• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hat jemand lust mit mir heute abend sich durch normal zu kämpfen stehe derzeit anfang a2

mfg roadrunner

wär jetzt akt 3 falls jemand bock hat wär jetzt n guter moment zu sagen JAWOHL ich bin dabei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
das waren echt märchenhafte finals. ich hab mir sogar noch den league pass gekauft um die spiele in guter qualität zusehen. in kombination mit paar parties übers verlängerte wochenende war ich seit Mittwoch nicht mehr vor 6Uhr im Bett. Ich bin total im Eimer, aber das waren absolute classic finals für die man kein besseres drehbuch hätte schreiben können. gut gegen böse und das gute hat gesiegt. man mag es kaum glauben. ich glaub, ich hab noch nie bei nem sportereinis so mitgefiebert. allein die trophy übergabe isn fleck auf ner weißen weste. ich verstehe nicht, wie eine milliardenorganisation wie die nba es nicht gebacken bekommt, eine halbwegs anständige siegerehrung auf die beine zu stellen. egal... sportgeschichte!
 
wichtig isses auf jeden Fall für Nowitzki, der geackert hat wie n Wilder damit er das Ding endlich inne Hände kricht. :top:
 
loss-of-the-ring.jpg
 
gefällt mir auch, aber ich weigere mich auf facebookartige knöpfe zu drücken!
 
schulligung :D

aber da ich nicht bei facebook oder irgendner anderen RL-inet community bin, konnte ich es nicht wissen :)

gemeinsam haben wir denk ich mal das motto: man muss ja nich jeden sch***ß mitmachen :D
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8390

So, Boros 39er Skiller ist nun entsprechend gewürdigt. Und die 3 Punkte für timeleft für seine facebookartigen 3 Worte zusammen mit dem facebookartigen Face sind auch in die Wertung eingeflossen. Ja, Facebook SUCKS big time. Wozu muss ich mich "sozial vernetzen", wenn ich Kumpels in der Kneipe treffen oder zu mir nach hause einladen kann? Hab ich nie verstanden, aber ich bin auch zu alt für so einen Scheiß.
 
wichtig isses auf jeden Fall für Nowitzki, der geackert hat wie n Wilder damit er das Ding endlich inne Hände kricht. :top:

Jap..gibt/gab noch einige "große" Spieler (Barkley, Stockton, Ewing), die das nie geschaft haben, wenigstens 1x Meister zu werden, obwohl sie 15+ Jahre in teilweise sehr guten Teams waren.
 
So bin wieder da, war 5 Tage im Schwarzwald auf einer geologischen Exkursion.

@ Roadrunner
Meine Trapse hängt auch noch in Normal A3. Vlt willst du oder jemand anderes mit mir zusammen spielen. Bin heute Abend ab 22 Uhr online.

@ All
Dirk rules!
 
zweiter cs run von mir und kaola heute, das neue infi einweihen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=8398

die ber ging an koala, ich brauch ja keine mehr und jebz seine muss ich wohl alleine finden;)

:D
 
GZ, mir reichts, wenn ich die nächste bekomme ;)

Ich spiel zumindest weiter bei VAG mit :D

17. DER GUARDIAN Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1)
32. I LIKE IT für einen eigenen Post im Viva-Thread mindestens 3 Likes bekommen (3)
 
So bin wieder da, war 5 Tage im Schwarzwald auf einer geologischen Exkursion.

@ Roadrunner
Meine Trapse hängt auch noch in Normal A3. Vlt willst du oder jemand anderes mit mir zusammen spielen. Bin heute Abend ab 22 Uhr online.

@ All
Dirk rules!

Ach ich war zu schnell die hoffnung war das sich fix jemand meldet, im moment hab ich Urlaub und bin leider schon vorbei gehuscht :(

Edit möchte Fragen ob sich jemand mit Virtuall Box auskennt, ich hab den entsprechenden Fred im Forum gefunden allerdings funktionieren meine Diablo 2 CDS nicht mehr zumindest das setup von dort ich installiere mit dem Clienten aus dem Battlenet den man von Blizz bekommt. Funzt das damit trozdem? Oder muss ich mir neue CD s kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke an Thomas zum überlassen der BER:kiss:
Haben dann auch noch zusammen ein VAG abgeschlossen
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=867&pictureid=8400

Und wenn ich schonmal dabei bin...folgende VAG's hab ich auch erledigt:
17. DER GUARDIAN Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1)
19. ICH BIN JETZT KEIN MULI MEHR Einen Char auf Level 90 gebracht (1)
26. VMULE PLS einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
29. DAS GESCHENK ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3)

VAG 18 hab ich übrigens nicht abgeschlossen, aber es steht in der Liste;) Aber da mach ich mich auch bald dran^^
 
Nightmare

Huhu

bin jetzt mit meinem Summo in Alp angelangt und suche für ca 20 Uhr paar leute die lust haben mitzugehen damit ich mich nicht alleine durchlangweilen muss wär klasse wenn jemand mitkommt

mfg Road

edit möchte wissen wo diese VAG stehen die hier immer wieder im fred auftauchen :-)
 
Huhu

bin jetzt mit meinem Summo in Alp angelangt und suche für ca 20 Uhr paar leute die lust haben mitzugehen damit ich mich nicht alleine durchlangweilen muss wär klasse wenn jemand mitkommt

mfg Road

edit möchte wissen wo diese VAG stehen die hier immer wieder im fred auftauchen :-)

Wenn ich bis 20Uhr soweit bin komm ich gern mit.

VAG guggst du HIER! ;)
 
Bin ab jetzt online und prügel mich durch normal A3, wenn mir jemand beiwohnen möchte /w *DexterD3

Edit möchte Fragen ob sich jemand mit Virtuall Box auskennt, ich hab den entsprechenden Fred im Forum gefunden allerdings funktionieren meine Diablo 2 CDS nicht mehr zumindest das setup von dort ich installiere mit dem Clienten aus dem Battlenet den man von Blizz bekommt. Funzt das damit trozdem? Oder muss ich mir neue CD s kaufen?

Ich empfehle dir Sandbox, damit gehts bei mir super. Und ich habs auch mit dem neuen Battle.net-Setup gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben