• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi,

Letzte Woche ein Adlerhorn, heute vormittag das :D



@Seisset: Komm mal wieder online mit deiner Ama :D

LG
 
hrhr, es geht auch mal andersrum, hab gerade zuerst alleine, dann mit vita und anschließend mit novio noch insgesamt ca 50 runs gemacht, glaube beste drops waren ein des und nen sarazehen amu^^

gratz zur wf ;)
 
hrhr, es geht auch mal andersrum, hab gerade zuerst alleine, dann mit vita und anschließend mit novio noch insgesamt ca 50 runs gemacht, glaube beste drops waren ein des und nen sarazehen amu^^

gratz zur wf ;)

ich glaub der makellose Topaz im vorletzten Run war das Highlight! :motz:
 
noch was bezüglich skin und inventar:

würde gerne den (fratze)



in nen vergleichbaren gc im spaghetti skin tauschen, einer da zufällig was rumliegen ?:)
 
ich glaub ich hab noch einen mit 4max/?ar/3xLife .. is nicht 9, aber soll ich trotzdem mal schauen??
 
Hat hier zufällig Jemand Lust auf gemeinsame MF -Runs?

...ist so langvveilig alleine in Solo-Games..
 
werd heut sicher wieder länger on sein

Genaue uhrzeit ist schwer für mich wegen freundin
 
baalruns klingen gut, dann bringe ich heute abend meinen nekro auf 89, damit er endlich sein amu tragen kann :)
 
so, über den tag verteilt wurden die drops dann auch besser, mit fispi dann sowieso^^

den fand ich schön, als ein drop:



und den hier hab ich zum ersten mal überhaupt gefunden :



und gratz zum 15ias/33ehd juwel final;)

der song dazu :

a tribe called quest - stressed out (baby phife version)

:D
 
hmm wär auch mal gern wieder bei baals dabei, hab nur heute nen dart-game :) aber naja, d2 läuft ja so schnell nicht weg :D
 
Wuhu grade ne eth 43@ sacred targe gefunden

im cube gesockelt nun ist es eine bugged 310 deff 4s 43@ sacred targe!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13210&stc=1&d=1292354499
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen!

Ich weiss, dies hier is kein WS Forum, jedoch würde ich gern eure Meinung über Griswolds Erlösung (Waffe) wissen.

Ist diese brauchbar oder was Wert?

Noch nie gefunden das Teil, daher null Plan ;)

danke schonmal
 
sagtmal hat jemand Ahnung von Mathematik? :D
Geht um Unterräume ect :O

edit: hellrave, 4 soxx? Also da würde sich mein Pala drüber freuen, sag bescheid wenn du das irgendwo bietest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben