• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr euch gesprochen, dass 3/5 "nackt" im Namen hat?


Außerdem weiß jeder, dass eine Amazone richtige Prachttüten im Vergleich zu einer eher knabenhaft gebauten Sorc hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch gesprochen, dass 3/5 "nackt" im Namen hat?

NOPE! ^^

Also das die balken bei den male-chars alle bis zum boden gehen hat wohl keiner bemerkt!??? (ohh ... doch .. ich .... ähhhhh ..... DAS hat nix zu bedeuten!!! :ugly:)

@Nack-Party: war locker flockig und richtig spaßig! :D
 
:top: Habt ihr gut gemacht Jungs, ich war leider erst um 22Uhr @ Home. Wollte eigentlich mitmache. Ich bekomme aber auch nichts geschissen :ugly:

Ach, hab ich wieder Spass im Forum, man gönnt sich ja sonst nichts. Wer suchet, der findet. Mein Steak brutzelt wieder...
 
Hat richtig Laune gemacht und freu mich schon aufs nächste mal :D

@ Grawshak Lvl fix auf 17 und kill Andy ;) Geht ja erst Donnerstag weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...

Boner
Summon/Shockwave Dudu
Blitz Soso
Ele ama mit feuer und eis pfeilen
Schreibarb
Pala für resis/reg und smite (glaube ich)
 
HAPPY BIRTHDAY, MARCEL !!

Feiert schön und gönnt Euch was Leckeres!
 
ich schließe mich den gratulationen von olaf an :) einen freudigen purzeltag noch :)

heute mal wieder nichts gefunden außer xp, wird langsam etwas "langweilig"^^
 
ist das absicht, dass die ama im brustbereich breiter zensiert ist als die soso? :D
Eigentlich nicht, aber irgendwie passts. :D
Also das die balken bei den male-chars alle bis zum boden gehen hat wohl keiner bemerkt!??? (ohh ... doch .. ich .... ähhhhh ..... DAS hat nix zu bedeuten!!! :ugly:)
:clown:
:top: Habt ihr gut gemacht Jungs, ich war leider erst um 22Uhr @ Home. Wollte eigentlich mitmache. Ich bekomme aber auch nichts geschissen :ugly:
Also... sind noch slots frei... und von den Chars her... Trapsin, Javazon, Feuersorc, Hammerdin, Holy-Bolter :lol:, Feuerdruide :ugly:, etc... du hast die Qual der Wahl. :)

€: und alles Gute auch von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allet jutääääääääääääääää
 
zoom!
Ja dann auch von mir die besten Wünsche für den Start in ein goldenes Lebensjahr!
 
marcel, alles gute!

hau rein und trink mindestens eins für mich mit :bersi:
 
:D seid ihr alle a) (mehr oder weniger) arbeitende Frühaufsteher oder b) gelangweilte Studenten oder c) Leute die Spätschicht haben und gerne mal etwas Schlaf für D2 opfern? :D
 
Ich gehör zur Kategorie A obwohl ich heute noch daheim bin, da ich ja eigentlich noch krank bin! :)

Natürlich auch von mir Happy Geburtstag!
 
Also, das muss ich mal wieder sagen, ohne Glitzer: das ist Shicendreck!! So!!:motz:

Herzlichen Glückwunsch, Marcel.

Auf dass alle lieb, nett und freundlich zu Dir seien, ...... auch die restlichen 364 Tage. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben