• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach *DexterD3 anwhispern - Freundin ist natürlich auch noch gerade gekommen und wir wollten nen Film gucken. Nicht einfach ihr zu erklären, dass ich grad nicht weg kann vom Pc...^^

Viiiiiiiiiielen Dank Opi!!!

Danke auch an Kreuzberg der auch sofort zur Stelle war.

Anni ist 13/12/6.

@ Dela: Alles Gute zum Geburtstag :hy:

Und Grats an alle, die was Schönes gefunden haben.

LG

@ mod party immer diese nächtlichen wanderungen, will doch eigentlich auch mal durch´s cs mit meinem barb...

glaube sp is doch nicht so meins, immer alleine durch die gegend laufen is fade, glaube nach meiner prüfung am samstag start ich nochma nen b-net zealer, fehlen ja eigentlich nur 3 gul für´s death und ne lo^^

aso, und den typen dann glei ma auf die bl;)
~selfowned~

gz zum purzeltag deladragon :)

werd mich jetzt mal wieder ins mod-getümmel stürzen, iwann muss ich ja mal durch norm kommen :)

so :) erfolgreich an dem gut manikürten typen vorbeigekommen :) hat mich nur 3 armeen gekostet ;) aber mit 4 chars im game isses auch nich so blamierend :)

€dith hat was vergessen: wenn iwo noch überflüssige spirit-waffen rumgeistern, mein mod-nec nimmt gerne eine an :)

Mod Party

Heute kurz, aber schmerzlos. Pennance nach A5 und durch die Ahnen (Duane Berry!) gebracht. Predo ward leider nicht gesehen.

Der ist bestimmt wieder auf der Coach eingepennt :p

Um Mitternacht geht's dann wieder weiter.

€: Neuer Mod Patch v.108d released. Link wie immer in meiner Sig.

Zuletzt bearbeitet:
hmpf dann muss ich jetzt ja tatsächlich meine daddelei unterbrechen und mir den patch draufhauen :)

hab noch ~100 4s schwerter/poles rumliegen, aber ein joinbares game musst du selbst aufmachen. ka von ports freigeben etc

aso, und den typen dann glei ma auf die bl;)
~selfowned~

der thread is leider weg, name des users war hc_schmiddy, hat nen post mit hinweis auf fg such gemacht, kaola hatte sogar nen screeny von seinem *****.org thread abgeliefert = crosstrader, bitte dann auf bl setzen;)

spielt wer ne java?^^

und grad noch nen trap skiller mit 9 pgs gecubt :D

@reality das krieg ich wohl irgendwie hin, bloß nicht mehr heute vor 23 uhr, weil muss nu los auffe maloche bis 22 uhr

ich bin zu dumm zum mulen... jetzt schon das 2. mal mit dem "Host" char wechseln wollen und damit alle items futsch... omfg

bitte n paar kekse fürn frustabbau!!

der thread is leider weg, name des users war hc_schmiddy, hat nen post mit hinweis auf fg such gemacht, kaola hatte sogar nen screeny von seinem *****.org thread abgeliefert = crosstrader, bitte dann auf bl setzen;)

Tja..wer das wohl war;)

War übrigens nen Rekord an "Likes" fürs HCTF....und mässigt euch bitte mal bei euren Kommentaren - der steht doch noch unter "Welpenschutz"

Fg (noch 4,5 Std bis zum Marathon)...

hat er wenigstens glei ne verwarnung bekommen? er hätte doch makieren müssen, dass die items noch woandersangeboten werden...
außerdem is es doch super wenn sich einer gleich als crosstrader outet, da weiß man woran man is^^

fand den ton btw völlig in ordnung, keine beschimpfung usw:top:

hf @ marathon, wenn ihr dann pennen geht fahre ich lso zur prüfung:irre:

darki hätte euch bestimmt gleich ne verwarnung gegeben ;)

ich geb dir auch gleich eine^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben