• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ graw danke für die gemeinsamen Games :) und dir viel Erfolg mit dem Nachwuchs :top:


und der LuckOr-Preis geht an *tatatata* Kreuzberg....man hast du n dusel diese Ladder :D

€dith schimpft und fragt: woran liegt es, dass ein IK-Barb mit ca 160 mf nur mist findet??
 
Zuletzt bearbeitet:
@highlife F-Skiller <-- GZ! Hammer!! :hammer:

Für mich ist es ein riesen Schritt in große Verantwortung und weg von "Spielereien". Sicher habt auch ihr teilweise Kinder und bekommt D2 da mit untergebracht, aber wie gesagt: Ich habe meine Ziele erreicht und bin diese Ladder irgendwie arg unkreativ.
Sicher würde mich eine FKK-Party etc. reizen, aber ich bin und war sowieso immer schon schlecht planbar. Ne Louis? ;)
Es ging und geht auch ohne Pläne immer gut^^ but u know: "Das Leben ist das, was geschieht, .... während man es plant!"

Und ja, Kinder gehören irgendwie dazu, auch wenn man sie desöfteren an die Wand klatschen mag (ups^^) - ein Leben ohne sie, ist nicht mehr denkbar, wenn sie denn mal da sind! [x] was Tutti sagt.

Du warst noch nie 99 und auch noch nie in New York mit zerrissenen Jeans, stimmts?

PS: Die Items werde ich nicht "Gewinnausschütten", sondern bekommt ein "MAL"-Realive-Freund. (Insider)
\o/ den Mal-Freund kenn ich sogar vom Hörensagen. Omg, er wird alle RW`s durchprobieren...

PSSS: Achja, wenn mein Nick gesperrt wird, liegts an einem kleinen Duell mit Brutzel, was ich gerade führe :ugly:
Brutzel ist nicht so schlimm, wie Du gerade denkst ... ich wünschte mir, er würde hier im HC-Trade "mitregieren" :rolleyes: Leute mit geraden Linien erleichtern den Umgang.

Du scheinst jetzt schon die KOmmende Verantwortung anzunehmen, das ist schon mal der super-wichtige erste Schritt ... aBER, Du wirst der tiefsitzenden Sucht (D2, D3, D4...) nicht entkommen können - jah denk nicht ma dran! Believe ith. Bewahre Dir Deine eigene "Kindheit" in Tir drinnen und versteck sie nicht, selbst wenn Du denkst das Du nun erwachsener werden musst^^ `s hilft :p ... sodele, genug kluge Sprüche mit auf den Weg gegewwe. hf @RL :D:top:

... und poste plz nen Pic fumm Graw`chen!!!

@SF-Party <-- sieht nach`m Re-Start aus .... am Montag 23:30? :hy:
 
@Grawi: schade das du gehst hat immer super Spass gemacht mit dir zu Baalen :)
und wie Tutti schon geschrieben hat, der mangelnde Schlaf am Anfang ist nichts dagegen wie der mangelnde Schlaf ... wenn sie erst mal in die Pubertät kommen besonders bei Mädchen ist das echt heftig :cry: spreche aus Erfahrung.
Bin froh das hinter mir zu haben :D aber ich will sie nicht missen und bin froh das sie nun da sind, wie Louis schon geschrieben hat ein Leben ohne sie, ist nicht mehr denkbar! :)
Wünsche dir alles Gute und das du den kleinen Fratz bald in deinen Armen halten kannst, denn das ist das schönste Erlebnis das man haben kann.
glg Dagi
 
@Kreuzberg2
S(ch)ickes Teil :ugly:

@Grawshak
Der Schritt steht mir noch bevor (hab mit 23 hoffentlich noch ein bisschen Zeit. ;)) aber fest eingeplant isses... ka wann. Laut Freundin am besten gleich...

Wünsch dir viel Spaß und ab und zu auch Erholung. :)
 
Es ging und geht auch ohne Pläne immer gut^^ but u know: "Das Leben ist das, was geschieht, .... während man es plant!"


Brutzel ist nicht so schlimm, wie Du gerade denkst ... ich wünschte mir, er würde hier im HC-Trade "mitregieren" :rolleyes: Leute mit geraden Linien erleichtern den Umgang.


Du scheinst jetzt schon die KOmmende Verantwortung anzunehmen,


Bewahre Dir Deine eigene "Kindheit" in Tir drinnen und versteck sie nicht, selbst wenn Du denkst das Du nun erwachsener werden musst^^ `s hilft :p ... sodele, genug kluge Sprüche mit auf den Weg gegewwe. hf @RL :D:top:

1.: Sehr guter Spruch! :top:

2.: Gerade Linien? Absolut top! Hilft im RL (besonders bei Kindern, auch wenn es nicht leicht ist. Denn wer kann Tränchen, Kulleraugen etc. schon leicht widerstehen und die "Diskussionen" mit den Pubertierenden sind z.T. echt nervig und ganz und garnicht nicht ohne)

3.: Sauber und enorm ausbaufähig!

4.: Und denk' dran: Frauen haben auf dieser Welt zumindest die Chance wirklich "erwachsen" zu werden, Männer hingegen nie. Die "markieren" immer, die wollen das "dicke" Auto, die amüsieren sich mit dem Kumpel von vor 40 Jahren noch immer als wäre es gestern, die wollen noch immer zu Fuß durch die Sahara trampen, die bilden sich noch mit 70 ein, dass die kleine Blonde interessiert sei usw usw usw
Facit: Männer haben es besser. :)
 
PSSS: Achja, wenn mein Nick gesperrt wird, liegts an einem kleinen Duell mit Brutzel, was ich gerade führe :ugly:


dazu sei bemerkt, dass er mich zum groß- und kleinschreiben zwingen will (siehe thread im KLA). keine ahnung, warum er darauf herumreitet. von duell ist keine rede. warum auch? wenn er die regeln mehrfach verletzt, gibt es reaktionen unsererseits. so wie bei jedem übeltäter.
 
Hallo VIVA,

ich werde wohl demnächst in den D2->Ruhestand gehen, da ich alle meine Ziele erreicht habe und an diesem Wochenende mein reales Leben eine neue Form annehmen wird.
Ich werde Vater, wenn alles gut läuft, und ab dann ist ja bekanntlich erstmal keine Zeit mehr für Nebentätigkeiten sowie "schlafen" :ugly:.

Für mich ist es ein riesen Schritt in große Verantwortung und weg von "Spielereien". Sicher habt auch ihr teilweise Kinder und bekommt D2 da mit untergebracht, aber wie gesagt: Ich habe meine Ziele erreicht und bin diese Ladder irgendwie arg unkreativ.
Sicher würde mich eine FKK-Party etc. reizen, aber ich bin und war sowieso immer schon schlecht planbar. Ne Louis? ;)

Ich bedanke mich bei den "Legenden" mit denen ich lange Zeit spielen durfte und bedanke mich für ein knappes Jahr Mitgliedschaft der VIVA's.

D2 ist schon deinstalliert; das verhindert die spontane Lust ins D2 zu schauen.

Ich werde wieder aktiv, sobald D3 draußen ist. Wenn es VIVA bis dahin noch gibt (und da glaube ich fest dran) sollte dem nichts im Wege stehen. Sofern Geld für einen neuen PC da ist ;)

In diesem Sinne...

Grawshak ala Graw ala Grawi ala Graws

PS: Die Items werde ich nicht "Gewinnausschütten", sondern bekommt ein "MAL"-Realive-Freund. (Insider)

PSS: Sry Olaf... Aber der ml/ll-Ring-Trade wird damit nichts. Ich weiß nicht, warum ich den ins Leben gerufen hatte. Sry :( :cry:

PSSS: Achja, wenn mein Nick gesperrt wird, liegts an einem kleinen Duell mit Brutzel, was ich gerade führe :ugly:



Es ist immer schade wenn feine Menschen hier Ihre inaktivität verkünden :cry:

Allerdings :D:top: sowas ist ein echt geiler Grund dafür.

Aaaallllessssss gute für Euch Drei, Graw.
Sehr gute Entscheidung von Dir, geniess das Rl :hy:

Bis zum nächsten mal, :angel:
 
@ tutti deine Zukunftsvorhersagen klingen schon irgendwie realistisch....aber durch die sahara trampen...bitte da fehlt der LKW mit Pier-Vorrat :D
 
boa jetzt son Bier ... das wär was. Das Essen beim Chinesen war so scharf ...

Machs gut Graws !
 
Brutzel im Viva-Thread??? Artig sein, damit der Thread nicht gleich geschlossen wird!
 
Nummer 1: Da gabs Haue für Graw ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1658246

Nummer2: Da hatt Grawi ( unter Mithilfe anderer ) allerdings , doch ganz böse nachgetreten.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1661859


Ganz selten so gelacht, musste mir sogar ein Taschentuch holen , muhahaha
 
lol @ graw, wollteste wenn dann richtig aufhören ?^^

rechtschreib-robin-hood :D
 
Dem Genitiv sein Bewunderer / Verfechter!
 
@ karelia: schöne Bildergeschichte :D

und in eigener werbung Griffon +11 (+15) -20 (-25) [Suche] Lo (Viva Intern)

hoffe das jemand hier ne Lo hat die er nicht verbaut hat oder gebrauchen kann :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben