• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP, Amy, und "welcome in the Club27", hast ja nochmals richtig Gas gegeben damits noch klappt ......
 
stimmt, und wieder ist ein Märtyrer der Pop Musik erschaffen worden... kann sich noch einer an J. Joplin erinnern? Absolut der Hammer. Lieber Spielsüchtig als Drogen...:ugly:, aber ein bisschen suff????? herrlich

hiero
 
dazu muss ein selbstständiger Fred hinterher:

Früher hätten sie mich wegen so einer Äußerung verbannt!!!!!!
Hiero
 
hoho Post Nummer dro....

ähm ja naja?? mir fällts erst jetzt ein:::

ich bin jetzt fumfzig....nachsprechen bittä: fumfzig.

Und Baal lebt noch. was muss ich jetzt machen, um endlich so ein parr doooofe Punke auf der Abschußliste zu bekommen?? :ugly::ugly::ugly:..aua

Hiero

ZUSPÄÄÄT. bbbaal erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja fix, wunderbar :D Danke Olaf!
Gab's 'ne PW-Änderung seit letztem September oder sonst was wichtiges?
 
Olaf,

Bitte aktualisiere doch das VAG - auch damit Hiero endlich seine Punkte bekommt :clown:

Hmm, nicht geschnallt, dass unser Detlef mitspielen möchte. Hiero, schreib dann doch mal bitte, welche Punkte ich Dir sonst noch gutschreiben kann.


Aktueller VAG-Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9027
 
Doppelpost: Viva X-Files Mod Patch v1.08f released. Link wie immer in meiner Sig.
 
stimmt, und wieder ist ein Märtyrer der Pop Musik erschaffen worden... kann sich noch einer an J. Joplin erinnern? Absolut der Hammer. Lieber Spielsüchtig als Drogen...:ugly:, aber ein bisschen suff????? herrlich

hiero

jaja, die Joplin - die fand man doch auch mit iwie knapp 30 frischen Einstichen und ner Handvoll leerer Whiskey Flaschen neben sich ... Sie ist und bleibt die Königin im "Gasgeben" ....

Olaf,

Bitte aktualisiere doch das VAG - auch damit Hiero endlich seine Punkte bekommt :clown:

Norwegen, Amy Winehouse, Alaska verbietet Zucker und Germ (Hefe) Prohibition: Alaska verbietet Zucker - news.ORF.at - manchmal kommt einem das Leben mehr als eigenartig vor.

LG

Dafür!

Schließlich zeigt doch gerade die nordamerikanische Geschichte, welch sensationelle Erfolge man durch Prohibition erreicht ...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Huhu Olaf,

*motz*

Du hast vergessen mir Punkt 3 + 11 einzutragen !

LG
 
18. DER NICHT-ZERSTÖRER Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)
Muss man da Screens posten? Sonst wär meine Assa auf lvl51 gern dabei gewesen!
 
Auch mal kurz den Thread kapern ... :)

hi, also das sind die, die mir noch einfallen:
Shre-Dar, wharl, hayopay, Majestixius, kleo_xxl, Lord Chaos, TulsaDoom2000, dwarf, Kallewirsch, ObiDen, Anam-Cara, sijosch, Goliath1000, The Dragon Reborn, Himbeertony, KarloFreezer, mad mordock, Murphy
Spieltage waren immer Montag und Donnerstag, wobei natürlich auch einige immer on waren.
lg klapper

:hy: Ist das lange her ... verrückter Haufen!

Also zumindest bei wharl binsch 100% sicher das er kein D2 mehr spielt.

Der spielt was anderes^^

Was Kroni sagt! :)

Schöne Grüße, w.
 
Nach etwas Nostalgie nun was Brandaktuelles: Wir nähern uns den letzten 30 Posts dieses 16. Viva-Threads.

Boro zur Zeit bester Spammer mit 415 Posts, knapp dahinter
Kreuzberg mit 406.

Wer wird das Rennen machen??

(Skuhsk = 13, immerhin!)
 
Nach etwas Nostalgie nun was Brandaktuelles: Wir nähern uns den letzten 30 Posts dieses 16. Viva-Threads.

Boro zur Zeit bester Spammer mit 415 Posts, knapp dahinter
Kreuzberg mit 406.

Wer wird das Rennen machen??

(Skuhsk = 13, immerhin!)

Nun, habe ja nichts zu sagen. :(

Obwohl, dafür sind es dann schon wieder ganz schön viele. :lol:
 
geht doch bisher, erzähl einfach was :D

zB. Was war dein letzter Rip?
 
geht doch bisher, erzähl einfach was :D

zB. Was war dein letzter Rip?

letzter rip war anfang der leiter, wollte mit meinem pala unbedingt gleich nihla hell killn, da war er tot ohne equip... sonst is die ladder nix gerippt, net ma meine erste sorc seit ewigkeiten:D
 
Mal was anderes. Das frag ich mich schon lange.


Was haltet ihr von Stuten, Rosinenbrötchen etc. mit Leberwurst, Salami oder Schinken??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben