• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersten Run gemacht mit neuem CSPala -> umgekippt bei Seis :(
Loot war zwar an, aber der neue Anni is weg ;(

Und nichtmal Punkte fürs VAG :motz:

Was hat dich bei Seis umgehaun, lower resi ?

Lower Res gibts da ja schon länger nicht mehr.
Waren 2 (vllt auch 3) Treffer mit AD aufm Kopf.

Ich hab zwar keinen Plan wie timeleft gerippt ist aber ich glaube lr hätte ihn eher gerettet ^^

€ Too late^^

kein lower resi, kein im

Die Welt geht den Bach runter :D

Nabend:)
Ich hab grade den großen Dackel im Game...Leider bekommt ihn meine Java nicht klein. Wenn mir einer helfen kann und will bitte unter *derkoala melden.

mfg DerKoala

€: Danke an scratchy und olaf für die schnelle Hilfe..Ist ein 11/17/6 geworden

Zuletzt bearbeitet:
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8350

Dana hat Kontakt zum Spitzenduo aufgenommen und Predo wieder auf den 4. Platz verwiesen. Wie reagiert die Pfalz? Was macht Worms? Wird die Wormatia in der Regionalliga bleiben? Fragen über Fragen.

Gz an alle Glückspilze ;) und :keks: für alle die gerippt sind =/

So ich wünsch euch dann erstma schöne 1 1/2 Wochen und verabschiede mich in den Urlaub:hy:

Weiterhin viel Spaß euch :):hy:

Zuletzt bearbeitet:
yes yes yes :D nowitzki hats geschafft :D hat er sich nach der Finalleistung auch verdient. Ebenso das mit dem MVP :top:

so ich hab hier noch die punkte 9 und 10, da ich es scheinbar ohne Beweis nicht anerkannt bekomme ;)

Skiller mit life gecubt und weitergecubt

sry für doppelpost :)

Ich hab gerade meine 2te Vex im Sp gefunden:irre:
Ne Mal hab ich noch dann ist das nächste ne Ko, ich will aber doch ein Hoto ^^
Unglaublich :ugly:

Gz an die finder und leger ^^und Achievment abgreifer

Excel!

Hat sich jemand das Spiel live und bis zum Ende angeschaut?

Hier..war eigentlich ganz ok, auch für neutrale Zuschauer 49-48 zur Halbzeit..ausgeglichende Partie bis ca 8Min vor Ende, dann hatte Miami ne Schwächephase, Dallas konnte auf 6-10 Punkte weg ziehen...naja...letzten 3 Min war dann übliche Shot-Clock runter spielen (zum Glück blieb die gewohnte Foul+Freiwurf-Orgie zum Ende dann aus, da Dallas 2Min vor Schluß auf 10 Punkte weg war).

Dööörk nach Schlußpfiff erstmal fix alleine in die Kabine gerannt, Bilder vom gerührten Gschwinder wurden auch eingeblendet...ABC/CBS/Fox Popcorn-Standard eben zum Schluß mit Pokal-Übergabe+Cuban-Interview (Überreichung der Pokale natürlich von Bill Russell (Celtics-Legende).

Nettes Interview dann noch von Carlisle (Trainer), Cuban (Besitzer), Dööörk, Kidd + bisschen Abspann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben