• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig cool isses wenn man mit ein paar kumpels gleichzeitig blackout hat^^
 
wenigstens einige die noch Zeit für ein zünftiges Gelage haben :top:

ich habe, um mal ein Gegenbeispiel zu nennen, heute meinen freien Tag mit einer kompletten Frühschicht verbracht...so lässt es sich wirklich leben ;)
 
Servus zusammen,

da schaue ich doch auch mal wieder kurz rein. Melde mich aus der akuten Inaktivität, welche auf meine "Examensarbeit-in-Endphase" - Lebensphase zurückzuführen ist :D ( manmanman ... den ganzen Tag geisteswissenschaftliches Zeuch zu verzapfen wirkt sich negativ auf mein schriftliches Ausdrucksvermögen aus ... wie ihr seht ... )

Bis Mitte Juli wird daher eher nix mit D2 sein :(.

So long & don´t rip !

gruß

Novio
 
Ich muss mal wieder einen Dank an die nette Comm hier aussprechen.

Danke an Kin + Kreuzberg, dass sie mir mein Game solange offengehalten haben. Jetzt hat auch mein Dru, der erst Lvl 14 ist einen Anni

:kiss:
 
low-level-Anni & VAG-Punkte

GZ Uschi :hy: ... hui, mit lvl14 schon nen Anni :top: sauber.


:angel: Kurze ZwischenInfo:

21. SIEBEN AUF EINEN STREICH Alle 7 Char-Klassen gespielt und jeden dieser 7 Chars mindestens auf Level 60 gebracht (4)



Fast geschafft !!! :ugly: ich werde die Weltherrschaft an mich reissen! :lol:

... der (Bo-)Barb ist schon auf >60 *yeah*
 
GZ Uschi :hy: ... hui, mit lvl14 schon nen Anni :top: sauber.


:angel: Kurze ZwischenInfo:

21. SIEBEN AUF EINEN STREICH Alle 7 Char-Klassen gespielt und jeden dieser 7 Chars mindestens auf Level 60 gebracht (4)

Fast geschafft !!! :ugly: ich werde die Weltherrschaft an mich reissen! :lol:

... der (Bo-)Barb ist schon auf >60 *yeah*

Wtf! Da muss ich mich ja ranhalten. Ich kann Dudus und Assas nicht spielen, das wird noch lustig... Was skillt man denn da überhaupt?? Können die telen?
 
Mir fehlen nur noch 60 Druiden-Level :>

TS-Druide und Trapse sollten so die einfachsten sein...

Und Assassinen können mit Drachenflug tatsächlich teleportieren (immer in die Action rein!)
 
gz uschi zum anni

ich hab die ganze ladder noch nich einen inne finger gehabt und mein höchster char hat heute *pling* auf 93 gemacht :rolleyes:

aber dafür konnte ich ein VAG-Punkt abschließen, sogar doppelt gemoppelt :D
schauts euch an:)

 
@ predo: So sieht's bei mir aus. Halt dich ran! (Und in keinem der Char-Namen kommt "Dana" vor!!! Noch nicht mal im Account-Namen!!!!!!)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8419


Ama, Barb, Pala und Sorc bereits > 60.
 
Ich muss mal wieder einen Dank an die nette Comm hier aussprechen.

Danke an Kin + Kreuzberg, dass sie mir mein Game solange offengehalten haben. Jetzt hat auch mein Dru, der erst Lvl 14 ist einen Anni

:kiss:

lol, is echt noch gewalked ? war ja den ganzen tag im game und es kam kein einziger sell...
 
Das erste Ordentliche ausm Cube diese Ladder :D



(mal abgesehen davon, dass der Wert des Skillers wohl immer noch weit unter dem PG-Wert liegt den ich investiert habe :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Intro: ich hab gerade gehört das du ein Deathweb suchst :) ich hab ja noch eins von denn Viva-Baals das ich selbst nicht benutze... einfach PM schreiben oder wenn du grad zeit hast kurz on kommen!
 
@kreuzi: ;) (extra für dich :D) guggst du HIER

@predi: Preeeeeeedi!!!! :D da isser ja mal wieder. Jau, ich such das teil noch. Kannste mir evtl n ta machen oder es jemandem in die hand drücken der es mir geben kann!?? (ich komm heut erst seeehr spät online.)
 
Ich reich dann auch schon wieder ein paar VAGs ein:)

07. WTF Ein magisches Amulett im Schwierigkeitsgrad Hölle gefunden, das als einzige Eigenschaft „+1 zu Leben“ hat (2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=867&pictureid=8443
Zusammen mit Kreuzberg beim leveln gefunden:)

18. DER NICHT-ZERSTÖRER Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=867&pictureid=8445

21. SIEBEN AUF EINEN STREICH Alle 7 Char-Klassen gespielt und jeden dieser 7 Chars mindestens auf Level 60 gebracht (4)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=867&pictureid=8441
Mein Bobarb ist aufm anderem acc ist aber auch über 60:)

P.s.: Den Doppelgänger hatte ich gestern mit Kreuzberg erfüllt steht aber nicht drin;)
 
gz koala für den VAG Punkt :) und das als erster

da konnten sich dana und predo ja umsonst anstrengen :D
 
Gz zum ersten der die Mission hatt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben