• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Memo an mich selbst....die nächste Daggerzon wird passiver gespielt.

Nachdem das 1/4 von Mephi eigentlich gar nicht so schwer war, kam plötzlich der Mega-hit und ich lag zu seinen Füßen! ^^

Klassisches One-Hit Wonder! xD
 
happy b-day auch von mir ! ;)

lustige "frühschicht" baals vorhin, hab noch mit vitalex alleine angefangen, plötzlich war in run 4 das game schon voll... soviel zum thema suchti´s morgens halb 10 in deutschland^^ *schiel zu predo incold scratchy:ugly:

der erste run war auch gleich der beste drop, hf @ vita!

 
happy burzel tag auch von mir :hy:


naja bei mir wars halb zehn in österreich :D
 
Herzlichen Glückwunsch, Marcel


Ich hab mir das mit der Soso nochmal durchn Kopfgehen lassen und werde wohl auf nen anderes Element umschenken, eins mit nem castdelay und dmg (Orb/Blizz/Meteor). Ne Light bringt ohne fc nix :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute Marcel :)

@ FKK-Party: jop skillung sieht wie folgt aus:

smite
Holy Shield
Salvage/erretung

das sind die hauptskills :)

könnten nochn hdin oder so gebrauchen *winkmitdemzaunpfahl*

@ combaer: wäre sehr gut ^^ würde aber wegen der party ne meteor lieber sehen "barb body loot, Nec CE" sind dinge die bei kälte beißen und FB rockt auch derbe :)


MFG pR3DaTOR
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusmmen:)
Mein Barb bräuchte noch das Baalquest in Hell...Falls einer Zeit hat würde ich mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. Am besten erreicht ihr mich unter *KoalasSorc

mfg DerKoala

€: Danke an Predo und Kreuzberg:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
d) :rolleyes:

Thx für die trang oul items - jetzt muss ich noch nen 2. nec anfangen ^^

Und alles Gute zum Geburtstag :hy:

LG
 
so die sucht war zu stark, hab gerade 230 pg´s bei neha erstanden und gecubed, es gab genau 3 skiller:

1. beherrscher barb (clean)

2.

3. summon necci (clean)

unglaublich, "nur" 3 skiller und einer hat echt 43 life !!!

mein bester skiller ever btw :D
 
Hallo VIVA,

ich werde wohl demnächst in den D2->Ruhestand gehen, da ich alle meine Ziele erreicht habe und an diesem Wochenende mein reales Leben eine neue Form annehmen wird.
Ich werde Vater, wenn alles gut läuft, und ab dann ist ja bekanntlich erstmal keine Zeit mehr für Nebentätigkeiten sowie "schlafen" :ugly:.

Für mich ist es ein riesen Schritt in große Verantwortung und weg von "Spielereien". Sicher habt auch ihr teilweise Kinder und bekommt D2 da mit untergebracht, aber wie gesagt: Ich habe meine Ziele erreicht und bin diese Ladder irgendwie arg unkreativ.
Sicher würde mich eine FKK-Party etc. reizen, aber ich bin und war sowieso immer schon schlecht planbar. Ne Louis? ;)

Ich bedanke mich bei den "Legenden" mit denen ich lange Zeit spielen durfte und bedanke mich für ein knappes Jahr Mitgliedschaft der VIVA's.

D2 ist schon deinstalliert; das verhindert die spontane Lust ins D2 zu schauen.

Ich werde wieder aktiv, sobald D3 draußen ist. Wenn es VIVA bis dahin noch gibt (und da glaube ich fest dran) sollte dem nichts im Wege stehen. Sofern Geld für einen neuen PC da ist ;)

In diesem Sinne...

Grawshak ala Graw ala Grawi ala Graws

PS: Die Items werde ich nicht "Gewinnausschütten", sondern bekommt ein "MAL"-Realive-Freund. (Insider)

PSS: Sry Olaf... Aber der ml/ll-Ring-Trade wird damit nichts. Ich weiß nicht, warum ich den ins Leben gerufen hatte. Sry :( :cry:

PSSS: Achja, wenn mein Nick gesperrt wird, liegts an einem kleinen Duell mit Brutzel, was ich gerade führe :ugly:
 
@Grawi: Schade dass du gehst aber ich kann dir sehr gut verstehen. Wünsch dir als Daddy alles Gute und viel Spaß, hoffentlich sieht man sich in D3 wieder! :)

Noch eine kurze allgemeine Frage: Gibt es hier Leute, die in Berlin wohnen? Fliege am 25. Jänner nach Berlin, da meine Wrestling-Sucht es nicht zulässt, mir eine Live-Show entgehen zu lassen. (in Österreich wollen sie ja anscheinend keine machen :motz:) Wenn irgendjemand Lust oder Zeit hat könnte man sich ja eventuell treffen, da ich sicher schon vormittags oder mittags in Berlin sein werde und mich dort null auskenne! :)
 
@ alle die mir gratuliert haben:

DANKE!!!


@kreuzberg

:eek: GGRRZZZZZZ !!!!

(und das jetzt bitte nochma als Light-Skiller für mich... :D)


@Grawshak

ich kenne deine Situation nur zu gut... bei mir ist sie halt ~ 3,5 Jahre her... VIEL SPAß im RL, genieße JEDEN Augenblick mit dem Kleinen Wurm... (auch wenns manchmal schon echt hart (anstrengend) ist, grad am Anfang... Du packst das schon, ein Kind ist einfach eine RIESEN Bereicherung in deinem (euren) Leben... :D


€dit: Ach ja, der Kleine schläft jetzt endlich, jetzt dreh ich mir noch ordentlich einen rein... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grawshak

ich kenne deine Situation nur zu gut... bei mir ist sie halt ~ 3,5 Jahre her... VIEL SPAß im RL, genieße JEDEN Augenblick mit dem Kleinen Wurm... (auch wenns manchmal schon echt hart (anstrengend) ist, grad am Anfang... Du packst das schon, ein Kind ist einfach eine RIESEN Bereicherung in deinem (euren) Leben... :D

Das ist ganz sicher so. Wenn man es ernst nimmt hört das auch niemals auf. Bewahre all das Positive und freu Dich.

Der mangelnde Schlaf am Anfang ist eine Sache, die schlaflosen Nächte, die man hat wenn das "Würmchen" dann ca. 14-16 Jahre alt ist, sind eine andere. Und wenn dann die Pubertät ohne größere Schäden überstanden ist und der eigene Verstand des "Würmchens" funktioniert (endlich!) und "es" dann wirklich eigenverantwortlich handelt, dann, ja dann hast Du noch immer nicht Ruhe, aber eine der großen Lebensaufgaben bewältigt.

Ich habe gern die Verantwortung, die Unruhe, die Sorgen, die Arbeit, etc. getragen.

Heute bin ich voller Bewunderung für meine Perle, die das top "gemanagt" hat, und gewaltig stolz auf sie und meine "Würmchen" (inzwischen 38 und 45) und ein klein wenig auch auf mich.
 
@ Grawshak: Vernünftige Entscheidung. Gratz zum baldigen Nachwuchs. Ich pack Dich auf die Inaktiv-Liste, damit es zu D3-Zeiten keine umständlichen Formalitäten gibt. Aber schau ab und zu mal rein und lass im Thread was von Dir hören.

@ Kreuzberg2: Das ist ja mal n echter Hammer!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben