppen... ich zitiere mal Kreuzberg: "Ber am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!" und sage da sonst nix mehr zu *duckunwech*
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=871&pictureid=8243
:eek::eek:
 
Ja, Kins! Bei mir war grad mal wieder PUL ^^

Dickes GZ du oller Luck0r.

LG:hy:
Intro

PS: wo ich die fakel grad sehe, ich hab mittlerweile 4 Keysets (5, wenn ich noch 2 dests bekomme) ... *hust* ... *mitzaunwink* :D
 
:hy:
Das Bnet mag mich grad wieder :D. Hat sich doch gelohnt sich durch so viele Skells bei Meppel zu quälen, wie ich da noch nie gesehen hab. Als Meppel mal kurz weggelaufen is bin ich ned mehr an ihn rangekommen, weil ich komplett von Skeletten umzingelt war :irre: und deshalb mußte ich auch diverse Full Rejus für diese wunderschöne Torch investieren :D

Naja, ich sag mal, hat sich gelohnt :angel:

Hmm, ich biete dir 10 Rejus für die Fackel!
 
Hunwulf, wenn du für den Schrumpel einen Abnehmer scuhst, sag bescheid :)
 
gz für all die Erfolge :) bei mir fiel es mit ner sauberen eth cv ne Nummer kleiner, aber dennoch gar nicht sooo übel aus :)
 
Ich will nen Keks , heul

Alle Chars im Sp gerippt, in drei tagen alle vier 80ger , buhuuuu

Ich weis schon gar nimmer was ich spielen soll, weil ich alles Schasse:
Trapse , Summoner, Sorc , und Pala, ich mein das sind ja alles die "Anfänger" Chars :(

Grad bissi , genervt bin ....
 
Ich will nen Keks , heul

Alle Chars im Sp gerippt, in drei tagen alle vier 80ger , buhuuuu

Ich weis schon gar nimmer was ich spielen soll, weil ich alles Schasse:
Trapse , Summoner, Sorc , und Pala, ich mein das sind ja alles die "Anfänger" Chars :(

Grad bissi , genervt bin ....

:keks::keks::keks::keks: (für jeden einen!)
 
Ich will nen Keks , heul

Alle Chars im Sp gerippt, in drei tagen alle vier 80ger , buhuuuu

Ich weis schon gar nimmer was ich spielen soll, weil ich alles Schasse:
Trapse , Summoner, Sorc , und Pala, ich mein das sind ja alles die "Anfänger" Chars :(

Grad bissi , genervt bin ....

Oh man, dass is echt hart.
Naja, wie ich dich kenne haste doch eh ne ganze Menge starteq aufgehoben, da kannste dir doch flott nen neuen char ziehen.
Wie wärs denn mit nem Stormer? is doch auch n anständiger Anfangschar :hy:
 
Thx, Kekse :)

Morgen gehts dann wieder los....
Weis nur noch nit mit was ^^ Stormer mag ich nit so wegen ziehlen, da geht immer die Hälfte daneben. Baba hab ich keine Wumme , bleibt eigentlich wieder nur ein Caster übrig..
Soso oder Trapse wirds wohl werden...
 
@ Opi
:keks:

Ich bin mit meiner Trapse nun immerhin lvl 20. Komme aufgrund meiner Diplomarbeit im Moment aber kaum zum spielen. Trapse macht aufjedenfall Laune :)
 
3 x dickes RIP mit :keks: an opi

und wie heißt es so schön: "auf ein neues" :D

und butcherson viel erfolg bei der arbeit :)
 
Gz zu 97 und zu den kins-drops haha

Mein inet spinnt derzeit irgendwie.... immer 60 ping, dann wieder 600, dann wieder 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600, 60, 600,

Bla!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, Kekse :)

Morgen gehts dann wieder los....
Weis nur noch nit mit was ^^ Stormer mag ich nit so wegen ziehlen, da geht immer die Hälfte daneben. Baba hab ich keine Wumme , bleibt eigentlich wieder nur ein Caster übrig..
Soso oder Trapse wirds wohl werden...

Jo, opi, auch von mir ein RIP, in Hölle is man ja schnell wieder :hy:
 
Bei mir auch Achievement unlocked! €: Vielen Dank an ChaoticBer für die nette Gesellschaft.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8250
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8252

Keine Veränderungen in den Plazierungen, aber Intro ist nun bei 70% aller möglichen Punkte angelangt. Wer wird der Erste sein, der alle 7 Char-Klassen auf Level 60 oder höher gebracht hat?
 
Ich mach mal FAIL-Viva-Achievements :

37. STARKER AUFTRITT: Ich habs zum x-ten Mal verpasst, den Sölli beim Lvl-Up zu knipsen

07. WTF Amu mit +1 life ->> ich konter mit 3 mit +1 str

16. DER GOLDENE SCHLAGSTAB Von einem beliebigen Akt-Boss auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle eine „Fackel von Iro“ bekommen (4) - einen Monolithensplitter hätt ich anzubieten

15. ÜBER DEN JORDAN Einen Stein von Jordan gefunden (4) -Wo denkst du hin - dafür ein Maras von der Gräfin ^^

LG :D
 
Moin ^^ Thx @Kekse

@ Halala: Rip :/

@ Karelia : Für 4 failed Achievments ein Maras ? Mach weiter so :)

@ Rest : Gumo
 
Ich will nen Keks , heul

Alle Chars im Sp gerippt, in drei tagen alle vier 80ger , buhuuuu

Ich weis schon gar nimmer was ich spielen soll, weil ich alles Schasse:
Trapse , Summoner, Sorc , und Pala, ich mein das sind ja alles die "Anfänger" Chars :(

Grad bissi , genervt bin ....


ich hab letzte Woche meine Sorc mit 93 9/10 im Thron geR.I.P.t... aus Frust erstmal alles gelöscht und mir selbst (mal wieder) ne Pause verordnet...

Na was soll ich sagen:

Gestern nen Summoner angefangen... :D

Scheiß Sucht !!!!!!!


P.S. Ach ja: :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben