Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hab übrigents so lustige unique kettenhandschuhe mit +1 zu fallen gefunden, die könnte ich dir gleich ma geben^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Herren ... hat wer ne Ravenclaw auf nem mule rumliegen ? Könnte die auf Leihbasis brauchen für mein neues Projekt [ nix mod btw ] Wär knorke
grüßle
Den und auch noch mehr. Ich verschenke all die Dinge, die auf meinen Mulis rumgammeln. Interessenten bitte AUSSCHLIESSLICH per PM melden.
Die BER-RUNE geht an denjenigen, der die in meinen Augen coolste PM schreibt
€: Hier geht es natürlich um LoD HC Ladder und nicht um Mod-Items.
Dat is meine Ber Rune!
wenn dude sie gefunden hat sollte er ein vorrecht haben, sollte er sie haben wollen Vorschlag: er muss nur ne halbcoole PM an dich schreiben
24 Stunden rund um die Uhr Baalen????!!!
Respekt - ich bin immer schon nach 2 Stunden k.o.
Dafür hab ich ne Gul gefunden - meine höchste Rune bisher diese Ladder
Mal schauen, ob mir ein Reim für die Ber einfällt
LG
aber sind wir das nicht alle ein wenig?