• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top::top: mein lieber: ist das ein Alter :top::top:

Hi Tutti,

Naja, was soll man Dir noch wünschen?? Geld Auto Frau Ladder, alles das hast du schon. Gesundheit?? Soviel ist auch nicht gut. Davon wird man nämlich übermütig. Sagen wir es mal so: Die Augen mögen noch lange sehen können und die Finger solltest Du noch eine Weile krumm kriegen. So bleibst Du uns..., der Com, ... noch eine Weile mit deinem Genitiv erhalten. Ich, öhm sicher wir, wünschen Dir jedenfalls eine nette, fröhliche Party und ne Runde mit einer Harley. Das soll ja ab 70 total angesagt sein....:lol:.

Edit: Hm, ich glaube um diese Uhrzeit kannst Du wohl nicht mehr gerade aus gucken, oder?

Hiero

samstag und einzelhandel ist ein wahrer Kriegsfall :rolleyes:

genervte Kunden, leicht überforderte Mitarbeiter und dann sollst auch noch alle vernünftig koordinieren :) naja, geklappt hats ja, auch wenn ich "leicht" im eimer bin. darum bis morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, :hy:

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. :kiss:

Mit dem "so richtig die Sau von der Kette lassen" ist nicht mehr so viel.

Seit meine Perle vor Jahren einen Herzinfarkt hatte und ich das Notfall-Telefon für meine Mutter bin, bin ich halt in Pflicht jederzeit richtige und evtl. weitreichende Entscheidungen treffen zu müssen.

Aber der Nachwuchs war da und es ist ein sehr unterhaltsamer, harmonischer Tag gewesen.

Und trotz der Tatsache, dass jemand in meinem Alter eigentlich nichts mehr wirklich braucht und alles was ihm wichtig ist bereits besitzt oder sich selber kaufen kann, ist es jedem Einzelnen gelungen mich mit überlegten und wunderbaren Überraschungen zu beschenken.

@ Detlef Es ist zwar nicht die Harley aber die JU. Wunderbar!:)

Soweit die heiligen Worte und ....... @ Coorer: Mensch, Mach hinne, Du Organisator. Der September ist nicht mehr weit.

so morgenstund hat skiller im mund :D hab ich aus meinem einen BC tatsächlich nen poison bone 36 life rausgequetscht und werd ihn dabei belassen...ansonsten werden die kosten für pg-aufwand astronomisch :D

@ Tutti: super das hört man gerne dass du einen schönen tag hattest

@ Boro: Gzzz, bzw ich würde den echt weitercuben, den crabb :ugly:

Danke für die Zahlreichen Antworten:) Ich werde es erstmal mit Headhunters probieren, da ich schon 2 Angeboten bekommen habe. Jetzt brauach ich nur noch 6 facetten^^

Sachdma hat jemand ne Rabenklaue einlagern, die er mir borgen könnte :)?

€ : Hab jetzt eine, weiß leider nimmer woher. Danke dennoch.

Hab mich wieder einmal zum Neuanfang verleiten lassen.. j etzt als ut kickse .)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute

Mich interessiert gerade brennend die Frage ob man in D3 eigentlich umskillen kann, bzw so eine Funktion geplant ist ? hab schon bissi in dem D3 Forum geschmökert aber nicht wirklich eine fundierte Antwort gefunden ....

tja opi da stellst du ne gute frage :) ich lass mich überraschen :) ich find das is sowas wie weihnachtsgeschenke für Kinder :) wenn man zu früh weiß was drin is is doch auch wieder mist und macht keinen Spaß ;)

Huhu Leute

Mich interessiert gerade brennend die Frage ob man in D3 eigentlich umskillen kann, bzw so eine Funktion geplant ist ? hab schon bissi in dem D3 Forum geschmökert aber nicht wirklich eine fundierte Antwort gefunden ....

Sorry - kann da auch ned weiterhelfen, aber ganz ehrlich: bevor das Teil nicht auf dem Markt ist, würd ich für nix garantieren :D

Und nett waren die CS- und Baal-Runs - auch wenn mich Intro fast gekillt hätte ^^

LG :clown:

Weiß jemand wie ich meine F Tasten in D2 mit dem Mausrad wieder steuern kann?
Benutze Win7 und hab als admin + xp modus gestartet..

Leg dir die F-Tasten einfach auf andere Tasten, neueinstieg ist der beste Zeitpunkt, um endlich ne vernünftige Steuerung zu benutzen :D

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/diablo-2-windows-vista-und-windows-7-guide-1389554/

"punkt 1.2 Diablo starten" durchlesen dann müsstest du keine probleme mehr haben :)

Danke boro und karelia, schade . ich überleg mir schon dauernd wie ich skillen soll :ugly:

Habs danke, mein Problem war nämlich das ich scrollen im spiel garnicht eingestellt hatte :D

Sollte ich mich dran aufhängen das mir vor fast 2 Wochen keiner zum Geburtstag gratuliert hat ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben