• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hell akt 1 im xfile universum, meine waffen reichen nun nimmer:(

ich hab nen nec summon skiller mit 29 life gecubed, will den einer haben ?;)

und wo trade ich mir nu ne waffe...

Dann muss ich wohl mal zusehn, dass ich auch nach Hell komme^^

also wenn meine drops so weiter gehen, ich bekomm nur schwerter :P

läuft jetzt übrigens wunderbar, danke ;)

hui und hier mal ein post der marke "haltet mich für blöd aber für mich isses halt neuland" :D
spiel ja nur mit 1 version und eben klick ich versehentlich doppelt aufn ModManager und hab ne 2. version offen....naja und nu steh ich zu viert in meinem TCP Game :D sehr schick :)

*edit* Wer im übrigen ein Andariels Antlitz zu vertraden hat, der möge sich bitte bei mir melden (per PN). Mein Merc haut mit Gehorsam (in Rätselh. Axt eth) und Verrat zwar gut rein, verfügt nur leider über keinerlei Lifeleech... ne Krone der Diebe würde es zur Not auch tun.

Auch wenn ich gerade wieder ne Korinthe im Stuhl hab:

So sieht das arg nach Aufforderung zum PN-Trade aus (ich weiß, ganz so wars nicht gemeint und wir sind ja "unter uns" ) - trotzdem bitte entweder Suchthread machen und den hier verlinken, oder fragen, ob sich jemand hier im Thread meldet oder gleich im VIVA Channel fragen.

LG

buh in a4 sind feuerfallen gar nicht mehr so imba :[

Puhh nach einem D2 Marathon heute ist meine Trapse nun lvl 75. Und ich hab 2/3 der Sachen ertradet die ich so haben wollte.
http://planetdiablo.eu/forum/suche-2988/s-trapsengear-1697006/
Hell ist aber leider echt ein Problem nur mit Blitzschaden. Hat nicht jemand nen Char der auch noch durch Hell muss? Würd mich gern am WE mit wem zusammentun.

Und hat jemand Erfahrung mit Infinity auf ner Trapse? Ich weiß, dass die Minusresi nicht funktionieren für die Fallen. Aber die Aura sollte doch klappen, sind damit trotzdem die meisten Immunen beseitigt? Wenn ja dann wüßte ich jedenfalls wofür ich sparen würde...

So sieht das arg nach Aufforderung zum PN-Trade aus (ich weiß, ganz so wars nicht gemeint und wir sind ja "unter uns" ) - trotzdem bitte entweder Suchthread machen und den hier verlinken, oder fragen, ob sich jemand hier im Thread meldet oder gleich im VIVA Channel fragen.

Sry ich will keinem auf die Füße treten - ich hab ja bereits einen Suchthread im Tradeforum, den ich hier ja auch schon gepostet hatte. Nur wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich besonders dringend ein Andariels Antlitz suche (das ich vorhin auch bekommen habe). Der Trade ging dann auch über meinen Thread im Tradebereich. Nur ist der Viva-IRC-chan gähnend leer und ingame ist atm auch nicht viel mehr los.
Ich verstehe also nicht warum man nicht die Vorteile des Forums nutzen sollte. Ich schreibe "melden per PN" damit der Thread hier nicht mit Handelsgespame voll gestopft wird.

noch mana probleme kreuzi?^^
hab inzwischen auch so ziemlich jedes normale uni schwert gefunden das es gibt, wenn ich mal nach nm/hell komme...

Viva X-Files Mod

So, kann weitergehen. Bitte zuerst den neuen Patch downloaden und installieren. Siehe meinen Edit im Startpost des Mod-Threads.

ip-Adresse: 82.83.101.231

Zuletzt bearbeitet:
Hell ist aber leider echt ein Problem nur mit Blitzschaden. Hat nicht jemand nen Char der auch noch durch Hell muss? Würd mich gern am WE mit wem zusammentun.

Und hat jemand Erfahrung mit Infinity auf ner Trapse? Ich weiß, dass die Minusresi nicht funktionieren für die Fallen. Aber die Aura sollte doch klappen, sind damit trotzdem die meisten Immunen beseitigt? Wenn ja dann wüßte ich jedenfalls wofür ich sparen würde...

Gibbet noch ne gute Alternative zum Infy - mit FB ein zweites Element skillen, damit kommt man Problemlos durch ;)

Sry ich will keinem auf die Füße treten - ich hab ja bereits einen Suchthread im Tradeforum, den ich hier ja auch schon gepostet hatte. Nur wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich besonders dringend ein Andariels Antlitz suche (das ich vorhin auch bekommen habe). Der Trade ging dann auch über meinen Thread im Tradebereich. Nur ist der Viva-IRC-chan gähnend leer und ingame ist atm auch nicht viel mehr los.
Ich verstehe also nicht warum man nicht die Vorteile des Forums nutzen sollte. Ich schreibe "melden per PN" damit der Thread hier nicht mit Handelsgespame voll gestopft wird.

Das hat nix mit "Forum-Vorteile" nutzen zu tun, PM Trades sind hier schlicht und einfach verboten und ich wollt dich auch nur drauf hinweisen, damit du wegen sowas nicht von enm übermotivierten Mod auf dem Deckel bekommst, ganz einfach. Wärst nicht der erste.
Wenn dir das nicht bekannt war lege ich Dir mal die Tradebibel ans Herz (Punkt 8)

LG

sehr hübsche modifikation des game-einklink-bildes @ olaf :top:

Danke. Ich muss die Blumen jedoch direkt weitergeben. Der India-User ki4m hat sowohl das Bildchen als auch das X-Files Banner erstellt. Beides sehr hübsch geworden, wie ich finde.

Sind nun auf Level 26 und in A3 kurz vorm Rat angekommen. Die ersten zwei Unique Items gefunden, na ja... Pennance hat es in der Zuflucht beim pheezen Yappi erwischt. Aber als echte Kämpfernatur direkt wieder angefangen! Um Mitternacht geht's weiter.

@ hunni, naja is wohl kein klassischer pm trade, wenn er hier fragt, im tradeforum is das was anderes! und ich finds völlig ok hier zu fragen, die aktivität sowohl ingame/tf is ja sehr low und es kommt ja net ununterbrochen vor^^

für mich is das kein handeln, sondern eher nach dem motto: mir fehlt x, hat zufällig einer über ?;)

Jau, seh ich auch so. Wollen wir das mal nicht so eng sehen ;) Wer hat hier noch nicht im Thread nach etwas gefragt (s.o. "mir fehlt x, hat zufällig einer über?") und hat dann ne PN, von nem viva, bekommen ;)

Aber Hunni wollte, wie er bereits geschrieben hat, nur vor übermotivierten Mods warnen bzw. informieren. Und das ist auch gut so und absolut in Ordnung! :)

LG:hy:
Intro

Hab gestern auch mit x-files Mod angefangen, die Anleitung zur Installation lässt ja keine Fragen offen - nicht wahr opi? ;)

Wollt mal n Rache/Dream-Pala spielen, bis ich mal vielleicht an ein Dream rankomme werd ich Rache spielen. Bin gerade Level 16 im Äquivalent zum Schwarzmoor.
(Players 8 gespielt).

hab mit level 3 einen summonskiller 6 life gefunden o_O.

Und hat jemand Erfahrung mit Infinity auf ner Trapse? Ich weiß, dass die Minusresi nicht funktionieren für die Fallen. Aber die Aura sollte doch klappen, sind damit trotzdem die meisten Immunen beseitigt? .

Hau 15-20 Pkte in den feuerstoß und das immunenproblem sollte erledigt sein, CE hast ja auch noch. Mit'n +2 helm, +2 amu, 2 einfache +3 traps klauen und +1 rüssi ist sowohl der Fire als auch der light dmg mehr als genug in 1ppl Games.

Und joa, Infi am merc pusht deinen dmg extrem und wie du richtig gesagt hast, bleiben da auch fast keine light immunen mehr übrig.

hab mit level 3 einen summonskiller 6 life gefunden o_O.
ich hatte baba wurfmastery oder so und 1x konz

btw lvl 42 und noch nicht mal die ahnen gemacht. konstant players 8 (außer dia, den hab ich mir nur mit players 4 zugetraut^^) ist echt krass, da braucht man gar keine baalruns oder sowas mehr

Huhu,

Ist grad wer on? - ich hab schon wieder den :clown: im Game

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben