• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh das war knapp^^ schweinemüde musste ich ja noch unbedingt n PES machen und hatte gleich bei pindle n sekundenschlaf...wachte auf durch das geräusch, das entsteht, wenn der nec nen schlag abkriegt und seh entsetzt ich steh mitten in pindles bande drin .... kam grad noch so mit reg-pots saufen und treppe anklicken davon^^

aber wenigstens bin ich dann bei eldritch und shenk schön wach gewesen, und es hat sogar noch für baal gereicht :D

in diesem sinne, schlaft alle gut :D

Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8465

Nicht predo, nicht Dana, nein, DerKoala hat still und (un-)heimlich als Erster SIEBEN AUF EINEN STREICH erledigt und zusammen mit seinen anderen Achievements einige Plätze gutgemacht. Glückwunsch!

TUUUUUUUUUTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Du alte Wurschthaut, alles alles gute, feier schön , lass dich reich mit Gesundheit beschenken und gute Drops !!!!

:hy: Gratuliere, Jörg aka Tutti! :hy:

Alles alles Gute; watt`ne coole runde Zahl.

(x) vote für 70 VAG-RL-Points@Tutti:hy:

Es ist so wenig los im ingame-channel... Wo steckt ihr alle?^^

Lohnt sich IRC? Weiß nicht wie aktiv ihr dort seid.

Guten Abend:)
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Wahl des Schildes für meine Java. Ich habe genug Resis auch ohne Schild und weiß jetzt nicht genau welches Schild ich nehmen soll. Hatte vllt an ein Sturmschild gedacht, aber das ist ja schon etwas sehr defensiv und irgendwoher muss ja noch das HC-Feeling kommen^^ Auch hab ich gelesen, dass Kopfjägers Ruhm mit 3 Facetten nicht schlecht sein soll. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

mfg DerKoala

Du kannst auch einfach ein Spirit nehmen, sind 2 skills für die offensive drauf, wobei facetten mit -5 natürlich den schaden besser pushen sollten.

edit: http://www.planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1323052

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend:)
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Wahl des Schildes für meine Java. Ich habe genug Resis auch ohne Schild und weiß jetzt nicht genau welches Schild ich nehmen soll. Hatte vllt an ein Sturmschild gedacht, aber das ist ja schon etwas sehr defensiv und irgendwoher muss ja noch das HC-Feeling kommen^^ Auch hab ich gelesen, dass Kopfjägers Ruhm mit 3 Facetten nicht schlecht sein soll. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

mfg DerKoala

Jo, Kopfjägers würd ich auch nehmen, kannste direkt in meinem Shop kaufen :D

Ne, mal im ernst, würd wohl Lidless nehmen, oder ein eckiges Schild mit 30/20 und 3 Sockeln, ist soweit ich weiss auch shopbar.

Du kannst auch einfach ein Spirit nehmen, sind 2 skills für die offensive drauf, wobei facetten mit -5 natürlich den schaden besser pushen sollten.

edit: Java und du: Der Weg zum richtigen Schild in 3 einfachen Schritten - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Schöner Kurz-Thread ( für die Faulen^^ ) btw, kannte den gar nicht :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben