• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber net verwechseln, die ber is hier getradet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1662454
die gültigkeit der rune wurde überprüft und für gut befunden (viva member bei drop anwesend!)

die torches sind von mir und scratchy geholt worden, die suchliste von denen paßte perfekt, auch wenn der bo barb nu bissel weint ohne torch und arach, aber ich und scratchy usen nu eh einen;)

aso net das alle denken ich mach das nur für scratchy, der spielt nu sorc und ich hab seine eni in use *GG
 
BIG BIG BIG BIG BIG THANKS THOMAS!!!

Bin leider nicht zu hause... Muss also noch bis morgen warten das infy
 
Oha, gz zum wf!
Ach, ich wollte heut noch die Java bis hell spielen, dann 20:00 Uhr Anruf .....blablabla, 21:00 Dienst -.-
 
seid ihr alle wahnsinnig :D halben tag nich da und alles mögliche dropt durch die gegend und alle posten als wenn morgen der fred voll is^^
gz zu den funden und n RIP + :keks: an die arme ama
 
Dank an alle Gratulanten! ^^

Mit einer der beiden Flaschen Jacky muss was nicht in Ordnung gewesen sein... mir ist ganz seltsam zumute... ^^

Und latürnich gz an alle Finders!
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute ma früh feierabend machen, die nächsten tage werden allesamt früh (ok viele kennen das, aber wenn man sonst immer mixed-schichten hat...einzelhandel halt) dann isses etwas gewöhnungsbedürftig :D
 
@ mcmc: ich benötige leider keine Charms im inventar :( da ich fullres habe (sogar wenn conv souls kommen) werden einfach keine charms in richtung res/life benötigt ... is ja ein summoner von daher bekommt er sowieso nur Piercing ab!!

das anni is auch mein einzigstes :)

und zum thema Eni ... ich habe NOCH keine davon, soll aber eines meiner ziele sein

und hier für alle die sich für die WF interessieren Klick mich
 
Viva Selffound Party

Alter Falter! Louis und ich haben uns (mit zusätzlichen 6 Fill-Mulis) 3 Stunden lang vom Kurast Basar bis hin zu Meppel gequält. Travi allein hat fast eine Stunde gedauert (die sich gegenseitig heilenden Wie-auch-immer-sie-heißen waren EXTREM nervtötend). Aber wir haben es geschafft und leben noch! Wir sind heil und mit gestärktem Selbstvertrauen in A4 angekommen.

Die Mercs wurden gefühlte Zwölftausendmal wiederbelebt, Pötte in jeglicher Form und Farbe hastigst und zuhauf geschlürft, fiese Boss-Mobs galant umgangen.

Wirklich, dies ist eine D2-Erfahrung, die man erst richtig zu schätzen weiß, wenn man das Spiel bereits in- und auswendig kennt, gerade wenn man nur zu Zweit in einem vollen Game unterwegs ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass man mit solch einem Crap-Equipment so weit kommen würde (ich bin ja auch bereits zweimal geript...)

Danke Louis, für diese unsagbar genialen Stunden.


€: So sehen die hyper-genialen Stats aus. Man beachte insbesondere den tollen Verteidigungswert!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=5944
 
Zuletzt bearbeitet:
@ predi aber wieso net einfach inventar voll life, schaded doch nie nen bissel polster zu haben ;)
 
@ Olaf & Louis: Alter Schwede!! :eek: Ihr rockt das! :top:

@all: So, gestern mal 1,5 Mulis voller PGs weggecubed. Ausbeute: 1x BO-Skiller (clean), 1x Light-Skiller 20life :D und 2x Dudu Summon (wurden natürlich weitergecubed, is ja nich so als hätte ich da nicht schon welche :rolleyes:) ... Jetzt brauch ich wieder PGs!!!!!!!!!!!!!! :D

LG:hy:
Intro
 
Wie, da hat schon wieder wer Geburtstag? geht ja wirklich Schlag auf Schlag :D Nachträglich alles Gute :hy:

Und natürlich Grats an alle, die wieder einmal etwas Schönes gefunden haben ;)

LG
 
Selffound-Party

Alter Falter! Louis und ich haben uns (mit zusätzlichen 6 Fill-Mulis) 3 Stunden lang vom Kurast Basar bis hin zu Meppel gequält. Travi allein hat fast eine Stunde gedauert (die sich gegenseitig heilenden Wie-auch-immer-sie-heißen waren EXTREM nervtötend). Aber wir haben es geschafft und leben noch! Wir sind heil und mit gestärktem Selbstvertrauen in A4 angekommen.

Die Mercs wurden gefühlte Zwölftausendmal wiederbelebt, Pötte in jeglicher Form und Farbe hastigst und zuhauf geschlürft, fiese Boss-Mobs galant umgangen.

Wirklich, dies ist eine D2-Erfahrung, die man erst richtig zu schätzen weiß, wenn man das Spiel bereits in- und auswendig kennt, gerade wenn man nur zu Zweit in einem vollen Game unterwegs ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass man mit solch einem Crap-Equipment so weit kommen würde (ich bin ja auch bereits zweimal geript...)

Danke Louis, für diese unsagbar genialen Stunden.


€: So sehen die hyper-genialen Stats aus. Man beachte insbesondere den tollen Verteidigungswert!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=5944

[x] was Olaf sagt! :hy: ... dann hier mal ein Vergleichs-Pic der Java, wobei Lockvogel der meist gecastete Spell ist - hätt ich wirklich nicht gedacht^^
... auch mir ist diese Extrem-Erfahrung ganz neu - vor allem als Ama :kiss: Thx Olaf
~~~ schon verwunderlich genug, das Du Dich alleine wieder herangekämpft hast; Hut ab & verneig ~~~



  • gz an den WF-Finder! selten genug, das Teil :top:
  • gz an den Bären-Jäger ... Ber!
  • huch, ... und nachträglich herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder! :)
 
@ Olaf & Louis: Alter Schwede!! :eek: Ihr rockt das! :top:

@all: So, gestern mal 1,5 Mulis voller PGs weggecubed. Ausbeute: 1x BO-Skiller (clean), 1x Light-Skiller 20life :D und 2x Dudu Summon (wurden natürlich weitergecubed, is ja nich so als hätte ich da nicht schon welche :rolleyes:) ... Jetzt brauch ich wieder PGs!!!!!!!!!!!!!! :D

LG:hy:
Intro

Need light skiller :-)
 
Hehe ... eigentlich brauch ich den auch, aber evtl. steht er in den nächsten tagen im Trade-forum! ;)
 
@ predi aber wieso net einfach inventar voll life, schaded doch nie nen bissel polster zu haben ;)

ja wenn ich mehr als 3.3 k life bräuchte würde ich das teil ja zuknallen... nur dann kann ich kaum mehr items aufheben und mein gold wäre ziemlich schnell leer, da ich doch zurzeit noch mit Tele-Amulett spiele das komplette repkosten von 80K gold hat :motz:

@ Olaf & Louis: ihr seit Crank aber respekt für die leistung ohne BO und ohne Oak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben