• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die lustige Mod-Party! Hat mir viel Spaß bereitet. Um Mitternacht geht es weiter. Sind mit Akt 1 und Quest 1 von Akt 2 durch und auf Level 18.

Pennance: Amazone
predo: Zauberin
Dana: Paladin
Boro: Necro (der leider sehr früh wieder aufstehen und daher noch nachquesten muss)

Danke für die lustige Mod-Party! Hat mir viel Spaß bereitet. Um Mitternacht geht es weiter. Sind mit Akt 1 und Quest 1 von Akt 2 durch und auf Level 18.

Pennance: Amazone
predo: Zauberin
Dana: Paladin
Boro: Necro (der leider sehr früh wieder aufstehen und daher noch nachquesten muss)

da paßt mein barb ja super in eure party, ich warte nm akt5 auf euch^^

Thomas du spielst aber schon die mod von dana oder ? weil das was du da gefragt hast auf Plugy zutrifft ...

jo, ich spiele den mod ja mit pluggy, ist ja kompatible, so hab ich einfach ne größere kiste... weiß sonst net was sich bei pluggy noch so verändert, kA! wird nen we eigentlich random ausgelößt bei pluggy / sp oder gibts des garnet?

ich bin 24 und mitte akt2, aber die onlinezeiten sind auch nicht so ganz kompartibel^^

seit ich den cube hab reicht sogar die normale (größere) modkiste wieder ;)

und keiner wollte mein milagro :/

macht echt fun der mod, droppen ja unmengen an gems und die perfekten sind so nice;)
gerade schon aus mangel an gc´s nen sc mit 19 life gecubed...

ansonsten hab ich nu mit lvl 60 den ersten unique ring gefunden, "Ring der Überzeugung", dabei wollte ich doch nur nen manald, da ich immer noch kein ml habe^^

als die set schweren armschienen bei duri gefallen sind, dachte ich zuerst, wtf was soll ich mit trang ouls, aber die sind ja ma nice für mein frenzy:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8617
andersherum, beim kampfhelm^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8615
:rolleyes:

haste inzwischen ne ordentliche waffe?^^

edit:

wie funzt plugy eigentlich zusammen mit dem x-files mod? das kästchen "use plugy" fehlt ja beim mod

Zuletzt bearbeitet:
naja hab nen rare knüppel geupped un die toledo klinge auch geupped, dmg is net soooo geil aber es geht...

also wenn ich 1.08er x-files spiele und die über mod manager starte is links nen kästchen für pluggy anmachen!

Schon wieder Mitternacht... an eurem Spielzeiten könntet ihr wirklich arbeiten, gibt Leute die müssen morgen arbeiten.

Ich werd aber nachlvln wenn ich Zeit habe.

:kiss: Olaf, wieder ein mal :)

Unter ausgestoßene Mitglieder steht Ahabson, kann mir da einer erzählen warum?
Hatte denn vor ein paar Jahren mal auf der F-Liste.

:kiss: Olaf, wieder ein mal :)

Unter ausgestoßene Mitglieder steht Ahabson, kann mir da einer erzählen warum?
Hatte denn vor ein paar Jahren mal auf der F-Liste.

meine mich zu erinner, dass er sich hart geselfowned hat:D screeny gepostet wo sein d2nt proggie lief, is wohl nen cheater tool gewesen^^

nein, das war nicht Ahabson. Das war ... wer war das gleich??? ... hatte ich auch in der F-List.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben