• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch Nerdies hatte schonmal Wasser im Knie? Wie lief das bei euch so ab? Ich war grade 40 ml Eiterwasser spenden, schön gelb und so :) Also Erfahrungsberichte wären toll :/

hmm mal ne endoskopie gemacht? (dieses VErfahren wo die nen Löchlein an die seite machen um mit ner Kamera ins Knie zu schauen ... denn normalerweise deutet sowas auf eine Schädigung im Knie hin ... entweder Knorpelschaden, Meniskus oder ne kleine Fraktur?

Ich wünsch dir auf jedenfall das BESTE ... (ich als Hallenfussballer mit chronischer Kreuzbanddehnung hab auch so meine Erfahrungen mit dicken Knieen ;)

Gruß
MALKI
 
Ich wünsch dir auch noch mal das beste. Knieschmerzen oder generell Probleme mit den Knie sind verdammt pöse!

Diese Digner sind auch mein Problembereich. Seit Jahren hab ich unregelmäßig Schmerzen nur weiß keiner was los ist. Schon CT gemacht, MRT alles mögliche, nirgend wo was ersichtlich.

Naja wär kein Wunder, ich würd als Knie auch randalieren wenn ich in einem als Junge in einem Jahr fast 25 cm gewachsen wäre! xD

Weiß man jetzt eigentlich wovon diese Flüssigkeit gekommen ist (sorry falls es schon erwähnt wurde, hab nur schnell drüber gelesen)
 
Weiß man jetzt eigentlich wovon diese Flüssigkeit gekommen ist (sorry falls es schon erwähnt wurde, hab nur schnell drüber gelesen)


er sagte gelbliche Flüssigkeit ... wenn Schaum drauf ist würd ich sagen ...

PIER !!!

:ugly:

Gruß
MALKI
 
Nee, heute war das nur so ein Notfalltermin, weil mich die Schmerzen ein wenig verrückt gemacht habe. Morgen hab ich dann noch einen Termin, wo wir dann über die Ursachen und so weiter reden. Ich hoffe ja, dass das etwas einmaliges wahr und ich da keine weiteren Massnahmen benötige, außer vllt mal einen Ultraschall oder Röntgen.
Meine Intuition tippt aber auf Rheuma oder Arthrose, da ich in letzer Zeit öfter Probleme mit den Gelenken habe. Aber mit 22 ist das natürlich nicht so prall...



DAS SIND UNTERSTELLUNG MALKI MEIN KÖRPER WÜRDE NIEMALS NIIIIIIIIIEMALS ALK ABSTOSSEN!
 
Wer von euch Nerdies hatte schonmal Wasser im Knie? Wie lief das bei euch so ab? Ich war grade 40 ml Eiterwasser spenden, schön gelb und so Also Erfahrungsberichte wären toll :/
oh gar nicht gesehen. in deinem vermutlich jungen alter nicht gut^^

mein vater hat sowas seit er ~50 ist, kommt bei ihm von starker abnutzung durch jahre lange kniende arbeit. bei dir sollte da eine andere ursache dahinter stecken. wenn es punktiert ist hat er meist 1 jahr ruhe. endgültige lösung wäre in diesem fall wohl nur ein neues kniegelenk
 
na du machst ihm ja Hoffnungen ^^

In jungen Jahren ist das meist nur eine Reaktion auf einen besondren Umstand / Belastung

KLeinen haarriss / meniskusquetschung / Schleimbeutelriss ... nichts dolles ...

Schonen ... schonen .... hochlegen.... kein Diablo .... schonen .... und gut ist
:D

Gruß
MALKI

PS: Ich glaub aber immer noch das das Bier ist :)
 
ich sagte doch das es bei ihm wohl eine andere ursache hat ;)
 
oha kaum einen Tag am arbeiten und schon muss man 4 Seiten nachlesen...man habt ihr das eilig :D
 
Also Diablo als Therapie ist ideal.

Aber nur wenn die Drops gut sind. Jetzt nimm mal an die Drops sind müll und man ript vllt sogar noch, dann ist man so wütend dass man mit dem Bein (wo ja auch das knie dran ist) irgendwo dagegen tritt und somit sich noch mehr außer gefecht setzt.

Also... :top: für Diablo Therapie unter der Bedingung das nur Gutes dropt! xD
 
@ Chris

am besten oberhalb des Knies amputieren... hab gehört das hilft gegen Knieschmerzen... :p

(oder Sex mit André)
 
Aber allein die Vorstellung von Sex mit André bereitet doch schon körperliche Schmerzen? :confused:
 
auch gut... das wichtigste ist doch: KEINE Knieschmerzen mehr...

voilà...
 
Is nicht so wichtig, am besten das was besser auf Hell funktioniert.



Naja, mit der Buri bleibt wohl eh nur Fana übrig oder HlgSchock. Sollte Geschmackssache sein, wobei es beim Phsypart natürlich stärkere Alternativen gibt, z.b Windmacht.


Zur Vermeidung von Doppelpost am besten die Editierfunktion nehmen ;)
 
huihui ich hab mal wieder gores gefunden, der 1. schritt zur barb-umwandlung von ik auf anders ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben