• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, scratchy rusht mich netterweise schnell durch nm. Ich join danach ein public game und will n bissl in a1 lvln. Join die party trotzdem, will runter zum wp gehen und genau in dem moment geht son scheiß tp in den thron auf, ich lauf rein, 4 souls schießen auch mich, tot :P

€Mein acc sieht richtig super aus :P



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
@StormY666

um es mal mit Andi Brehme zu sagen: "Haste Scheiße an den Hacken, haste Scheiße an den Hacken..." :ugly:


R.I.P.
 
rip stormy. aber echt ^^ geiler Account:ugly:
 
RIP Stormy. Hab diese Ladder auch kein Glück mit den Blondies.

Alle 3 RIPs die ich bis jetzt hatte waren immer Amas. ^^
 
Unglaublich, scratchy rusht mich netterweise schnell durch nm. Ich join danach ein public game und will n bissl in a1 lvln. Join die party trotzdem, will runter zum wp gehen und genau in dem moment geht son scheiß tp in den thron auf, ich lauf rein, 4 souls schießen auch mich, tot :P

€Mein acc sieht richtig super aus :P



Uploaded with ImageShack.us

Danke :P

Mal sehn obs die neue weiterbringt :P



was mir noch aufgefallen ist:

Lösch bitte Brainfade und Unpunished, spiel dann Devolution auf lvl 98 und RIP die Kleine... :p
 
Oh Mann..es kann ja nicht so schwer sein nen +3 bonespear bei drognan zu shoppen. Such jetzt schon seit ca 1h...ohne erfolg! :(

€: So und jetzt auch noch WNA! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben