• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jebz: Och, Peter. Das ist ja schade. Aber ich hoffe, es findet sich ein würdiger JR-Aufpasser.
 
Graz an die HR-Finder, RIP an die Lebensverlierer, Schade an Jebz, aber ok.

Und nu' mal 'ne Frage:

Gerade habe ich in Hell die Ahnen gelegt. Leider gab es keinen Skill und auch der Eingang zum WST ließ mich nicht durch, obwohl der Q als erledigt grau wurde und die Leute mich beglückwünschten.

Wie käme ich denn ohne fremde Hilfe in den WST? Und bin ich um 1 Skill beschissen worden? Oder was ist sonst eine Erklärung?
 
Vllt hast du den sogenannten Clickbug, da kannst du nichts mehr vom Boden aufheben, keine TPs mehr nutzen, mit Leuten sprechen, usw... dagegen hilft meistens Cube auf und Alt drücken (keine Ahnung wieso, aber hilft).

Ansonsten, du kriegst nicht immer 1 Skillpunkt. Du kriegst auf Hell genau 40 Millionen Erfahrungspunkte, wenn das nicht für's Level reicht, gibts eben auch keinen Skillpunkt.
 
Vllt hast du den sogenannten Clickbug, da kannst du nichts mehr vom Boden aufheben, keine TPs mehr nutzen, mit Leuten sprechen, usw... dagegen hilft meistens Cube auf und Alt drücken (keine Ahnung wieso, aber hilft).

Ansonsten, du kriegst nicht immer 1 Skillpunkt. Du kriegst auf Hell genau 40 Millionen Erfahrungspunkte, wenn das nicht für's Level reicht, gibts eben auch keinen Skillpunkt.

TP konnte ich machen, mit den Leuten reden ebenfalls und mein lvl ist 79.

Das mit den 40 Mio wusste ich so nicht. Aber es passt. Bleibt nur noch der nicht gewährte Zugang zum WST, obwohl das Gitter weg ist.

Naja, mach ich den Kram halt nochmal.

Ansonsten: Gute nacht allerseits.
 
gz zur infi kreuzberg :)

du bist und bleibst eben ein luckor, ob beim selber finden oder schenken :D

nur das bauen musst noch üben ;)
 
echt mal, ich spende gern hel+tp scroll! :P

gratz^^
 
das zu spenden käme uns mit sicherheit teurer als wenn er seine infi neubaut...so oft wie er so schicke dinger findet kostet ihn das nichts ;) :D
 
Zwei weitere Achievements unlocked! Unique Ring gegambled und Skill auf 50 (ohne BC vom Barb):

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8308

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8306
 
kam gerade unverhofft in den channel, da wurde mir doch glatt von jebz ne ber als leihgabe angeboten, das ergebnis war dann folgendes:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=8305

mein aller erstes infi ever:D

BIG THX @ JEBZ !!!!:kiss:

ps. leider fast min dmg, aber ich denke das is egal...

pps. nu brauch ich dringend für mein setup nen ias/fire jool

NA ENDLICH HÖRT DAS HEULEN AUF DEM TEAMSPEAK MAL AUF!!!:cool:


pps. nu brauch ich dringend für mein setup nen ias/fire jool

:eek: OOOOOOOCH NEEEEEEEEE--schon der nächste Wunsch:wand:
 
Gehts noch ?

Ich glaub ich hab in den ganzen Laddern nichtmal 3 Hrs gefunden ( gut ihc mach nur keyruns und ut ^^ ) , das ist schon echt verrückt was so abgeht.

Auf jeden Fall gz dann mal, schön dass ihr euch austauscht , so soll das sein in einer Community


edit:

Ach ja ^^ Lvl 65 und ich mach baal nmruns ^^


edit2 : Auf wieviel soll ich denn die Coldmasterie in alp bringen ? Baal hatt ja gut Resistenzen , hab grad nichts gefunden für alptraum, nur hölle leider ... ich hab echt crapp equipp, da möchte ich keinen skill verschwenden , also um alp baals geht es mit einer Coldsorc
 
Zuletzt bearbeitet:
65 Cold sorc in nm.... Da isses eh Wurscht wie viel in cm hast. Der dmg wird auch eq super sein^^
 
Das strat hatt geholfen , thx
 
heute is ja nich viel los hier :D ganz im gegenteil zu den einkaufenden Menschen...stürmen 15 min vor Ladenschluss noch mit ner halben Hundertschaft durchs Geschäft und suchen sich in aller Ruhe noch was zum Einkaufen aus...hallo?? wer denkt an die armen arbeitenden Menschen, die auch mal nach Hause wollen?? Keine Sau -.-

so, einmal abgeregt, bin ma bisschen daddeln :)
 
so doppelpost aber muss sein :)

habe erfolgreich aus einem baal charm einen 39 life curse skiller gebastelt und ihn anschließend in einen 34 life gc verwandelt, pics werden bei wunsch nachgereicht. also mal wieder was fürs VAG getan :D

dann haben sassy und ich ne vex von andariel geschenkt bekommen und ich hab glatt vergessen, n pic zu machen :rolleyes:

dann hat mir sassy freundlicherweise :kiss: ihre :kiss: 2 :kiss: gul :kiss: überlassen, die ich dann mit hilfe eines rubins in eine vex ummodellieren ließ im zauberwürfel. Als dann kinslayer mir auch noch einen 4 fach angeschossenen flegel ueberließ, kam ich nicht umhin, mir ein 37er hoto zu basteln.

alles in allem also ein schicker abend :D

mal gut das ich mich vorher abgeregt hab :D

gn8 euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gzzz Boro :9

War dann ja doch noch ein versöhnlicher Tagesabschluss . Solche Leute nerven einfach -.- keine Manieren, echt traurig. Und es werden immer mehr von dieser Sorte Mensch....
 
ist wirklich schockierend das leute öffnungszeiten tatsächlich ausnutzen^^
 
definitiv...bei 20 uhr könnte ich es ja noch verstehen...aber 22 uhr??? wenn ich an einem samstag abend um 21.30 kein Bier mehr hab, bleib ich sitzen und such mir was anderes zum trinken, aber renn nicht noch mal los und kauf mir neues...dazu wär ich viel zu bequem :D
 
Dana

magst du mich mal in die Inaktiven- Liste aufnehmen :)?

Nach meinen mehrzähligen Inaktiväten verschwinde ich immer von der Bildfläche.
Was immer recht blöd ist :keks:
 
heyho hab nen Walk und grad nur einen Acc jemand Interesse zu helfen? :)

€: und schon hats sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben