• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man was habt ihr alle fürn glück hier,..

ich muss mal grade ein bisschen :cry:

habe mir gestern nen schönen ww barb hoch gespielt und grade eben mein 2. Grief gebaut,...
stolz wie oskar denke ich mir: "machste doch mal die ahnen!"
beim wp geben, lockt der blöde merc ne truppe von giftigen weibern an. Bo-Barb in sicherheit gebracht, will wechseln, acc hängt, verbindung wech, tod!!!

das ärgert mich jetzt ein wenig^^

das musste ich mal los werden...
 
Lof .....

1. Barb ohne Bo ist .... wie Eni auf ner Sorc! Ne .... eigentlich noch schlimmer .... ^^
2. NEVA GIEV BO ON EVÖL SCHNEEHÖHLE(n) CAUSE UGLY!

Diggen :keks:

€: Unter mir:

Ajo Amazon ... hab da auch ne Preorder laufen auf einen Kompakt-Replikator .......
egal, wann das Ding rauskommt - ich bekomms zuerst!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:, ich war schon ewig nicht mehr on...hab irgendwie überhaupt keine Zeit.

ABER: Ich habe gerade :flame:D3:flame: pre-ordered bei Amazon.

hrhr :D

€ (über mir^^): Hast du das Modell, welches die Energie aus dem Subraum nimmt, oder das ältere Modell mit liquid Naquariah?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lof .....

1. Barb ohne Bo ist .... wie Eni auf ner Sorc! Ne .... eigentlich noch schlimmer .... ^^
2. NEVA GIEV BO ON EVÖL SCHNEEHÖHLE(n) CAUSE UGLY!

Der Barb hatte noch Bo sollte nur das wp bekommen,...
beim wechseln hat sich der rechner aufgehängt......

und da ich einen extra bo barb habe, brauche ich auf dem ww barb ja keine punkte verschwenden....
 
€ (über mir^^): Hast du das Modell, welches die Energie aus dem Subraum nimmt, oder das ältere Modell mit liquid Naquariah?

hrhr, die Geeks lauern überall ^^

Das was Earl-Grey, Blutwein und Kartoffelsuppe nach Muddern's Art macht!
 
Wenn der Replikator was taugt bitte mal Bescheid geben. Sowas könnt' ich auch gut gebrauchen :)
 
Scheint ein geiles Teil zu sein. Ich konnte bereits einen Prototypen testen - leider noch mit abgespecktem Flux-Kompensator (benötigt einen DeLorean für vollständige Funktionalität) - aber der erste Eindruck hat alles andere als enttäuscht. Lediglich das Gehäuse wirkte etwas instabil. Ansonsten kann ich das Ding nur wärmstens empfehlen.
 
jo das ist das problem daran, der DeLorean ist halt kaum noch zu bekommen:rolleyes:
 
DeLorean :> BTTF! :> MJF! :>

back-to-the-future-delorean.jpg
 
is man ma nen tag nich on wegen arbeiten schon ist hier der :flame: los :)

gz an die glücklichen

:keks: an alle gestorbenen
 
Großes Gratz an ChaoticBerJah! Das ist ja wirklich nicht mehr feierlich, was Du da alles so anschleppst. Ich hab bald die Marke von 1.000 Hell Runen erreicht, aber immer noch nichts größer als Lo gezogen. Mit Ort-Runen könnte ich jedoch sämtliche Wände zukleistern.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8272
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=869&pictureid=8274

Done!
 
wo alle immer von lk reden, dachte ich mir ich teste dies auch mal:)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=8276
:top:
 
Der postet hier auch nur wenn er poserpics hat, und spammt trotzdem alles zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben