Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke an timeleft und Chaoticber
Jetzt hat auch Thunda einen Anni
Irgend sowas hab ich mal im Strat gelesen: Wenn du Conv aktivierst, obwohl du schon von Meppels Conv erfasst bist ( z.B. beim manuellen LT-Zaubern ), dann wirkt Meppels Conv statt deiner, obwohl sie niedriger ist.
Ich hab nie verstanden, warum hier manche Conv nutzen, wo die Resi-Aura weniger Skillpunkte braucht und gleichzeitig noch der Party nützt.
Als ich noch SC gespielt hab, hab ich sehr viel UT gemacht, und bin dabei nie bei Meppel gestorben, obwohl ich nur ~1600 Leben, 75 Blitzres und ein wenig MDR eingepackt hab.
keine stats, keine pic´s wat is dat den
keine stats, keine pic´s wat is dat den
2 Smiter gegen 1 is aber halt auch schon bisserl unfair eigentlich!Wie denn?? Die 2 waren mit ihren Palas so schnell im Palastkeller - bis ich das mitbekommen hab, war er auch schon wieder Geschichte
Japp, hab ich beim identen wieder versaut . HRs kann ich gut, variable Stats nichIch glaub 14/12/6 oder so
Ja, wie gesagt, selbt mit conv von meppel bin ich im plus und sollte so zumindest nem one-hit trotzen. aber dem war nicht so. Naja, strange ...ich hatte neulich auch nen hit von meppel, der mir über 4000k life abgezogen hat, kA wie aber life war von 5300 auf knapp 1200 runter...
und nur -48! crap!
gz (;
die wirken ja eh nur uff n merc^^