• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke nochmal...Die cs runs waren eine gesunde Abwechslung zu den ganzen norm und alp baals. Aber irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich machen soll^^
 
ööhm...

gerade wach geworden...: haben wir ein neues PW??
Kannsch denn och ma ne PM kriechn??

Hiero
 
@Hiero: Immer noch das was es seit Wochen schon ist (hoffe ich ^^) :)
@Koala: GZ!!! :)
 
Wer hat lust meine Assa durch Hell zu begleiten!?? :) ab 18Uhr ca. gehts los.
(BO, Ench, etc. ist vorhanden)

LG:hy:
Intro

PS: Hat zufällig noch wer n schönes Drahtvlies (0 oder 4sox) was er, für einen kleinen Obolus, an mich abtreten kann/möchte!???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin warscheinlich um die Zeit noch on :hy:

Kannst mich gerne mal anschreiben :top:
 
Wer hat lust meine Assa durch Hell zu begleiten!?? :) ab 18Uhr ca. gehts los.
(BO, Ench, etc. ist vorhanden)

LG:hy:
Intro

PS: Hat zufällig noch wer n schönes Drahtvlies (0 oder 4sox) was er, für einen kleinen Obolus, an mich abtreten kann/möchte!???

Hab n drahtvlies 0 Sockel 6ed, kannste dir abholen.
 
Sachtmal, gibs eigentlich gute Mods / Plugys für Single ?
Gerade Urlaub und etwas Zeit über :)
 
Sachtmal, gibs eigentlich gute Mods / Plugys für Single ?
Gerade Urlaub und etwas Zeit über :)

Snej oder Median XL natürlich. Solltest Du jedoch nicht sonderlich Lust auf große Umstellungen haben, aber trotzdem was Neues ausprobieren möchtest, empfehle ich Dir die Viva X-Files Mod. Link in meiner sig.
 
Wo wir grad beim thema sind :)

Grad im Sp mit Plugy nen neuen Char hochgespielt, nen Smiter damit ich auch mal fackeln holen kann. Grad Baal gelegt auf norm, unipue ring droppt. Ich denke auch gut, nen manald kann ich gebrauchen . Guck dann 2x , 3x, ups , soj !!!!
Dachte sowas passiert nit, passiert aber doch !! Freu mich total , voll geil
 
So, mein Lieber. Nun ist es soweit:

HAPPY BIRTHDAY, TUTTI !!!


Alt werden ist sicherlich keine Leistung, wie Du ja betont hast. Aber dass Du immer noch bei uns bist und Freude daran hast, Online-Action-RPGs zu zocken, verdient meinen allergrößten Respekt. Ich hoffe sehr, dass das RL-Treffen zu Ehren Deines Geburtstags im September stattfindet.

Feier schön, Jörg!
 
auch von mir an tutti einen allerherzlichsten glückwunsch zum runden Geburtstag Tutti und bleib noch lange gesund und munter :top:
 
Das gute an solchen Geburtstagen ist, dass man sich selber net mehr so alt fühlt :D

Gratz und so :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben