Hallo VIVA,
ich werde wohl demnächst in den D2->Ruhestand gehen, da ich alle meine Ziele erreicht habe und an diesem Wochenende mein reales Leben eine neue Form annehmen wird.
Ich werde Vater, wenn alles gut läuft, und ab dann ist ja bekanntlich erstmal keine Zeit mehr für Nebentätigkeiten sowie "schlafen"
.
Für mich ist es ein riesen Schritt in große Verantwortung und weg von "Spielereien". Sicher habt auch ihr teilweise Kinder und bekommt D2 da mit untergebracht, aber wie gesagt: Ich habe meine Ziele erreicht und bin diese Ladder irgendwie arg unkreativ.
Sicher würde mich eine FKK-Party etc. reizen, aber ich bin und war sowieso immer schon schlecht planbar. Ne Louis?
Ich bedanke mich bei den "Legenden" mit denen ich lange Zeit spielen durfte und bedanke mich für ein knappes Jahr Mitgliedschaft der VIVA's.
D2 ist schon deinstalliert; das verhindert die spontane Lust ins D2 zu schauen.
Ich werde wieder aktiv, sobald D3 draußen ist. Wenn es VIVA bis dahin noch gibt (und da glaube ich fest dran) sollte dem nichts im Wege stehen. Sofern Geld für einen neuen PC da ist
In diesem Sinne...
Grawshak ala Graw ala Grawi ala Graws
PS: Die Items werde ich nicht "Gewinnausschütten", sondern bekommt ein "MAL"-Realive-Freund. (Insider)
PSS: Sry Olaf... Aber der ml/ll-Ring-Trade wird damit nichts. Ich weiß nicht, warum ich den ins Leben gerufen hatte. Sry
PSSS: Achja, wenn mein Nick gesperrt wird, liegts an einem kleinen Duell mit Brutzel, was ich gerade führe