• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an timeleft und Chaoticber :)

Jetzt hat auch Thunda einen Anni :D

:keks:

Irgend sowas hab ich mal im Strat gelesen: Wenn du Conv aktivierst, obwohl du schon von Meppels Conv erfasst bist ( z.B. beim manuellen LT-Zaubern ), dann wirkt Meppels Conv statt deiner, obwohl sie niedriger ist.

Ich hab nie verstanden, warum hier manche Conv nutzen, wo die Resi-Aura weniger Skillpunkte braucht und gleichzeitig noch der Party nützt.

Als ich noch SC gespielt hab, hab ich sehr viel UT gemacht, und bin dabei nie bei Meppel gestorben, obwohl ich nur ~1600 Leben, 75 Blitzres und ein wenig MDR eingepackt hab.

Und ich hab, ehrlich gesagt, nie wirklich das Gehampel mit dem LT Stäbchen verstanden :p

Aber ich geh auch nur mit Convler/Kicksen nach UT, da haben Dracs immer gelangt.

Erretung ist für Team UT schon nett, außerhalb von Trist aber eher nutzlos. Conv ist da imo schon besser.

Kann man immer wieder ewig drüber diskutieren, bleibt wohl eine reine Geschmackssache, ich bin in UT auch noch nicht gerippt.

keine stats, keine pic´s wat is dat den:motz:

:D

oldscool NON-proller halt :ugly:

:D:top: GZ zum Anni, GZ zur Jah !

ich hätte gern ... 3 ber, 1 jah, ne Lo und 2 ohm, ach und 10 vexen zum 40erhoto-bauen *vorbestell* :angel:

P.S. Smiter nur mit Knochensteig-Schuhen (lt-Ladungen!) und immer-Fana-Aura; davor Verräterische Resis im FlaFluFeuer!

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte neulich auch nen hit von meppel, der mir über 4000k life abgezogen hat, kA wie aber life war von 5300 auf knapp 1200 runter...
Ja, wie gesagt, selbt mit conv von meppel bin ich im plus und sollte so zumindest nem one-hit trotzen. aber dem war nicht so. Naja, strange ...

€: ACH JAAAA, GZ USCHI (Andu^^) UND GZ ZUR JAH PENNANCE!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
:keks: Intro, hab ich ganz überlesen

Und Grats zur Jah - Pennance

LG

predo solche massenbestellungen gehn ja ma garnet, wie sollen die den bearbeitet werden!

und mit fana geb ich dir recht, das is die einzige ut aura, aber ob ich nun den slot switche zum ancasten oder die aura ggn lifetab tausche is nu echt völlig ladde^^

Hey Leute, ich werd künftig kürzer treten mit D2. Normalerweise hab ich in solchen Fällen immer alles verschenkt und die Sorc geript. Diesmal möchte ich etwas anders abtreten. ;) Weil viel Liebe im Char steckt, würde ich mich freuen, wenn JR etwas weitergespielt wird. Das heisst, wenn jemand gern mit der Sorc daddeln würde, soll er mir einfach ne PM schreiben, dann bekommt er ziemlich sicher das PW. Und keine Bedenken: Bei nem RIP müsst ihr wirklich ÜBERHAUPT kein schlechtes Gewissen haben. Ich fänds trauriger, wenn die Sorc verstaubt. Ist nur n Spiel und RIP gehören schließlich dazu. Abgesehen davon ist die Sorc selbst mit self-BO nicht sooo leicht kleinzukriegen. ;)

Ich selbst bin sicher auch ab und zu nochma da, aber halt nicht mehr so häufig.

In diesem Sinne. Ich hoffe, es findet sich ein Betreuer, damit die alte JR vielleicht noch einen zweiten Frühling erlebt. :D

Viele Grüße an alle mit denen ich hier gedaddelt habe. :hy:

kam gerade unverhofft in den channel, da wurde mir doch glatt von jebz ne ber als leihgabe angeboten, das ergebnis war dann folgendes:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=8305

mein aller erstes infi ever:D

BIG THX @ JEBZ !!!!:kiss:

ps. leider fast min dmg, aber ich denke das is egal...

pps. nu brauch ich dringend für mein setup nen ias/fire jool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben