• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Aus Olafs post versteh ich, dass er gecheatet hat
http://planetdiablo.eu/forum/hardco...itrag24960125/?highlight=Ahabson#post24960125

ACH! ... JAAAA, stimmt. so war das :D Und der selfowner den ich meinte war Zarp ... gleiches Ding, schicken screen mit seltsamen infos in der ecke .... FAIL! ^^

Leutz, das steht doch alles in den (verschiedenen) VivaBL, net nur aufm Klo lesen datt Zeuch! :D

hmm fuck das mit shared kiste muss man erstma peilen im pluggy, zwei versionen offen gehabt und allet rienjepackt, nu is allet weg^^

und einma wollte ich mulen vor dem pluggy, und hab mit host geleaved, allet weg...

nu sind meine ganzen low runen weg, wollte doch nen ehre bauen:motz:

ist das eigentlich normal das runen (also normale, nicht die monsterrunen) wieder weiße schrift haben? wobei mir das gestern nicht aufgefallen ist
freunde des zockers hat kein icon und läßt sich auch nicht cuben (zumindest nicht mit 2 teilen), gestern hatte es aber imo noch ein icon

liegt vlt an dem dl der mod von kreuzi :P

Uh, da steht ja auch was von neuem PW.
Und ich hab die ganze Zeit games aufgemacht, mit dem alten :D

hmm fuck das mit shared kiste muss man erstma peilen im pluggy, zwei versionen offen gehabt und allet rienjepackt, nu is allet weg^^

und einma wollte ich mulen vor dem pluggy, und hab mit host geleaved, allet weg...

nu sind meine ganzen low runen weg, wollte doch nen ehre bauen:motz:

Kreuzi, du bist eine Quelle der Erheiterung seit du mit SP/Plugy/Mod hantierst ^^

:D

So leute, mir fällt grad ein, ich hab noch ne Sturmgeißel aufm Muli liegen. ABER WAS MACHEN DAMIT!??? Auf was für nem Char ist das gute Stück denn am besten aufgehoben!?? Vorschläge!? (bitte nur ernste!!!)

LG:hy:
Intro

(fürn Smitter sehr fein, aber wahrscheinlich zu schade.)

jo mich erheitert es auch immer wieder^^

also bei mir sind die runen orange und des zocker freude kann man eh net cuben, is doch det ding zum runen up/downgraden^^

liegt an dem dl link von dir, da läuft der x-files mod zwar mit pluggy aber dafür in patch version 1.10f :P

gibts auch ne version die mit pluggy und 1.13c funzt?^^

edit:

ban plx! :P

liegt an dem dl link von dir, da läuft der x-files mod zwar mit pluggy aber dafür in patch version 1.10f :P

gibts auch ne version die mit pluggy und 1.13c funzt?^^

edit:

ban plx! :P

ach ja stimmt, geht wie folgt:

änder in der D2SE_SETUP.ini
D2Core=1.10f
zu
D2Core=1.13c

:D

Das war doch ich, oder?^^
Zumindest eni^^

Nene, du bist zwar schlimm, aber das war damals samtrump, der zu pre-1.13 Zeiten mit nem ~6+ HR Summoner lustig in Baals rumtelte.

( Ist ja heutzutage anders, wo einem diverse Leet-Speak nerds mit telenden Infy-Proll Druiden anmaulen, das man net schnell genug BO'ed/teled ... :rolleyes: )

Nene, "sammy" war schon ein großer, alleine über seinen High-End FG Classic shop hat der in der Ladder damals wahrscheinlich mehr umgesetzt als die meisten von uns in ihrer gesamten D2-zeit zusammen ^^

Zuletzt bearbeitet:
aber wieder einmal trat da der fall "quod erat demonstrandum" in Kraft so dass bewiesen werden konnte, dass sich Leute, die mit 3rd party tools unterwegs sind, irgendwann aus den Launen der Natur heraus selbst entlarven und am Ende dumm aus der Wäsche schauen :D

Also ich und meine Crap-Trapse wir sind zu 100% legit!

Und genau deswegen könnte ich auch Hilfe auf dem Weg durch Hell gebrauchen. Bei Blitzimmunen wirds nämlich kompliziert. Wer mich also heute Abend ein wenig auf dem Weg durch Hell begleiten möchte, dem wäre ich sehr dankbar! (Bin ab jetzt online, vhell//"viva-pw")

Dankbar bin ich übrigens auch Herrn Kreuzberg der mir eine Fackel geschenkt hat, die meine Fertigkeiten auf wundersame Weise verstärken soll, wenn ich denn erstmal lvl 75 erreicht habe.

*edit* Wer im übrigen ein Andariels Antlitz zu vertraden hat, der möge sich bitte bei mir melden (per PN). Mein Merc haut mit Gehorsam (in Rätselh. Axt eth) und Verrat zwar gut rein, verfügt nur leider über keinerlei Lifeleech... ne Krone der Diebe würde es zur Not auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben