• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir deinen Acc so anschaue:

Vielleicht mal versuchen nen Pala zu verrippen? :ugly:

o.k., das war böse... Hinter jedem deiner RIPs steckt ja auch ne mehr oder weniger traurige Geschichte...

:keks:


:angel:
melaice
 
wenn ich mir deinen Acc so anschaue:

Vielleicht mal versuchen nen Pala zu verrippen? :ugly:

o.k., das war böse... Hinter jedem deiner RIPs steckt ja auch ne mehr oder weniger traurige Geschichte...

:keks:


:angel:
melaice

Na, kein pala.

Prepared wurde tppkt von nem 44 druiden, Silenza hab ich nur aus langeweile nachm ladderreset gekillt und orbskur hatte nen fetten lag beim baaltelen. naja geht scho :P
 
Na, kein pala.

Prepared wurde tppkt von nem 44 druiden, Silenza hab ich nur aus langeweile nachm ladderreset gekillt und orbskur hatte nen fetten lag beim baaltelen. naja geht scho :P

sag ich ja, mehr (geTPPKt) oder weniger (RIP aus Langeweile) traurig... :D
 
Hm, kennt sich wer mit laptops aus? Will mir son teil zulegen, hauptsächlich für diablo :P

Ausgeben will ich ca 600-800€. Irgendeine spezielle seite wos besonders gut zum bestellen ist? worauf muss ich achten?
 
wenn ich mir deinen Acc so anschaue:

Vielleicht mal versuchen nen Pala zu verrippen? :ugly:

o.k., das war böse... Hinter jedem deiner RIPs steckt ja auch ne mehr oder weniger traurige Geschichte...

:keks:


:angel:
melaice

Jaaaa, der Nec-RIP war schon echt bitter damals! Dachte auch nur so "WTF" (What the Face^^) ... oO
 
ma wat anderes:

Kann mir einer von euch Schätzchen 6 Terror Keys in 6 Hate Keys tauschen?

greetz
melaice
 
Von mir könnteste die restlichen 4 bekommen. Schreib mir am besten eine pm, wann du online bist.
 
@ malaice

ich hab noch ~8stk+ aufm muli die ich nicht brauche. falls du willst kannst die haben
 
@ Halala: tut mir leid aber ich muss es posten und du wirst mich dafür hassen :(





hoffe nich das mein text oben wirklich eintritt :)

wird heute abend angeboten Thread verlink ich dann später falls einer interesse hat
 
wenn ich solche inventare sehe muss ich immer lachen
runen fuer ne eni , nen ani, ne torch aber sonst keine charms drin :lol:
 
@ tyrant: :keks:

@ Predi: Greetz


Ich komme gerade vom Zahnarzt.
Ein Stück VVeisheit für immer vvech :cry:

Aber dafür gings echt fix^^
Dreifache Betäubung vvird nun nur noch nen bissel nerven ...

Achso, hierzu:

DII Ziele:

fehlt nur noch:

[ ] Klafter finden
[ ] Tyraels finden

Gestern im ersten Run danach, droppte Intro doch glatt ne uni Heillige Rüstung...
(Hab sogar nen Pic)
...Aber ihr könnt euch sicherlich denken vvas es vvar....
 
@ tyrant: :keks:

@ Predi: Greetz


Ich komme gerade vom Zahnarzt.
Ein Stück VVeisheit für immer vvech :cry:

Aber dafür gings echt fix^^
Dreifache Betäubung vvird nun nur noch nen bissel nerven ...

Achso, hierzu:



Gestern im ersten Run danach, droppte Intro doch glatt ne uni Heillige Rüstung...
(Hab sogar nen Pic)
...Aber ihr könnt euch sicherlich denken vvas es vvar.... die farbe ist Programm! ^^

Ähhh dein Zaka 10 sek früher nicht vergessen :D (war schon n echt sicker tag gestern :irre:)


€: @predi: Ihhhh ... die is ja voll LOW ... nur 6 Mana-Lutsch ... :p (im ernst: DICKES GZ!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG!!!!
(vote for: "no HR trades out of VIVA" ... reason: enough HRs in stock!!!!) :D


GZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben