• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz abwegig, ich überlege ob meine Java Zuflucht tragen soll, kann man da irgendwie auf MB kommen oder muß ich zwangsläufig Storm nutzen?

Storm auf Java ist sowieso sinnlos und behindert^^
Aber naja, auf Java find ich ist eigentlich mosar am praktischsten. Da kannst die sowohl Resis als auch dmg reinsockln. Kokomal hat halt nur Resis (perf hat 1 resi mehr als umed mosar...)und eine geile langsame Geschosse ladung aber die hast als ama sowieso^^

Hab mir jetzt das Pluggy mal draufgemacht. Aber was hab ich eigenltich davon. Hab bisher immer nur im bnet gespielt und daher garkeinen Plan davon:)
Bin übrigens unter der 192.168.0.154 unterwegs, falls es einer nochmal testen möchte^^

komme net drauf, probiere bitte nochmal 192.168.0.100 zu joinen.

und komm mal paralell ins b-net wgn austauschn, is einfacher als im forum^^

:hy:
Das was ihr da postet müßten eure lokalen IP-Adressen sein, damit funzt das aber nich (bzw. nur wenn ihr im gleichen lokalen Netz seid :D) - ihr braucht eure "Internet"-IP (gibts z.B. auf Wie ist meine IP-Adresse?). Ob das dann einfach so direkt funzt weiß ich aber auch ned, im Zweifelsfall bei Dana anfragen ;).

jo, so schlau bin ich mitlerweile auch, dachte wenn ich die über den router freischalte kann ein anderer joinen, scheint aber net so, nur wie erstelle ich nen tcp/ip im internet wäre jetzt die frage^^

Tjaaaaaa *g* - ich weiß es wie gesagt auch ned genau :D. Ich würde einfach ganz normal tcp/ip aufmachen, dann dem Gegenüber die IP geben und gucken ob er joinen kann. Im Prinzip is das Internet ja auch nur ein Netzwerk (quasi ein großer, weitverzweigter Rechner der an deinem Router hängt *ggg*). Die Anfrage kommt aus dem Internet an deinen Router, der leitets weiter an deinen Rechner :D - so sollte das wohl sein :angel:

Hamachi

Versucht es mal mit einem virtuellen Netzwerk. Das Programm Hamachi leistet da gute Dienste :)

Hamachi Basic, Download bei heise

Edit: Übrigens Hallo zusammen :) Ich hab mich beworben bei euch und streuner jetzt im Forum rum.

Tcp/ip: Spiel erstellen und Eure ip-Adresse an diejenigen, die joinen sollen/wollen, weitergeben. Wie ChaoticBeauty schon anmerkte, dürfen das nicht die lokalen Adressen sein. Außerdem machen einige Router Stress mit ihrer Firewall. Beste Lösung hierfür wäre ein virtuelles Netzwerk, wie zB hamachi es bietet. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus. Meine derzeitige Lösung: Rechner nicht mit Router verbinden, sondern direkt mit dem DSL-Modem. Klappt einwandfrei.

@ pwehsv: Peter! Schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt. An Deinem Geburtstag hast Du gar nicht hier reingeschaut! Und ja, Viva wird es auch zu D3-Zeiten geben. Und ich plane nicht, das derzeitige Aufnahmverfahren zu lockern.

Wenn ihr die Weiterleitung über nen Router anschaltet, stimmen die 192.168.0.0 Adressen trotzdem nicht. Sofern die Weiterleitung beim Router klappt, muss man die Adresse, die der Router nach außen hin hat (z.b. bei wieistmeineip nachgucken) beim connecten in D2 eingeben.

Will man sich das Weiterleiten beim Router sparen, könnte man auch Hamachi verwenden (muss dann jeder der mitspielen will). Da kann man dann virtuelle LANs einrichten.

Ansonsten gibt's hier nochmal einen Dank an Intro, weil er mir eine Vex geliehen hat. Ist ein hübsches 38er Hoto geworden und ich konnte meine Sorc noch ein wenig unkaputtbarer machen (+2 Skills, ~150Leben, ~350 Mana mehr) :)

edit: ich schreib so langsam :<

Zuletzt bearbeitet:
@ Hunwulf
Ich hab das von Dir auch nur im Guten verstanden. Und ja ich kenne die Tradegebote.
Aber unter PM-Trades verstehe ich, wenn z.B. jemand im Marktplatz oder Handelsbereich Dinge mit PM versucht günstig zu ergattern ohne anderen eine Chance zulassen. Daher kommt vermute ich mal auch diese Regel.

Das ist doch aber etwas anderes wenn man Viva-intern oder unter Freunden Sachen von meist geringen Wert abgibt/verschenkt. Ich habe doch in so einem Fall niemandem die Chance genommen das Item zu bekommen.
Jetzt aber genug davon, ich werde versuchen mich zurück zu halten.

@all wegen Trapse
1. bzgl. Infinity, das klingt super. Dann ich hab ich mal ein Ziel...
2. Feuerstoß hatte ich auch schon gelesen. Ich werde auch sicherlich paar Pkte reinsetzen. Trotzdem würde ich lieber zu zweit spielen ;)

wenns bis spät abends noch net geklappt hat, dann rush ich dich kurz durch, wird aber wohl nach 23 uhr...

jo, hamatchi hätte ich btw auch!

so, im Pentagon angekommen und lvl 24 erreicht .....

ich hoff ich macht nicht zu schnell :angel:

die monsterrunen sind ja echt hart, die hier is mmn die beste melee rune die ich kenne;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8636

musste ich gerade nochma farmen,weil ich ne neue waffe hab, bissel aufwendig aber egal, cool is das das legendenschwert nur 20 ias brauch um auf max speed zu sein, so siehts dann aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8638

immer noch kein oath aber besser als der hammer^^

btw die rune 12 mal bauen und in zwei 6 sockel pb´s sockeln, wären 48 einzelne runen sammeln...:ugly:

ihr habt alle eindeutig zu viel zeit :D

und ich renn bis 22 uhr auf arbeit rum und bin um 23 uhr dann mal online ... :clown:

wenn wer ein 4s schwert braucht soll er sich melden, seit ich meine norm sockelquest drauf verschwendet hab droppen die wie sau^^ dafür noch keine 4s pole :/

nehm ich, kannst dir eine 4s schwert-kollektion dafür zusammenstellen wen du willst :D

Wer mitmachen möchte: Die Mod Party trifft sich heute zwischen 17 und 18 Uhr. Sind in A5 Norm, letzter WP angelangt und auf Level 39.

Und hier die nächsten 4 Bewerber:
  • tinitus4, (bnet nicht übermittelt)
    [*]wolf1313, bnet *wolf_1316
    [*]Canack, (bnet nicht übermittelt)
    [*]NgOPlayer003, bnet *Phil_03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben