• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über pluggy kann man ja eh umskillen sooft man will hab ich gesehn...

So Mod läuft - Aber muss man nicht in einem Netzwerk sein um über TCP/IP spielen zu können?

Hab Probleme den Mod auf Deutsch umzustellen, die Batch Datei funkt nicht (da Linux usw ^^)
Kann man das händisch auch iwie ändern?

Aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr :motz: *facepalm*

Lesen bildet würd ich mal sagen! ^^
Hab ich voll übersehen! :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=937&pictureid=8605

5 Minuten gespielt! Ich liebe es bereits jetzt!

Echt genial Olaf! :kiss:

Ich bin ab Mitternacht in der Mod unterwegs. Wer Lust hat mitzukommen, ist herzlich eingeladen. ip-Adresse gebe ich dann hier bekannt.

@ predo: Los! Trau Dich!

paar fragen noch zu sp, nie vorher gemacht:

1.bei rip, bleibt die gemeinsame kiste bestehen?

2. wenn ich players1-8 einstelle wirkt das dann sofort? zb ich stehe bei andy merke 8 is mir zu heftig, laufe zurück gebe 4 ein und kämpfe weiter, oder bleibt eine einmal betrettene ebene auf dem player lvl?

3. wenn ich beispielsweise meppel mache, hab ich den weg nach dem ersten run auf der karte, starte ich neu lebt zwar alles wieder aber die karte bleibt gleich... so stelle ich mir maphack vor, kann doch net sinn der sache sein, oder ?;)

4. gibts nen raven mit dualleech und 20 str als ring mit meinem namen ?^^

fragen über fragen:D

1. sollte bei plugy so sein
2. die neue Spieleranzahl gilt für neu erzeugte Monster. Wenn ein Monster schon erzeugt wurde, bleibt das auch so.
3. ist im SP immer so

Gegen Mitternacht muss ich meine Freundin abholen und danach, werde ich wohl nicht mehr an den PC kommen...^^

Habe gerade eine Suche aufgemacht, da ich noch so viel für meine Trapse brauche. Wer Zeit hat der möge doch mal bitte eine Blick darauf werfen und mir schreiben falls er etwas davon hat.

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2988/s-trapsengear-1697006/#post25910128

ich werd mal beim mod-testen mitmachen :hy:

hab schon mal nen Pala angefangen mit lvl 3 oder so.....

Hab mich noch ned si eingelesen.. aber kann ich die Texte und Bezeichungen auch auf deutsch umstellen ????

Bis später dann mal

"@ predo: Los! Trau Dich!" -->

hm, für was sollte ich mich hier entscheiden?

der graue button "kostenloser download" isset;)

aha, nun hab ich`s --> nach 3x grauem button und 3x 5 min warten und anschliessender Durchsuchung meines Spiele-PCs hab ich nun gerafft, das der ehemals graue button später grün wird und erst dann die Speicherung möglich ist :rolleyes: tolle Wurst! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben