• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich Ironman 2 geschaut hatte, dachte ich mir "Schau doch nochmal ins Bnet und lass die Assa n bischen die Monster verprügeln"
Als ich dann Uschi im Chat traf erfuhr ich das sie eine LO gefunden hatte, naja seht selbst:

25552l3.jpg


Ihr Necro hat jetzt eine sehr schicke Viper und neue Schuhe bekommen, und meine Assa eine neue Rüstung.

Nochmal VIELEN VIELEN DANK :kiss:
 
Viva Selffound Party

So, Louis. Ich bin nun fast wieder so weit. Kurz vor Level 80 und gleich beim Summoner angekommen. Neben Lem, Pul und eth Duriels (!) bringe ich noch dies hier mit (gerade aus ner Kiste im Arcane gehüpft):

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=5907

Ich weiß nicht, wie Dein dex-Wert ist. Aber dafür würde sich glatt n Respec lohnen, wenn Du dafür nicht allzuviel Life opfern müsstest.

P.S.: Ja, ich level mit Ench und BO. Ist lame, aber sonst würde ich nie allein durch Hell kommen.

P.P.S.: Ich hab keinen Platz mehr. Würfel schon längst voll. Inventar auch nicht viel besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
olaf du zoggt zu viel :D

uschi gz zur Lo

astibo gz zur forti :)

ich selbst hab nur nen barb combat skiller ohne wirklichen zusatz gefunden^^ aber immerhin etwas :D
 
Mal was in eigener Sache. Ich weiß, dass einige von Euch das LoD Kompendium benutzen. Vor einigen Wochen hat mich die Programmier-Sucht schon wieder gepackt und ich bastel an ein paar Neuerungen.

Ich bin auf der Suche nach Anregungen, was im Kompendium noch enthalten sein bzw. was verändert werden sollte.

Ich freue mich über jeden Vorschlag, der im Kompendium-Thread landet. (Dort ist der Postcounter auch nicht ausgestellt :D)
 
Hab schon wieder etwas tolles neues xD
312ybzl.jpg


Muss nur noch ein Passendes Juwel finden. Ok, hätte etwas mehr ED haben können und ein paar Skills mit drauf, aber ist doch schon recht nah dran an meiner Wunschklaue
 
Tobi, ich hätt da noch ein schönes Juwel für dich, ich schau heute Abend mal nach :D

LG
 
gz an alle Finder und alle Bastler.

Mich hat ja im mom so etwas die "Unlust" gepackt... (sry @SF-Party...)

Mal sehen, wie lange es diesmal dauert ^^
 
gz an alle Finder und alle Bastler.

Mich hat ja im mom so etwas die "Unlust" gepackt... (sry @SF-Party...)

Mal sehen, wie lange es diesmal dauert ^^

Jo das kenn ich. Geht mir atm ziemlich genau so, bis auf die Nacktparty hab ich kaum lust iwas zu zocken! ^^
 
Ich fange jetzt nen neuen Char an...Ich bin unter *koalasbaba zu erreichen falls einer mitmachen will...Lowes ench(Zauberin ist erst lvl 40) und bo sind vorhanden:)
 
Jo das kenn ich. Geht mir atm ziemlich genau so, bis auf die Nacktparty hab ich kaum lust iwas zu zocken! ^^

Das scheint atm Einigen so zu gehen. Ich bastel deswegen auch gerade wieder an der Viva X-Files Mod. Da ist dann sicherlich auch wieder ne sf Party am Start.
 
Das scheint atm Einigen so zu gehen. Ich bastel deswegen auch gerade wieder an der Viva X-Files Mod. Da ist dann sicherlich auch wieder ne sf Party am Start.

:top:
Habs nur vor längerem mal angetestet und da hats mir eigentlich sehr gut gefallen! Wär ich auf jeden fall dabei! ^^
 
hm ich hab da noch nen kleinen summoner nachdem mein hdd den geist aufgegeben hatte^^ und der ist auch tru sf^^ aber halt lvl 21 oder so :D
 
Sooo ...

@ graws: Herzlichen Glühstrumpf zum baldigen Nachwuchs!!!! CU!!! :hy:

@ Rest: FiSpi und Intro waren heute die "Glücksritter" ... erst ging garnix und dann lief es auf einmal. Mit Dracus fing es an, mit Schnitters ging es weiter und dann kam der OBERHAMMER.

erst das:


und 2min später im gleichen cs-run kam ne OHM hinterher! oO wtf??

Zum Abschluss gabs im letzten Run noch Tal Armor und wir waren glücklich! Wer hätte es gedacht :D

LG:hy:
Intro
 
yeah, lo und ein run später ohm, gratz ihr lucker :)

so ich glaube ich hab mich etwas übernommen,
gerad ma überschlagen, mein barb merc hat nun ne waffe für knapp 20 ist´s... irgentwie crazy:ugly:
 
WTF ihr lucker !!
Und ich war nicht dabei.
Machen wir heut abend noch n paar Runs? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben